Pro Evolution Soccer 2010 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- P$Ych0HoLiC
- Persönliche Nachricht:
Tatsächlich ? Finde da keine Demo von Pes2010fonico hat geschrieben:Also auf Xbox Live ist sie schon seit 12 Uhr da! Hab auch schon gespielt. Einfach auf Spieledemos und Stöbern unter "P" versteht sich. Und da ist sie einsam und allein und will runtergeladen werden... Smile
Auf PSN bis jetzt noch nichts, aber das könnte durchaus bis heute Abend dauern...immer das Gleiche!
Edit: Korrektur du hasst Recht
[img]http://d-reh-tuer.de/csde/fp_6_phil_2.png[/img]
[img]http://img110.imageshack.us/img110/9359 ... ersmu3.png[/img]
XBL Gamertag: FantaKev
Willi Landgraf (beim Step-Aerobic-Training):
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs!
Jung, ich komm aus Bottrop - da wirsse getötet, wenne datt inne Muckibude machs!
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Fazit zu der Demo:
Von ISS Pro (PSone) bis hin zu PES 6 (PS2) habe ich diese Serie geliebt und vergöttert. Aber nun sind wir in der Gegenwart, und diese ist ziemlich hart.
Eine Halbzeit hat mir gereicht, denn das was Konami aus PES gemacht hat, ist beschämend!
Das Gameplay, die Bewegungen und die Ballführung haben mich stark an International Superstar Soccer 64 (N64) erinnert, nur dass es dort unfassbarerweise flüssiger aussah. Dieses PES ist hakelig, undynamisch, altbacken, grottig.
Sorry, aber das ist eine Zumutung! Wir sind im Jahre 2009 und diese Serie entwickelt sich nicht weiter, sondern zurück - in ganz großen Schritten.
Wo ist das Entwicklerteam von PES 6?! Wenn ich mir das ansehe, kann ich nicht glauben, dass es dasselbe ist! Eher die vom N64 damals.
Bevor ich hier angemault werde, liest meinen ersten Satz!
Ich werde nachher nochmal die PS3 Demo saugen, auch wenn ich nicht glaube, dass da ein großer Unterschied auszumachen ist.
Jeder, der jetzt noch eine rosarote PES-Brille trägt, die Serie bis aufs letzte verteidigt, sollte sie dringend absetzen. FIFA ist PES nun in fast allen Belangen überlegen (außer der Grafik ironischerweise), und das in einer erschreckenden Deutlichkeit.
PES = last-last-last Gen
FIFA = Next-Gen
FIFA 10 (PS3/360) lässt PES 2010 im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich alt aussehen...
Der Vergleich bezieht sich auf die Next-Gen Konsolen und NICHT auf die PC Versionen von PES/FIFA!!!
Von ISS Pro (PSone) bis hin zu PES 6 (PS2) habe ich diese Serie geliebt und vergöttert. Aber nun sind wir in der Gegenwart, und diese ist ziemlich hart.
Eine Halbzeit hat mir gereicht, denn das was Konami aus PES gemacht hat, ist beschämend!
Das Gameplay, die Bewegungen und die Ballführung haben mich stark an International Superstar Soccer 64 (N64) erinnert, nur dass es dort unfassbarerweise flüssiger aussah. Dieses PES ist hakelig, undynamisch, altbacken, grottig.
Sorry, aber das ist eine Zumutung! Wir sind im Jahre 2009 und diese Serie entwickelt sich nicht weiter, sondern zurück - in ganz großen Schritten.
Wo ist das Entwicklerteam von PES 6?! Wenn ich mir das ansehe, kann ich nicht glauben, dass es dasselbe ist! Eher die vom N64 damals.
Bevor ich hier angemault werde, liest meinen ersten Satz!
Ich werde nachher nochmal die PS3 Demo saugen, auch wenn ich nicht glaube, dass da ein großer Unterschied auszumachen ist.
