Pro Evolution Soccer 2010 - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 2010 - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Demo zu <STRONG>Pro Evolution Soccer 2010 </STRONG>ermöglicht ein Spiel im 'Exhibition'-Modus. Die Spieler können dabei zwischen Liverpool, Barcelona und den Nationalmannschaften von Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich wählen. Mit diesen Mannschaften ist ein fünfminütiges Match gegen einen menschlichen Gegenspieler oder den Computergegner möglich....

Hier geht es zum Download: Pro Evolution Soccer 2010 - Demo
user 9412
Persönliche Nachricht:

PES 2010

Beitrag von user 9412 »

auf ein neues
johndoe776836
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776836 »

So ich habe die Demo grad getestet und bin paff.
Die Grafik, das Spielverhalten - ALTER so geil, da is die vorfreude auf die Final Version noch größer. ;D;D

Einzigstes Manko was mich ein bisschen stört sind die Farben bzw. die Lichteffekte. Die sind mir persönlich ein bisschen zuviel des guten.

Aber alles im allem eine Bomben Demo!
Hingegen ist die Fifa 10 Demo der letzte DRECK!! -.-

LG
P$Ych0HoLiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P$Ych0HoLiC »

Ich will auch :(
[img]http://d-reh-tuer.de/csde/fp_6_phil_2.png[/img]
Bild
[img]http://img110.imageshack.us/img110/9359 ... ersmu3.png[/img]
XBL Gamertag: FantaKev

Willi Landgraf (beim Step-Aerobic-Training):
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs!
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

GUN_90 hat geschrieben:So ich habe die Demo grad getestet und bin paff.
Die Grafik, das Spielverhalten - ALTER so geil, da is die vorfreude auf die Final Version noch größer. ;D;D

Einzigstes Manko was mich ein bisschen stört sind die Farben bzw. die Lichteffekte. Die sind mir persönlich ein bisschen zuviel des guten.

Aber alles im allem eine Bomben Demo!
Hingegen ist die Fifa 10 Demo der letzte DRECK!! -.-

LG
Das heißt du hast innerhalb von 15 Minuten alle Neuerungen und Veränderungen gegenüber der FIFA 10 Demo und PES 2009 abwägen und vergleichen können und kannst sagen, dass FIFA Dreck ist?
Da bin ich aber mal gespannt...wenn mal der Download starten würde!

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

JoeDreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeDreck »

Ich freue mich über jeden bericht, aber hoffentlich hört das bald auf mit den gegenseitigen fertigmachen.

Man könnte ja schreiben: "Ich finde PES besser als FIFA, weil..." und NICHT das es scheiße ist oder dreck oder daß es nur idioten spielen.

Ich würde den moderator bitten da ein auge drauf zu werfen, damit es nicht wie in FIFA thread ausartet, wo man am ende persönlich wurde und gespräche über das spiel nicht mehr stattfanden.
Cuirass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cuirass »

Also ich hab 2 mins gezockt , und kann nur sagen wow...
es fühlt sich einfach total anders (besser) an , also noch bei pes 2009. Der ball *_* einfach nur geil...
es spielt sich ganz anders.. woran ich das fest mache?
ganze einfach :D ich hatte bei pes 2009 nie probleme mit top-spieler... und hier liege ich schon 2-0 zurück ^^

Bild
Bild
Bild
bikboiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bikboiii »

Also ich muss sagen die Fifa Demo war wirklich nicht gerade Lobenswert... das einzige was ich erkennen konnte war, dass es mehr Lizenzen gab... die Grafik war genauso (Kann man sagen schlecht??) wie vorher, vielleicht ein wenig verbessert aber nicht bemerkenswert. Das Gameplay... hmm war ganz ansehnlich... Ich hoffe das PES10 mich gleich überraschen wird! :)
Bild
Bild
felix88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von felix88 »

