Gomez: 69; Klose:80
Lahm: 73; Hinkel: 75 (was hat der im Spiel eigentlich zu suchen?)
Messi: 84; Ibra. und Henry 88
Also da muß doch wirklich noch so treue Anhänger und verfechter von PES nur den Kopf schütteln und eingestehen, dass das völlige Fehlbewertungen sind.
War auch immer großer PES Anhänger,aber bin von der DEMO mehr als enttäuscht.
Schlechtes Gameplay und kaum Neuerungen sorgen dafür, dass ich mir dieses Jahr nach einer Ewigkeit wohl mal wieder Fifa kaufen werde.
An alle PES-Anhänger und Verfechter (wie ich es auch mal war):
Spielt mal die Fifa Demo (PS3) und ihr werdet spätestens dann merken, wie stockend, langsam und träge das Gamelay von PES ist, vor allem im vergleich zu Fifa 2010. Da wirkt alles viel flüssiger und geschmeidiger und um längen besser animiert.
Darüber hinaus ist das Passsystem in Fifa um längen besser. Dort kann man viel schönere/bessere Pässe in die Tiefe spielen (vor allem hohe).
Und dass man immer auf die selbe Weise Tore macht (wie es mich an den früheren Fifa Teilen so massiv gestört hat) ist auch nicht mehr der Fall.
Was ich nicht verstehe, dass sich hier viele persönlich angegriffen fühlen wenn man konstruktive Kritik an PES übt und dann sofort wieder auf die Schwächen der anderen Serie hinweisen:
Seit doch froh wenn Fifa auch wieder gut wird, dann hat man zum Einen zwei gute Fußballspiele zum Zocken und beide Entwickler strengen sich für die nächsten Jahre noch mehr an...wieso beschweren sich hier einige über die wertung von gomez. Petr Chech hat bei fifa 10 einen wert von 63!!!!!!! das als mehrmaliger Welttorhüter.