Jeder, der jetzt noch eine rosarote PES-Brille trägt, die Serie bis aufs letzte verteidigt, sollte sie dringend absetzen. FIFA ist PES nun in fast allen Belangen überlegen (außer der Grafik ironischerweise), und das in einer erschreckenden Deutlichkeit.
PES = last-last-last Gen
FIFA = Next-Gen
FIFA 10 (PS3/360) lässt PES 2010 im wahrsten Sinne des Wortes ziemlich alt aussehen...
Der Vergleich bezieht sich auf die Next-Gen Konsolen und NICHT auf die PC Versionen von PES/FIFA!!!
Zuletzt geändert von Sharingan-Tom am 17.09.2009 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
mal ne frage an die die immer von den alten teilen blabla so schwärmen.
habt ihr euch denn auch mal hingesetzt und diese alten spiele mal wieder gespielt? klar ist die erinnerung der hammer das geht mir genauso aber ich habe mich z.b letzte woche hingesetzt und die ps1 und 2 mal wieder aufgebaut, mir haben die alten hochgelobten (auch von mir) teile überhaupt kein bock mehr gemacht und ehrlich gesagt denke ich das wird bei den meissten so sein
btw habe ich fifa 10 demo nach einer halbzeit ausgemacht
habt ihr euch denn auch mal hingesetzt und diese alten spiele mal wieder gespielt? klar ist die erinnerung der hammer das geht mir genauso aber ich habe mich z.b letzte woche hingesetzt und die ps1 und 2 mal wieder aufgebaut, mir haben die alten hochgelobten (auch von mir) teile überhaupt kein bock mehr gemacht und ehrlich gesagt denke ich das wird bei den meissten so sein
btw habe ich fifa 10 demo nach einer halbzeit ausgemacht
Du sprichst mir aus der Seele, auch wenn ich "nur" PES 4 - 6 gespielt habe.
Es ist seit 2008 einfach nur lahmarschig, hakelig und spielt sich einfach anders.
Die Fifa 2010 Demo gefällt mir echt gut. Die letzjährige Version war noch ein wenig zäh vom Spielaufbau aber jetzt passt das
An den alten Spielspaß kommt es aber nicht mehr ran.
Grüße
Es ist seit 2008 einfach nur lahmarschig, hakelig und spielt sich einfach anders.
Die Fifa 2010 Demo gefällt mir echt gut. Die letzjährige Version war noch ein wenig zäh vom Spielaufbau aber jetzt passt das
An den alten Spielspaß kommt es aber nicht mehr ran.
Grüße
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich bin garantiert kein pes fan boy haha, zocke selber fifa 09 auf der box bei kumpels und die 10er demo von fifa habe ich auf meiner ps3 gespielt, FAKT ist aber was ganz anderes und zwar das mir die fifa reihe nicht halb soviel spaß macht wie pes, woran das liegt ist mir im grunde scheiss egal, du kannst ja weiter dein outschool pes und fifa 10 zocken. du bist hier nicht der richter und dein geschmack ist auch kein maßstab kapier das mal du vogel
Also ich muss mal für meinen Rechner sprechen. Beim letzten Update sah bei mir Fifa besser aus als PES. Während Fifa auf vollen Details lief, ging bei PES 09 nur mittel. Was meiner Meinung aber auch irrelevant ist. Wenn ihr solche Grafikhuren seid, dann tut es mir leid. Ich will einfach nur nen schickes Gameplay, wo nicht Bug-Using belohnt sondern können. Außerdem will ich es Online ohne Lags spielen können.CashPS3 hat geschrieben:@ Volker:
Dann hast du entweder die PC-Demo gespielt oder bist ein PES-Fanboy, punkt. Denn jeder sieht den gewaltigen Unterschied zwischen FIFA und PES, wenn er neutral eingestellt ist!
@Topic alte Games: Ich muss auch sagen, dass gerade beim Passsystem doch deutliche Verbesserungen gegenüber den alten Teilen sind.
PES 4 bleibt trotzdem besser Da war noch die Buli. Zwar mit Namen wie Weser usw. Aber Spielernamen waren alle Original. Halt wie bei der englischen Liga jetzt.
