Spreng- und Abriss-Simulator

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spreng- und Abriss-Simulator

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher Rondomedia (Astragon) haut seine Simulationen mit einem solchen Tempo unters Volk, dass wir kaum mit Tests nachkommen. Allein im August erschienen mit dem Bussimulator, dem Schiff-Simulator Gold sowie dem Spreng- und Abriss-Simulator drei Titel. Und weil wir gerne mal was »Schönes« kaputtmachen wollten, lassen wir es uns nicht nehmen, den Letztgenannten mit ein wenig Verspätung in die Lu...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Spreng- und Abriss-Simulator
Benutzeravatar
MOJO89
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2008 22:30
Persönliche Nachricht:

Ohje

Beitrag von MOJO89 »

als gäbe es nicht schon genug dieser Spiele -.- Man sollte das auch nicht Test nennen sondern eher Warnung
Aber es scheint sich damit Geld machen zu lassen. Naja einfache Rechnung, Entwicklung 0 Kosten, jeder Verkauf = Gewinn :P
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich hab irgendwie lachen müssen wie ich den Titel gelesen habe. :D
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

oh... mein... Gott... 8O

Wer kauft sowas?!?!?

@ Mourad:
Aber guter Test, vor allem dass du trotz der fiesen Langeweileattacke so neutral geblieben bist... :Daumenrechts:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
esteban garcía
Beiträge: 25
Registriert: 26.06.2008 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von esteban garcía »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich hab irgendwie lachen müssen wie ich den Titel gelesen habe. :D
wieso denn? machst du etwa nicht gerne dinge dem "erdbofen" gleich? :-)
Benutzeravatar
Kerenski
Beiträge: 91
Registriert: 07.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerenski »

mal daran gedacht das es kleine kinder mit faszination für bagger,lok´s und feuerwehren gibt? mein sohn nervt immer mit sonem zeugs rum und will mal an papas pc-soll ich ihn condemned oder wolfenstein uncut spielen lassen? denkt mal daran das ihr nicht die einzigen auf der welt seid-dazu fällt mir nur eins ein REALLIFEBOB´S!!!
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Spielt lieber Red Faction: Guerrilla.
Hobbytester
Beiträge: 160
Registriert: 23.12.2008 11:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

Kerenski hat geschrieben:mal daran gedacht das es kleine kinder mit faszination für bagger,lok´s und feuerwehren gibt? mein sohn nervt immer mit sonem zeugs rum und will mal an papas pc-soll ich ihn condemned oder wolfenstein uncut spielen lassen? denkt mal daran das ihr nicht die einzigen auf der welt seid-dazu fällt mir nur eins ein REALLIFEBOB´S!!!
Ich verstehe weder Sinn noch Zusammenhang deines "Beitrags". Lass deinen Sohn doch den Spreng- und Abriss-Simulator spielen, das interessiert hier keinen, obwohl es möglicherweise schon in die Kategorie Kinderarbeit fällt.

Also pinkel dich mal nicht ein. Dazu fällt mir nur eins ein: ATTENTIONWHORE!
Benutzeravatar
Kerenski
Beiträge: 91
Registriert: 07.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerenski »

Hobbytester hat geschrieben:
Kerenski hat geschrieben:mal daran gedacht das es kleine kinder mit faszination für bagger,lok´s und feuerwehren gibt? mein sohn nervt immer mit sonem zeugs rum und will mal an papas pc-soll ich ihn condemned oder wolfenstein uncut spielen lassen? nein dann spielt er halt lok und bagger sims,denkt mal daran das ihr nicht die einzigen auf der welt seid-dazu fällt mir nur eins ein REALLIFEBOB´S!!!
Ich verstehe weder Sinn noch Zusammenhang deines "Beitrags". Lass deinen Sohn doch den Spreng- und Abriss-Simulator spielen, das interessiert hier keinen, obwohl es möglicherweise schon in die Kategorie Kinderarbeit fällt.

Also pinkel dich mal nicht ein. Dazu fällt mir nur eins ein: ATTENTIONWHORE!
mir zu unterstellen ich würde kinderarbeit unterstützen sehe ich mal als scherz :roll:
und einfach dummen müll von sich zu geben ohne die meinung evtl auch argumente der anderen zu beachten spricht ja von deiner reife.
aber vielleicht sollte man gerade bei solchen simpelspielen,als tester, einfach mal die sichtweise auf spiel bzw. zielgruppe ändern?
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Also da lasse ich meinen Sohn lieber weiter Mario Kart spielen als so nen Schrott.

