Need for Speed: Shift - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Need for Speed: Shift - Demo
Demo zu <STRONG>Need for Speed: Shift</STRONG>
Zwei Strecken (Spa und London River) sowie folgende Fahrzeuge sind enthalten: Dodge Viper, Lotus Elise, BMW M3, Nissan GTR und Pagani Zonda; der Pagani Zonda muss jedoch erst freigeschaltet werden.
Wie schon bei der FIFA 10-Demo solltet ihr die Probierfassung in ein neues Unterverzeichnis entpacken bzw. installieren.
...</BR>
Hier geht es zum Download: Need for Speed: Shift - Demo
Zwei Strecken (Spa und London River) sowie folgende Fahrzeuge sind enthalten: Dodge Viper, Lotus Elise, BMW M3, Nissan GTR und Pagani Zonda; der Pagani Zonda muss jedoch erst freigeschaltet werden.
Wie schon bei der FIFA 10-Demo solltet ihr die Probierfassung in ein neues Unterverzeichnis entpacken bzw. installieren.
...</BR>
Hier geht es zum Download: Need for Speed: Shift - Demo
shiftdemo
würde sie gerne probieren doch dummerweise bricht das laden am anfang bei der hälfte ab mit diesem beschissenen satz: nfsshift.exe hat ein prob festegesellt und muss beendet werden bla bla^^ weiß einer wie ich das beheben kann?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Läuft auf meiner Ati 4870 1GB ziemlich bescheiden... sind viele Autos auf dem Screen zwischen 20-25 Frames... Atitreiber 9.9.... Problem ist bekannt und soll mit dem neuen Treiber gefixt werden....
http://forums.amd.com/game/messageview. ... did=118976
http://forums.amd.com/game/messageview. ... did=118976
Also bei mir startet die Installation nicht mal nach dem Entpacken!
Irgendein Quatsch mit PhysX redistributable..komisches Zeug..
Irgendein Quatsch mit PhysX redistributable..komisches Zeug..
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
-
- Persönliche Nachricht:
- ADRonaldo7
- Persönliche Nachricht:
- Whiplash78
- Persönliche Nachricht:
meiner meinung nach ein schlechteres grid
die grafik find ich jetz irgendwie net sooooo toll hmm
steuerung is auch mies was man vll. noch einstellen kann
(wobei ich soweit kaum komme läuft sehr instabil das ganze)
was mir gefällt ist die cockpit kamera und die verschwommene sicht bei einem härteren aufprall
aber alles in allem bleib ich bei grid![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
die grafik find ich jetz irgendwie net sooooo toll hmm
steuerung is auch mies was man vll. noch einstellen kann
(wobei ich soweit kaum komme läuft sehr instabil das ganze)
was mir gefällt ist die cockpit kamera und die verschwommene sicht bei einem härteren aufprall
aber alles in allem bleib ich bei grid
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- werdertony
- Persönliche Nachricht:
- Sushi Phoenix
- Persönliche Nachricht:
ist bei mir ganz genau so. benutze windows7 rc und selbst wenn ich auf kompatibilität vista sp2 wechsle, bleibt einfach der ladebalken irgendwann stehen. fängt ja schon wieder gut an mit dem neuesten nfs-teil.Sushi Phoenix hat geschrieben:Also bei mir startet er die Demo, in der Leiste unten wird es auch als laufend angezeigt, aber ich sehe die ganze Zeit nur einen schwarzen Bildschirm, wo ich meine Maus frei bewegen kann...irgendwie lädt er gar nicht. Kann auch Problemlos zum Desktop wechseln. Was ist das?^^