- P$Ych0HoLiC
- Persönliche Nachricht:
Sprich doch bitte nicht von Neutralität, willst du mir sagen das dein Beitrag neutral ist ? Entschuldige aber das ließt sich in meinen Augen nicht Neutral ... alleine der Satz:CashPS3 hat geschrieben:@ Volker:
Dann hast du entweder die PC-Demo gespielt oder bist ein PES-Fanboy, punkt. Denn jeder sieht den gewaltigen Unterschied zwischen FIFA und PES, wenn er neutral eingestellt ist!
"Jeder, der jetzt noch eine rosarote PES-Brille trägt, die Serie bis aufs letzte verteidigt, sollte sie dringend absetzen. FIFA ist PES nun in fast allen Belangen überlegen (außer der Grafik ironischerweise), und das in einer erschreckenden Deutlichkeit. "
Lässt mich irgendwie an jeglicher neutraler Herangehensweise zweifeln, dafür hasst du es zu Nötig Pes richtig schlecht zu reden, dein Bezug zur Grafik hilf dir da auch nicht, das konntest du nicht auch noch schlecht reden dafür ist der Unterschied einfach zu drastisch.
Zuletzt geändert von P$Ych0HoLiC am 17.09.2009 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://d-reh-tuer.de/csde/fp_6_phil_2.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
wenn dir das so wichtig ist musste dir halt nen patch laden, wo ist das problem?[/quote]VolkerPutt10779 hat geschrieben:Na super, die PC-Version von FIFA wird Technikdurchfall und bei PES fehlen noch immer die Lizenzen.
Am besten beides einstampfen und ein Spiel auf den Markt bringen, was alles gleichermaßen gut macht.
Mhm, und dann ruf ich die Kommentatoren an, ob sie mir die entsprechenden Sprachsamples schicken. Ich wills authentisch haben.
Da bleib ich trotz alledem bei FIFA.
wegen paar Sprachcomments FIFA bevorzugen ^^ is ja süß. die schaltet man eh nach 2-3 spielen ab. nerven doch nur die öden wiederholungen
Turaluraluralu,Turaluraluralu,Turaluraluralu,
Ich mach bubu, Was machst du?
Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
Ich mach bubu, Was machst du?
Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Habe die Pes demo auf Pc , sowie die Fifa demo auf pc und ps3 ausführlich angespielt.
Zum jetzigen Stand der demos muß ich einfach sagen das Pes auf Pc deutlich, wirklich deutlich besser ist, und das liegt nicht nur an der Grafik, die gelinde gesagt bei Fifa auf dem PC eine bodenlose Frechheit ist. Pes hat für mich gegenüber dem letzten Jahr den deutlich größeren Sprung gemacht.
Die Ps3 Version von Fifa fühlt sich sehr gut an, sieht schick aus und spielt sich wunderbar flüßig, da die Pes ps3version noch nicht erschienen ist, kann ich hier noch kein Fazit ziehen, jedoch denke ich das Fifa hier aufjedenfall die Nase vorn haben wird, außer die Ps3version von Pes zeigt sich nochmal deutlich verbessert (schnellere Reaktionen, flüßigere spielmechanik etc.)
Zum jetzigen Stand der demos muß ich einfach sagen das Pes auf Pc deutlich, wirklich deutlich besser ist, und das liegt nicht nur an der Grafik, die gelinde gesagt bei Fifa auf dem PC eine bodenlose Frechheit ist. Pes hat für mich gegenüber dem letzten Jahr den deutlich größeren Sprung gemacht.
Die Ps3 Version von Fifa fühlt sich sehr gut an, sieht schick aus und spielt sich wunderbar flüßig, da die Pes ps3version noch nicht erschienen ist, kann ich hier noch kein Fazit ziehen, jedoch denke ich das Fifa hier aufjedenfall die Nase vorn haben wird, außer die Ps3version von Pes zeigt sich nochmal deutlich verbessert (schnellere Reaktionen, flüßigere spielmechanik etc.)