Colin McRae: DiRT 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Ich denke das man kein Meister sein muss um zu erkennen das die Wii Version mit dem Hintergedanken entwickelt wurde, das sie auch auf der PSP läuft... oder umgedreht, wie man es eben nimmt :roll:

Cash-Ins und billige Ports sind eine Sache für sich, aber das ist schon wirklich frech :lol:
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Ich zock auf meiner Wii meine Marios (+ Strikers), mein Zelda und mein Metroid, mit Freunden hol ich Mario Kart und Wario Ware raus. Was will man mehr?
Sollen die alles Andere in den Sand setzen;
Für den Rest gibt's halt den PC.

Spätestens dann, wenn die Wii mal wieder zu ner Party mitgenommen wird, verschwindet die Staubschicht wie von selbst.
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Salvathras hat geschrieben: @tortenfreund: Dass Dirt 2 für die Wii schlecht wird hätte Ihnen jeder nach den ersten Bildern/Videos sagen können.
Korrekt. Das sah von den ersten Bildern an furchtbar aus.
hivycox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hivycox »

was für NOOOBS arbeiten eigtl. für sowelche Portierungen ????!!!!

Dirt 2 klasse Spiel....warum so schlecht für die Wii ???

Man ey ich fühl mich ganz ehrlich total verarscht von denen...
man kann ja mal versuchen was schönes herzustellen...

Der Wii hat haufen Potential wenn man diese auch als NORMALER mensch auch nützt...

aber die Spielebranche bei denen ist ja schon sooo arrogant, dass sie es gar nicht mal VERSUCHEN es anständig zumachen....

und die die hier im Forum behaupten "Wii rauswerfen, Wii ist doomed"....Leute blickt auf RICHTIGE Spiele, wie die die von Nintendo gemacht sind....
da sind nämlich RICHTIGE Macher am Werke...und nicht sowelche NOOBS wie die von Codemaster, die nicht mal ein Spiel anständig portieren können...
kein Grund die wii zu tauschen oder wegzugeben...

ich muss mich echt entschuldigen, das geht einfach viel zu weit...über die GRENZE hinaus....

WER KEINE SPIELE FÜR DIE WII MACHEN KANN DER SOLLTE ES GANZ AUFGEBEN, DA IHNEN DAS TALENT NOCH LICHTJAHRE ENTFERNT IST!!!
[img]http://www.pic-upload.de/view-17669426/46hmwjyq.png.html
[/img]
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Eher Dirt 2 zu 4. im Split auf der Wii, als auf der 360 alleine daddeln ! ... -.-
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Watchful_Eye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

"Sumo Digital" am Anfang sagt alles.. die haben auch "Virtua Tennis 2009" versaut, was ich in Hoffnung auf den guten Namen (und aufgrund ein paar durchaus guter Reviews) am Releasetag gekauft habe :(
Terradon92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Terradon92 »

@ 4P

"Test: Colin McRae DiRT 2. Auf Xbox 360 und PS3 ist es das prächtigste Rallye-Spiel aller Zeiten. Auf Wii ist es eine Enttäöschung..."

Muss ja wirklich sehr enttäöschend sein ;)
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Richtig so! Gute Spiele sollten nicht für Wii und Co. sein :-)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

hauby hat geschrieben:Richtig so! Gute Spiele sollten nicht für Wii und Co. sein :-)
Richtig so! Gehirne sollten nicht für Fanboys sein. :)
streethawk7584
Persönliche Nachricht:

Beitrag von streethawk7584 »

Also was soll ich sagen,Die Wii hat nur´n 729 MHz Prozessor.Grafikchip naja,ich sag mal etwas über PS1 oder fast PS2 Grafik.Also für mich währe die Konsole schon mal gar nix.Die Wii ist eher für Kinder geeignet.Also was verlangt man von der konsole? Dad se Ultra High End Grafik hat?
JA NE IS KLAR.

Ich besorge mir jetzt einen C64, und beschwere mich das Crysis und GTA4 nicht läuft.

Mal Erlich:Mit der Wii katapultiert man sich doch nur in die Vergangenheit(für nur 250 Euro).
Ne ne da bleibe ich lieber XBox360 und PC Zocker

Im diesem sinne....

PS:HA auch kein Bock beim Zocken Ruhm zu fuchteln wie son idiot(Nunchuk).
SeniorDingDong
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeniorDingDong »

Sehr schade, war aber schon nach den ersten Screens abzusehen :-/

@4p: kommt noch ein DS Test ? Die Handheldversion kriegt bis jetzt "überraschend" gute Reviews und könnte sich noch als Alternative für Nintendo-Only Spieler herausstellen.
OberstGruber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OberstGruber »

Hab das Ding jetzt mal, nach dem guten Test, auf XBox360 angespielt und muss mal sagen:

Das Steuerungsverhalten geht ja mal gar nicht... die Autos fahren ja wie von geisterhand gelenkt teilweise... schrecklich :(

Bild
majur.360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von majur.360 »

arme Wii Besitzer...
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

nilsosto hat geschrieben:es lohnt sich als gamer auf jeden fall von der wii auf die 360 bzw PS3 umzusteigen.
Auf der Wii gibt es viele hervorragende Spiele die es auf PS360 nicht gibt. Deswegen lohnt es sich für Core-Spieler auf jedenfall sich eine Wii zu kaufen. Nur bei Racern sieht es echt düster aus, von Excite Truck und Mario Kart mal abgesehen.
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

Was wollt ihr denn? Wenn CM mit den anderen Version Millionen scheffelt können sie doch die "unwichtigen" Version vermurksen, das macht doch nix, Geld am Entwicklerstudio gespart, das ist es doch was die Herren von Codemasters eigentlich wollen....Käufer wirds trotzdem nen Haufen geben weil Dirt 2 drauffsteht.
Antworten