Pro Evolution Soccer 2010 - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fossil2K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fossil2K »

@Nevermind1986

Haha, den Abwehrspieler hast du aber toll ausgetanzt (Achtung Ironie)

Einfach nur nach innen gezogen. Und dann bist du noch zu schlecht um richtig abzuschließen. Mit glück durch die Beine. Scheiss Torwart würde ich sagen aber naja, ist meine subjektive Meinung.

WOW, was für ein Konter.
Beogradjanin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beogradjanin »

Teufelsgreis hat geschrieben:
BTW: Im letzten Jahr für Stuttgart waren so durchschnittlich 12-15 Scouts von europäischen Spitzenclubs im Stadium, nur um Gomez zu sehen! Siehe Spiele gegen Petersburg.... :lol:

In diesem Sinne
Aja das ist doch ok wenn so viele da waren. Nur glaub ich auch, dass die vielleicht 15 Millionen € bereit waren zu zahlen, und net wie die Deppen von den Bayern 30 Millionen.

Du verstehst wohl anscheinend auch net wenn ich sage, dass er für mich einfach nur hochgepusht wird und sein Geld nunmal nicht Wert ist.

Gleiche Problem wie Podolski. Nur denk ich mal eher, dass der ein Kämpferschwein ist und auch mehr erreichen kann.

Gomez war immer in den entscheidenden Momemten eine Flasche (EM 2008 als Bsp.).

Chancentod :-)

Und das 5:0 im ersten Spiel geht, wie gesagt, ich habs 2:0 gepackt, obwohl ich gechillt im Sessel saß, Füße irgendwo hoch und geredet habe. Also auf keinen Fall konzentriert.

Und ich weiß gerad net wer die Stadionatmosphäre kritisert hatte, aber naja, es ist halt eine abgespeckte Demo. Ich denk mal, dass da noch was folgt. Und durch diverse Patches, egal ob für Namen, Aussehen oder Effekte, holt sich eh mehr heraus als zur Zeit zu sehen ist.

Und wie schon ein anderer beanstandet... Die Spieler in PES laufen einfach nur blöd. In Fifa erkennen die Freiräume und so laufen die auch. Also schön schicken und den Pass genießen :-)
HulllO123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HulllO123 »

ich weiß nich ob die demo für pc ne andere is aber die für ps3 finde ich net so gut. 2009 da war pes schön schnell. schnelle runs über außen flanken und kopofball tor so war es schön. pes 2010 is für mich zu langsam geworden und die grafik hinkt fifa hinterher
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Also ich war bis letztes Jahr großer PES Fan und seit dem nur Fifa und das ist auch dieses Jahr so.
Grafik find ich klar besser bei PES aber der Rest ist sowas von Grotte....Spielablauf und Geschwindigkeit sind zum einschlafen und auch die Torhüter sind der total Müll...hatte 6 Torschüsse davon waren 5 drinnen^^ also dieses Jar hat PES für mich auch klar verloren obwohl ich es echt Schade fine da ich da immer lieber gezockt habe wie Fifa.
danickone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danickone »

@ oberpfeife Fossil2K

ich spiele am liebsten mit richtig vielen tricks so wie bei fifa...hatte dieses jahr bzw letztes jahr fifa mir geholt...da ist mir im managermodus nach 2 jahren saison das spiel abgekackt...kannste in vielen foren lesen...man was habe ich mich geärgert..nur mal soviel dazu in sachen geld in spiele reinstecken...aber ich glaube du wartest doch eh wieder nur hier im forum ob jemand sich negativ über fifa äußert...ich habe nix gegen fifa und habe auch nix gegen pes...nur du musst allen leute direkt wie son kleinkind ans bein pissen...nervt mega ab solche kinder
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

ZockZock hat geschrieben:bedeutend besser als fifa 10, auch wenn hier leider keine steuerungseinstellung geändert werden können (ich hoffe, das ist nur in der demo so^^), weil ich jahrelang fifa gespielt hab und jetzt mit einem wechsel liebäugle^^
Also in der PC version geht das, auf Konsole weiß ich net...
Fossil2K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fossil2K »

@ Danickone

Bin bestimmt älter als du. Will hier auch nicht Fifa verteidigen. Spiel das erst seit letztem Jahr von daher. Mir ist doch scheiss egal was ihr/ du zockt/st.

Ich verdien doch nix dran. Ist nur meine Meinung das PES einfach schlecht geworden ist, und dieses Jahr, trotz vieler Versprechen, wieder nix drauß geworden ist.

Du bist wahrscheinlich noch zu klein um zu erkennen, das sich (also ich) ein Fan von PES über sein über die Jahre liebgewonnenes Spiel nur noch ärgert, anstatt die Konkurrenz schön zu reden.