Und die Zielgruppe von diesen Simulationen sind sicher keine Kinder! Hab wirklich selten so nen Bloedsinn gelesen. Es gibt genug richtige Kindersoftware und auch Spiele, da braucht man nicht so einen Mist.
Bild
Bild
Bild
Bild
Blasebalken
Beiträge: 570
Registriert: 23.04.2007 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Na gut, aber Schrott bleibt Schrott.
Denke wohl kaum, dass soetwas selbst kleinen Kindern länger als ne halbe Stunde beschäftigt. Und ich meine, wer will sowas seinen Kindern bitte antun. Gibt genug Spiele, die auf Kinder zugeschnitten sind und nicht so ein billig Müll, um schnell Geld zu machen.
Außerdem klingt die Idee eines Abrisssimulators (wird das wirklich mit 3s geschrieben?) ganz gut. Sowas in High-End Grafik mit guter Physik muss sicher viel Spaß machen, noch eine Priese Wirtschaftssimulation zu und es wäre von mir sofort gekauft.
Hoffentlich kommt sowas nochma, auch wenn ich es nicht wirklich glaube (Nein, Red Faction, auch wenn es so eine Art Abrisssimulation ist, zählte ich nicht dazu )

Edit: Mist, da war einer schneller :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Hobbytester
Beiträge: 160
Registriert: 23.12.2008 11:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

Kerenski hat geschrieben: und einfach dummen müll von sich zu geben ohne die meinung evtl auch argumente der anderen zu beachten spricht ja von deiner reife.
Das ist nicht dein Ernst oder? :lol:

Du bist doch hier reingekommen und hast die Meinung der anderen nicht akzeptiert.

Und wo hattest du Argumente? Ist dein Argument etwa das Kinder sich unter Umständen für solche Spiele interessieren und man deswegen keine eigene persönliche Meinung mehr dazu haben darf, und wenn doch ist man ein reallifebob? Das ist aber wirklich ein grossartiges Argument. Mal davon abgesehen glaube ich nichtmal das dieses Spiel überhaupt für Kinder geeignet ist. Es gibt übrigens auch anspruchsvolle Spiele für Kinder ;)
Kerenski hat geschrieben: aber vielleicht sollte man gerade bei solchen simpelspielen,als tester, einfach mal die sichtweise auf spiel bzw. zielgruppe ändern?
Nöp, ein Test sollte immer subjektiv sein, und ein Tester sollte sich nie versuchen in die Haut anderer reinzudenken. Außerdem ist der Tester bekannt für seine Simulationstests, da anscheinend Simulationsfan, sprich er IST die Zielgruppe.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Kerenski hat geschrieben:
Hobbytester hat geschrieben:
Kerenski hat geschrieben:mal daran gedacht das es kleine kinder mit faszination für bagger,lok´s und feuerwehren gibt? mein sohn nervt immer mit sonem zeugs rum und will mal an papas pc-soll ich ihn condemned oder wolfenstein uncut spielen lassen? nein dann spielt er halt lok und bagger sims,denkt mal daran das ihr nicht die einzigen auf der welt seid-dazu fällt mir nur eins ein REALLIFEBOB´S!!!
Ich verstehe weder Sinn noch Zusammenhang deines "Beitrags". Lass deinen Sohn doch den Spreng- und Abriss-Simulator spielen, das interessiert hier keinen, obwohl es möglicherweise schon in die Kategorie Kinderarbeit fällt.

Also pinkel dich mal nicht ein. Dazu fällt mir nur eins ein: ATTENTIONWHORE!
mir zu unterstellen ich würde kinderarbeit unterstützen sehe ich mal als scherz :roll:
und einfach dummen müll von sich zu geben ohne die meinung evtl auch argumente der anderen zu beachten spricht ja von deiner reife.
aber vielleicht sollte man gerade bei solchen simpelspielen,als tester, einfach mal die sichtweise auf spiel bzw. zielgruppe ändern?
mist bleibt mist, ob mist für kinder oder für andere zielgruppen.

zudem zweifel ich an deiner reife, wenn ich worte wie "reallifebob" lesen muss.
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

I'm Rick James Bitch ^^ 8)

RickJames hat schon Recht ... 4P hatte noch nie das Feingefühl spezielle Spiel speziel zu behandeln ... sind auch im Vergleich zu anderen mit die schlechtestebn, deswegen einfach ohne jede Erwartung schnell den Test überlesen und woanders nochmal lesen ^^

@all: VIel Spass mit eueren Stubenhockern ... kauft schonmal T-Shirts in XXL, die brauchen die kleinen PC Kidner wenn sie groß sind
gh0
Beiträge: 656
Registriert: 30.04.2008 09:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Lasst mich raten, das Spiel wurde am 11.9. released und dann haben die vergessen die 13. Bonusmission WTC reinzupacken (2 Türme in 30 Minuten crashen)!

ok, ich gebs zu, der war geschmacklos, erniedrigend und unter aller Kanone.

A propos Kanone. Kann man wenigstens die Zuschauer (wie im Bild mit dem Bagger - die Tussi beim Sonnenschirm) übern Haufen fahren, zu Brei verarbeiten, die Ketten a la Teacherbuster (C64 - was haben wir gelacht, wenn Frau Panzer vorm... Panzer davonlief) zur Plättung menschlicher Knochen verwenden?
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
Antworten