lad grad die demo und bin absolut gespannt.
finde aber dieses fifa gehate echt lächerlich (hab mir extra dafür nen acc erstellt). das kommt halt genauso authentisch rüber wie wenn ein npd anhänger über die linke urteilt und versucht das irgendwem aufzuschwatzen.
fifa ist definitiv kein schlechtes spiel nur eben anders also sollte man das ganze gehate einfach mal beiseite lassen und sich freuen das der eigene favourit bald released wird.
wenn ihr kritisieren wollt kritisiert pes darum gehts hier schließlich denn sooo perfekt, dass man auf genre kollegen zurück greifen muss um kritik los zu werden kann ein spiel nicht sein.
so long
viel spaß mit der demo :)
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Ich hatte es schon auf der Gamescon angespielt und war schon euphorisch, und nachdem ich nun 3 Spiele mit der demo absolviert hab wächst die Vorfreude noch weiter. Die Spielergesichter sind ein Traum. Bis auf Puyols haar und Phillip Lahm dessen aussehen sich gegenüber den letzten Pes versionen sogar ein wenig verschlechtert hat sehen die Spieler ihren Vorbildern absolut ähnlich. Die Grafik insgesammt gefällt mir sehr gut, bis auf den Schattenfall in den Augenpartien. Die bewegungsanimationen wirken manchmal ein wenig übertrieben aber in den meisten fällen absolut geschmeidig. Es lässt sich wundervoll Steuern und die Spieler wechseln bei Spielerwechseln bei Verteidigungsmannövern sehr schnell was bei den Vorgängern ein ziemliches Problem war (fand ich).
Bisher fand ich die Passerkennung auch sehr gut, das kann man aber wohl erst bei intensiverem Spielen richtig beurteilen, aber ich hatte bisher noch keine Probleme das die Passerkennung den falschen Spieler wählte. Der Ball landete immer dort wo ich ihn haben wollte.
Der Sound ist leider sowohl auf dem Platz als auch in den Menüs noch immer der schlechtesten überhaupt (verglichen mit allen anderen Sportspielen dieser Generation) Insgesammt fiunde ich es bisher absolut großartig. Vergleiche zu Fifa kann ich allerdings nicht ziehen da die Fifa demo bei mir nujr Fehler verursachte.
Enrico79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enrico79 »

Hallo PES Anhänger, Hallo Fifa Anhänger,

diese Streiterein immer wieder. Jeder sollte doch spielen was ihn mehr Spaß macht. Mich wird man nie zum PES bringen obwohl ich es jedes Jahr trotzdem probiere aber ich bin halt nen FIFA-Fan. Was man hier noch sagen muss, dass der Unterschied zwischen FIFA für PC und FIFA für Konsole(360,PS3) unterscheiden muss. Ich habe mir Fifa für die 360 runter geladen und bin so begeistert von aber habe auch gelesen, dass die PC Version mal wieder soviel schlechter sein soll. Deswegen verstehe ich hier die Diskusion. Wenn ich PES Fan wäre und würde die Demo von Fifa auf PC spielen dann würde ich wahrscheinlich genauso reagieren. Aber zockt es mal auf Konsole. Dann würdet ihr es wahrscheinlich auch anders sehen. Werde mir dann mal die PES Demo runter laden. Habt mich ja doch wieder neugierig gemacht. Vielleicht gefällt mir ja der Teil besser. Aber hört bitte damit auf zu schreiben das FIFA oder PES der letzte Dreck ist. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so. Wenn mir ne Freundin von nen Kumpel nicht gefällt ist es doch auch keine Drecksbitch. Also mal den Ball flach halten und die anderen respektieren. In diesen Sinne wünsch ich beiden Anhängern ganz viel Spaß. Ist ja schließlich die geilste Zeit des JAhres unabhängig welches Spiel man besser findet.

