Mehr Auswahlmöglichkeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mehr Auswahlmöglichkeiten
Ahoi 4P!
Ich hätte mal so ne Frage.
Wäre es nicht möglich, im Umfrage Forum mehr als nur 10 verschiedene Auswahlmöglickeiten zu erlauben?
Weil es doch einige Umfragen gibt wo mehr als nur 10 Möglichkeiten gibt. Also könnte man es doch auf 20 oder so erhöhen. Kann auch halbwegs verstehen das man es nicht auf unendlich erhöhen will.
Sollte das aus technischen Gründen nicht möglich sein, entschuldige ich mich.
lg.
Ich hätte mal so ne Frage.
Wäre es nicht möglich, im Umfrage Forum mehr als nur 10 verschiedene Auswahlmöglickeiten zu erlauben?
Weil es doch einige Umfragen gibt wo mehr als nur 10 Möglichkeiten gibt. Also könnte man es doch auf 20 oder so erhöhen. Kann auch halbwegs verstehen das man es nicht auf unendlich erhöhen will.
Sollte das aus technischen Gründen nicht möglich sein, entschuldige ich mich.
lg.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Lieber wären mir noch weniger mögliche Antworten. Mehr würde die Userschaft hier nur dazu bringen, noch weniger konstruktive Beiträge als ohnehin schon zu verzapfen.
Häng standardmäßig ein "Deine Antwortmöglichkeiten sind doof, ich ..." mit rein, dann passt's.
Häng standardmäßig ein "Deine Antwortmöglichkeiten sind doof, ich ..." mit rein, dann passt's.
don't believe in yourself! believe in me who believes in you!
Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
Kein Erfolg im Leben? Sammel 4p-Erfolge!
ok,da ist was dran!DdCno1 hat geschrieben:^^ Ich meinte, dass sich diese fünfzig Leute dann auf zehn Antwortmöglichkeiten verteilen und es dadurch schwer wird, irgendeine klare Aussage aus der Umfrage zu bekommen. Hab' mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt...
aber...
das könnte natürlich auch sein4P|moshman hat geschrieben:Vielleicht nehmen so wenig Leute an den Umfragen Teil weil es einfch nur die "falschen" Antworten gibt Smile
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: