[da mir geraten wurde dass diese ein besserer platz wäre statt dem offtopic forum(ich habe dieses subforum leider übersehen,sonst hätte ich es anfangs schon hier geschrieben) habe ich den thread nochmal hier eröffnet.]
hi
4 players ist meine erste wahl wenn es um patches zu wow geht.
Ich kann dort ohne wartezeiten downloaden,mit voller bandbreite,ohne mich zuvor zu registrieren etc.Wie kann sich 4players sowas leisten(und wieso gibt es nicht mehrere seiten wie diese) ?
Wie kann sich 4 players den traffic leisten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Und danach verkaufen sie die Lebkuchenmäner die in einer 4000 Hektar großen und 20m hohen Lagerhalle bis zur Decke gestapelt sind. Ist doch klar. Und wenig hilfreich für den Fragesteller. Also würde ich dem Jekyll einen Rat geben, der seinem Ansehen bei Ausführen sicherlich nicht schadet: Solche Kommentare nach Möglichkeit in Zukunft bitte unterlassen.
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Uha, ein Moralapostel...mikina hat geschrieben:Und danach verkaufen sie die Lebkuchenmäner die in einer 4000 Hektar großen und 20m hohen Lagerhalle bis zur Decke gestapelt sind. Ist doch klar. Und wenig hilfreich für den Fragesteller. Also würde ich dem Jekyll einen Rat geben, der seinem Ansehen bei Ausführen sicherlich nicht schadet: Solche Kommentare nach Möglichkeit in Zukunft bitte unterlassen.
Dumme Frage = Dumme Antwort...
Ich möchte kein Moralapostel oder so sein. Aber mich würde es schon sehr aufregen, wenn ich eine ernstgemeinte Frage stelle und darauf Witzantworten kommen. Und wieso die Frage dumm ist verstehe ich nicht. Ich denke dumme Fragen sind nur Witzfragen oder Ähnliches. Und auf mich macht es den Eindruck, als ob Gulaschbacke es durchaus ernst gemeint hat. Und ich möchte dich auch nicht beleidigen, wenn das so rübergekommen ist. Aber lassen wir diesen Thread jetzt mit Anstand sterben.