Grammatikpfeife!
Zuletzt geändert von Fossil2K am 17.09.2009 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nevermind1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevermind1986 »

DJTowlie hat geschrieben:
Nevermind1986 hat geschrieben: muss zwar zugeben, das fifa mittlerweile vieles besser macht als wie früher (erinner mich an zb fifa 20?? flanke fallrückzieher tooor)
Fifa 2001 ;)
Gab damals eigtl bei jedem Fifa eine Möglichkeit wie jeder Ball reingeht. Kann mich leider nur noch an Fifa 99 erinnern, da war's so, dass man einfach nur den Ball per Pass einschieben muss, wenn man alleine auf den Torwart zuläuft.
zwischen dumm aussehen lassen und austanzen ist ein unterschied ^^
Bild
Nevermind1986
Persönliche Nachricht:

Fossil2K hat geschrieben:@Nevermind1986

Einfach nur nach innen gezogen. Und dann bist du noch zu schlecht um richtig abzuschließen. Mit glück durch die Beine. Scheiss Torwart würde ich sagen aber naja, ist meine subjektive Meinung.

WOW, was für ein Konter.
zwischen austanzen und dumm aussehen lassen ist ein unterschied
Bild
Oldschdod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldschdod »

Beogradjanin hat geschrieben:Und ich weiß gerad net wer die Stadionatmosphäre kritisert hatte, aber naja, es ist halt eine abgespeckte Demo. Ich denk mal, dass da noch was folgt. Und durch diverse Patches, egal ob für Namen, Aussehen oder Effekte, holt sich eh mehr heraus als zur Zeit zu sehen ist.
Definitiv nicht. Die Stadionatmosphäre war schon seit dem ersten PES im Vergleich zu FIFA katastrophal, warum sollten die dann in der Demo das so fortführen, während dann im Hauptspiel alles plötzlich ganz anders ist? Das ergibt für mich keinen Sinn. Ergo: Das, was wir in der Demo an Atmosphäre mitbekommen, das bekommen wir auch im Hauptspiel. Vielleicht bin ich da auch recht einsam mit der Meinung, aber ich finde, dass man in einem Fußballspiel das Gefühl bekommen muss, dass man mittendrin ist. Ich will bei einem Tor auch ordentlich "belohnt" werden, ich bin nämlich auch einer, der mal den Kommentar ausschaltet und dann die Lautstärke richtig hochdreht, um einfach das Gefühl zu bekommen, man wäre im Stadion. Aber das lohnt sich leider in PES wieder mal nicht.
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

Beogradjanin hat geschrieben:Du verstehst wohl anscheinend auch net wenn ich sage, dass er für mich einfach nur hochgepusht wird und sein Geld nunmal nicht Wert ist.
Ähmm, die Saison ist noch jung. Am Ende wird abgerechnet, mein Lieber!

Dein erstes Spiel 2:0 gewonnen, nebenbei noch onaniert und die Wäsche gebügelt? Echt geil! Werde doch Progamer! :lol:

danickone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danickone »

@ alte frau Fossil2K

ja stimmt ich kann auch kaum deutsch da ich auch erst seit 6 jahren hier wohne...aber tut nix zur sache..ist mir auch egal wie alt du bist oder ob du gut deutsch kannst...aber nerv die leute nicht so wie ein kleines kind..peace over and out.
Calavera89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calavera89 »

Nevermind1986 hat geschrieben:

WOW, was für ein Konter.
Beachte ihn garnicht.
Fossil2k erinnert mich irgendwie an Hans Martin.^-^
Nevermind1986
Persönliche Nachricht:

Calavera89 hat geschrieben:
Nevermind1986 hat geschrieben:

WOW, was für ein Konter.
Beachte ihn garnicht.
Fossil2k erinnert mich irgendwie an Hans Martin.^-^
mach ich auch nicht^^da ich seit sehr langer fußballfan weiß, das tore durch die hosenträger zur realität gehören :)
Bild
CasperDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CasperDeluxe »

hullo->goes->holysh hat geschrieben:ich weiß nich ob die demo für pc ne andere is aber die für ps3 finde ich net so gut. 2009 da war pes schön schnell. schnelle runs über außen flanken und kopofball tor so war es schön. pes 2010 is für mich zu langsam geworden und die grafik hinkt fifa hinterher
Dazu braucht man ja gar nichts mehr sagen.... Grafik HINKT hinterher... Kauf der mal eine Brille vll siehst du dann besser!!! OMG ich glaub das alles gar nicht!! Was hier für Posts rumfliegen.. *Kopf auf den Tisch hau*
Bild
Bild
Bild
Antworten