Metroid Prime Trilogy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
yay, ich hab sogar das Ur-Metroid kostenlos abstauben können
und dass obwohl ich das Teil erst eine Woche nach release registriert hab
nur doof dass ich wegen secret of mana im Moment keine zeit hab für Trilogy oder das Ur-Metroid Q_Q
und dass obwohl ich das Teil erst eine Woche nach release registriert hab
nur doof dass ich wegen secret of mana im Moment keine zeit hab für Trilogy oder das Ur-Metroid Q_Q
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt wird in der Testübersicht auch das richtige Icon ohne Wertung angezeigt und nicht das 0%-Ungenügend. :wink:
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Weniger Effekte? Das kann nicht sein. Im Gegenteil: Teil 1 und 2 sehen noch einen Tick besser aus, was die Texturen angeht. Ich habe jetzt allerdings nicht noch alle Waffeneffekte und Explosionen verglichen. Aber das sind alles nur grafische Peanuts, die große Nuss ist das Spieldesign. :wink:
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 17.09.2009 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das wäre ja klasse.
Hab das nur hier gelesen.
Mit oder ohne weggelassener Effekte. Das Ding wird geholt. :wink:
Hab das nur hier gelesen.
Mit oder ohne weggelassener Effekte. Das Ding wird geholt. :wink:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Du bist also eher der Typ der das ganze spiel über nen knackigen Männerarsch vor sich hat :wink:DarkTorian hat geschrieben:Gut zu wissen, hab noch keinen einzigen Teil..
Aber ich spiele doch keine Frau !!!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Eeeeeeeendlich!!!! Wieder ordentliches Futter für die Wii (aus meiner Sicht) nach langer, langer, ewig langer Durststrecke.....
Genau genommen ist die Wii für mich seit vielen Monaten nur noch Billig-Neo-Geo und Guitar-Hero-Konsole...
Hab nur Metroid Prime 3 gespielt und finde es absolut fantastisch!!! Werde mir die Trilogy auf jeden Fall zulegen. Irgendwann. Denn momentan haben diverse PC-Games bei mir noch Priorität.
Genau genommen ist die Wii für mich seit vielen Monaten nur noch Billig-Neo-Geo und Guitar-Hero-Konsole...
Hab nur Metroid Prime 3 gespielt und finde es absolut fantastisch!!! Werde mir die Trilogy auf jeden Fall zulegen. Irgendwann. Denn momentan haben diverse PC-Games bei mir noch Priorität.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Es gab bekanntlich einen Entwicklerwechsel, weil die Jungs selbst schon genug hatten - jetzt dürfen sich die Ninja Gaiden-Macher an diesem Universum versuchen und müssen sich mit Metroid: Other M beweisen.
Wut?
Ich dachte die wollen sich einfach an was anderem versuchen und nicht, dass die die Schnauze voll haben von Nintendo und Metroid.
Aber btw. ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht, ob Trilogy nicht sowas wie z.B. eine Art von Abschiedsgeschenk an die Wii ist und ihr nächstes projekt tatsächlich auf einer anderen Plattform erscheint...
dann müsste ich es eben einem meiner Freunde aufschwatzen sich das Spiel zu kaufen.
Wäre aber trotzdem irgendwie...
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
Ich glaube eher das war auf das Metroid Franchise bezogen.
Retro macht ja seit Jahr und Tag nichts anderes als dieses Spiele zu entwickeln. Jetzt wenden sie sich eben neuen hoffentlich ebenso genialen Kreativwiesen zu...aber das wird doch ziemlich sicher auf der Wii geschehen es sei denn wir erleben ein Rare 2 (was ,wenn ich mir den Werdegang von Rare so angucke, nur im erstem Moment eine gute Nachricht für die Konkurrenz wäre :wink: )
Retro macht ja seit Jahr und Tag nichts anderes als dieses Spiele zu entwickeln. Jetzt wenden sie sich eben neuen hoffentlich ebenso genialen Kreativwiesen zu...aber das wird doch ziemlich sicher auf der Wii geschehen es sei denn wir erleben ein Rare 2 (was ,wenn ich mir den Werdegang von Rare so angucke, nur im erstem Moment eine gute Nachricht für die Konkurrenz wäre :wink: )
- Terradon92
- Persönliche Nachricht:
In der Hinsicht kann ich dir Hoffnung machen, in einem Interview sagte Mark Pacini (Chefentwickler der Prime Serie), dass sie ersteinmal eine Pause von Metroid machen werden. Soll heißen, wir müssen nur ein bisschen länger warten .Brhox Aggressor hat geschrieben: Aber btw. ich hab mir auch schon Gedanken darüber gemacht, ob Trilogy nicht sowas wie z.B. eine Art von Abschiedsgeschenk an die Wii ist und ihr nächstes projekt tatsächlich auf einer anderen Plattform erscheint...
dann müsste ich es eben einem meiner Freunde aufschwatzen sich das Spiel zu kaufen.
Wäre aber trotzdem irgendwie... [...sad]
Original Zitat:
GrüßeMark Pacini hat geschrieben: "We are taking a break from Metroid Series and from Samus. So, I think there will be sure other titles created. But as far as Retro Studos is concerned, we'll take a break for a little bit."
Terradon
Edit: Quelle des Interviews
-
- Persönliche Nachricht:
Sag bloß du geilst dich an ner Spielfigur auf ?KleinerMrDerb hat geschrieben:Du bist also eher der Typ der das ganze spiel über nen knackigen Männerarsch vor sich hat :wink:DarkTorian hat geschrieben:Gut zu wissen, hab noch keinen einzigen Teil..
Aber ich spiele doch keine Frau !!!
Wenn ich nen Spiel bin, muss ich mich in meinen Charakter hineinversetzen können.. wenn dann immer ne piepsige Frauenstimme kommt, geht das einfach mal gar nicht ! ^^
Aber hey, jedem seine Ticks !
(wenn sie durchgehend immer ne Rüstung anhat, passts vllt.. )