Ich frag mich wen du hier eigentlich ansprichst, ich kanns ja nicht sein wenn ich mir deinen Comment so ansehe der sich so liest als er auf einen bezogen sei aber sich auf mehrere Kommentare verschiedenster User bezieht, scheinst ganz klar Zuordnungsprobleme zu haben...Beogradjanin hat geschrieben:Sorry, aber du beweist mal das du keine Ahnung hast.
Dein Gomez, wäre er so gut, hätte ihn eine Top-Mannschaft gekauft, und darunter verstehe ich eine internationale. Bei den Bayern ist es bekannt dass die die besten Spieler von den gegnerischen Mannschaften aufkaufen, um diese zu schwächen. Aber wie bereits gesagt, ein Gomez ist keine 30 Millionen, sondern eher mal 10-15 Wert.
Wenn ein Robben 24 Millionen Wert ist, dann ist ein Gomez 5 Millionen Wert.
Wer Ahnung von Fußball hat wird mir zustimmen.
Gomez zeigt konstante Leistung in der Bundesliga. Schön... Sehr schön... Aber hast du mal eine gute Leistung gegen Topmannschaften gesehen??
NEIN! Egal ob mit der Nationalmannschaft oder den Bayern. Ob der jetzt 20 Tore gegen Aserbaidschan macht juckt doch keinen die Bohne. Soll der mal 20 Tore gegen Real Madrid, Barcelona, Inter Mailand und Gott was weiß ich wen alles schießen, dann werde ich sagen, er ist sein Geld wert.
Aber so würde ich dem eine Stärke von ca. 80 geben.. Was hat er eigentlich für eine stärke bekommen?
Aja und der besten Mannschaft... Sorry, aber wähl du mal eine viel schwächere, wenn alle Stark sind in der Demo![]()
Ein Freund von mir hat mit Liverpool Barca 4:1 gezogen, auch auf Top-Spieler... noch was zu sagen?
Von nichts Ahnung haben aber den Mund ganz groß aufreißen
lustig, lustig
Aber wer eindeutig keine Ahnung hat bist leider du, sieht man schon alleine daran das du nicht kapierst warum ein Gomez nunmal wertvoller ist als ein Robben, ich sag nur Alter und Zukunft, mehr sag ich dazu jetzt auch nicht mehr denn du merkst ja eh nix und hier gehts ja um PES2010 und nicht um irgendwelche Bundesligatransfers...
Na da ist ja noch einer der die "große" Ahnung...crz_star hat geschrieben: Flanken am Strafraum kann bei PES schon seit jeher anders steuern als bei Fifa. Einmal drücken heißt langer Pfosten, zweimal kurzer und dreimal harte, flache Flanke. Das dazu!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
1x drücken heißt hohe, eher langsame Flanke
2x mittelhohe, schnelle Flanke
3x flache flanke
Scheinst ja ein echter PES-Crack zu sein
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)