ExXxitus hat geschrieben:Habe die Demo noch nicht gespielt, aber kann schon sagen, dass im Falle der fehlenden Lizenz eigentlich keine Kritiken auftreten können.
Wenn PES 2010 das hält, was es verspricht, kann ein (meiner Meinung nach) schwaches Fifa 10 auch mit seiner Lizenz nicht in diesem Bereich an PES 10 vorbeiziehen.
Dank der großartigen Modder die den Vision-Patch jährlich herausbringen, kann man PES 2010 auch wieder in vollem Lizenz-Genuss spielen.
Was bringt dir der (zweifelsohne geniale) Patch, wenn das Spiel nur mittelklasse ist? Sicherlich muss man abwarten, wie das fertige PES aussieht... das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das, was man auf Grund der Demo gesehen und gespielt hat, doch recht schwach ist.
Ich finde auch, dass Fifa 10 besser aussieht (ich rede von der PS3-Version), sich wesentlich besser spielen lässt und einfach das bessere Spiel an sich ist... trotzdem werden andere eben ihren Spaß mit PES haben und das ist auch O.K.
Beide haben eindeutig ihre Stärken und Schwächen - da muss jeder für sich persönlich abwägen, was ihm im Spiel wichtig ist und was nicht.
Mich stört die hakelige Steuerung und die schwachen Torhüter bei PES (von den Lizenzen reden wir mal nicht)... und deswegen werden ich bei Fifa bleiben, sollten sich bis zum Release von PES die angesprochenen Punkte nicht bessern
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)