Ein Gamepad (Xbox360-pad) würde ich empfehlen, so oder so
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ist doch dabei! Ich will ja nix spoilern, aber es müsste Gold sein. :wink:maiskorn123 hat geschrieben:scho wieder keine prozentuale wertung
Stimmt. Die ladezeiten hatte ich vergessen. Die sind wirklich extrem kurz. Fast schon ärgerlich das sie es einem unmöglich machen zwischendurch mal ein Storyupdate zu bekommentacc hat geschrieben:Wie sind eigentlich die Ladezeiten auf den Konsolen? Die werden sich doch was dabei Gedacht haben Texte in die Ladebildschirme einzubauen. Aber ich konnte den nie auch nur bis zu hälfte lesen. Selbst wenn es nur 2 Sätze waren.
Und wie kann ich mir "zu schnell zu viele Waffen & Munition" als negativ erklären? Ich bin die hälfte des Spieles nur an Gegner vorbeigerannt da es schlicht und einfach nie genug Munition gab.
Vor allem für Shotguns. Ich hab das ganze Spiel über vielleicht 80 Schuss gefunden. Das ist doch ein Witz.
Hinter mit eine Sackgsse, vor mir mind. 5 Hunde und ganze 10 Schuss im Inventar. Super.
Meine KI Kollegin hat 95% des Spieles mit der Pistole verbracht da ich kaum genug Munition für mich selbst hatte (außer für die Pistole) und die nahezu verschwenderisch damit umgeht.