Jetzt fehlen mir bei Batman nur noch die blöden Kamp-Herausforderungen "Schockmethode" (leicht und extrem) und "Dschungelkampf" (leicht und extrem), hoffe ich schaffe die bald.
Igor_09 hat geschrieben:Er probierts echt immer wieder, ich wäre dafür, ihn erst recht gar nicht aufzunehmen.
Naja, wenn er die Regeln nicht kennt und WIRKLICH nicht weiß, wieso er nicht aufgenommen wird, dann muss er es doch immer wieder probieren
(Denke immer das Beste von einem Menschen)
Igor_09 hat geschrieben:Er probierts echt immer wieder, ich wäre dafür, ihn erst recht gar nicht aufzunehmen.
Naja, wenn er die Regeln nicht kennt und WIRKLICH nicht weiß, wieso er nicht aufgenommen wird, dann muss er es doch immer wieder probieren
Aber er sollte doch mal auf der 1. Seite den 2. Post lesen wo dick steht, dass er 100 Posts braucht, um aufgenommen zu werden.
Aber er sollte doch mal auf der 1. Seite den 2. Post lesen wo dick steht, dass er 100 Posts braucht, um aufgenommen zu werden.
Jetzt hast du es aber verraten!
Ob er es sonst jemals herausgefunden hätte?
Ich finde Pyoro-2 braucht ein wenig Konkurrenz am unteren Ende der Rangliste, würde mich dafür Bewerben^^.
Würd mich freuen wenn ich mitmachen kann da ich mich eig auch regelmäßig hier im Forum rumtreibe. Bin halt (noch) kein großer Trophyjäger...