Haut rein
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Enrico79 hat geschrieben:Hallo PES Anhänger, Hallo Fifa Anhänger,

diese Streiterein immer wieder. Jeder sollte doch spielen was ihn mehr Spaß macht. Mich wird man nie zum PES bringen obwohl ich es jedes Jahr trotzdem probiere aber ich bin halt nen FIFA-Fan. Was man hier noch sagen muss, dass der Unterschied zwischen FIFA für PC und FIFA für Konsole(360,PS3) unterscheiden muss. Ich habe mir Fifa für die 360 runter geladen und bin so begeistert von aber habe auch gelesen, dass die PC Version mal wieder soviel schlechter sein soll. Deswegen verstehe ich hier die Diskusion. Wenn ich PES Fan wäre und würde die Demo von Fifa auf PC spielen dann würde ich wahrscheinlich genauso reagieren. Aber zockt es mal auf Konsole. Dann würdet ihr es wahrscheinlich auch anders sehen. Werde mir dann mal die PES Demo runter laden. Habt mich ja doch wieder neugierig gemacht. Vielleicht gefällt mir ja der Teil besser. Aber hört bitte damit auf zu schreiben das FIFA oder PES der letzte Dreck ist. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist auch gut so. Wenn mir ne Freundin von nen Kumpel nicht gefällt ist es doch auch keine Drecksbitch. Also mal den Ball flach halten und die anderen respektieren. In diesen Sinne wünsch ich beiden Anhängern ganz viel Spaß. Ist ja schließlich die geilste Zeit des JAhres unabhängig welches Spiel man besser findet.

Haut rein
Danke für DIESES Posting... du sprichst mit aus der Seele. Ist doch prima... auf dem PC wird PES gezockt und auf der PS3/XBox360 eben Fifa... so haben wir Fussball-Fans den maximalen Spielspaß ;-)

Bin gespannt auf die PES-Demo... gleich gehts los.

In diesem Sinne... euch auch viel Spaß mit dem Fussballspiel eurer Wahl.

butzman
Wer sich für Ruinen und verlassene Gebäude interessiert, der klickt hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/626846

Bild
Bild

[img]http://g.bf3stats.com/pc/3FLa01Pg/19Robin74.png[/img]
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

:D Es fühlt sich total anders an? :lol: :lol: :lol: Lass dich mal neurologisch untersuchen. Bis auf marginale Anpassungen spielt es sich wie letztes Jahr.
Cuirass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cuirass »

Ehm , ne ? es spielt sich nicht wie letztes :roll:
Sonst würd ichs ja nicht sagen :D

@ butzman.
hört sich so an , als ob deiner meinung nach , pes nur auf dem pc gespielt wird , was natürlich nicht so ist ;)
Allein jetzt für konsolen , gibt es bestimmt so viele pes anhänger , wie auch fifa zocker .

Bild
Bild
Bild
Flitzpieper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzpieper »

Da liest man auffer Arbeit aus Langeweile ein bisschen bei 4players, und man entdeckt die PES 2010 Demo. Es ist soweit:

2 Jahre, seid dem verkorksten PES 2008, spiele ich nun Fifa, und das auch wirklich gerne. Aber an mein PES6 von der PS2 kommt es nicht heran, hatte schon überlegt mir extra dafür (wieder) eine PS2 zuzulegen.

Und nun ist es da, das neue, welches fantastische Vorschusslorbeeren von allen Seiten geerntet hat. Jetzt muss es nur noch ein next-gen-PES6 mit vernünftigem Online-Modus sein, und ich kehre der Fifa-Reihe wieder den Rücken.

Meines Erachtens ist Fifa ein geiles Multiplayerspiel, arcade, "kann man PES, kann man Fifa" - aber nicht andersherum.
Auch wenn Fifa bei uns für endlos viele spaßige Partien gesorgt hat, hat ihm doch die Dynamik gefehlt. Es waren immer die gleichen Spielzüge die zum Erfolg geführt haben, letztendlich hat derjenige gewonnen, der diese immergleichen Spielzüge besser berherrscht hat. Und ja, das ist auch vollkommen ok, und macht ja auch Spaß.
Mehr Spaß als PES 2008 (2009 hab ich garnicht erst getestet, und mich auf die Meinung anderer verlassen) in jedem Fall.

Aber wenn mit PES 2010 ein nextgen-PES6 kommt, dann, ja dann.

Noch 6 Stunden arbeiten, und dann noch downloaden, Mist :lol:
Antworten