Need for Speed: Shift - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Also bei mir funzt die Demo soweit ganz gut. Flüssig bei Mid - High Details und 1280er Auflösung sind auch drin obwohl mein System schon etwas älter ist. Fand die Demo ehrlich gesagt viel zu kurz irgw. oO ...hätte man schon etwas mehr bieten können. Das Fahrverhalten der Autos fand ich etwas merkwürdig....bei jeder kleinsten Kurve steht man fast quer auf der Strecke... Oo
Komisch fand ich auch wenn ma langsam die Kurve fährt und die Kiste sich eig. fast nicht bewegt auf dem Tacho noch ca 100km/h angezeigt werden...lol^^
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
ShigeruMiyamoto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShigeruMiyamoto »

Bei mir ruckelt es wie die Sau. Habs aber nicht von 4players, da das irgendwie nicht geht^^, sondern von chip.de. Kann es vllt daran liegen? Oder an meinem System?
ATI HD 4570 mit 512 MB
4 GB Arbeitsspeicher
T6400 2-Kernprozessor
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Eigentlich wollte ich ja kein neues NfS mehr anrühren aber dachte mir als nicht NfS gesehn könnte es ja ganz nett sein. Nachdem ich ersteinmal nVidia PhysX deinstallieren musste um die Demo zu installieren (siehe Warslon auf der Vorseite) wollte ich starten. -> Bleibt beim Laden hängen. Als Admin ausgeführt, verschiedene Kompatiblitätsmodi, jetzt bin ich soweit das ich schon die Sprache auswählen kann und die verschiedenen Herstellervideos abgespielt werden aber dann wieder freeze mit anschließendem CTD.
Fängt ja gut an 8)
jmmuz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jmmuz »

nochma für dumme bitte ich checks net
electroboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroboy »

.... hängt doch bitte nicht immer eigene Unzulänglichkeiten (Installation, Handhabung, etc.) dem Produkt an. :roll:

Ist ja bald wie bei Amazon ....

Ich kaufe mir ja auch kein Auto, wenn ich keinen Führerschein habe :?:

Bild
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Also ich hab nen relativ frisches System, neuste Treiber und bislang läuft jedes Spiel und Programm wie geschmiert.

Nur die Shift Demo schmiert jedes mal ab wenn das Rennen geladen wird.
In der Ereignisanzeige steht nur "Fehler in Anwendung" also ist es höchstwarscheinlich weder ein Hardware- noch ein Treiberproblem.
Habs dann nochmal neu installiert, hat allerdings nichts gebracht.

kA woran es liegt, ist mir auch net soo wichtig hätts nur recht gerne mal getestet.
Aber es gibt definitiv zu viele Leute die Probleme mit der Demo haben, als das man sagen könnte das Produkt hätte keine Unzulänglichkeiten.
eISENmILBE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eISENmILBE »

...stell mal in den grafikoptionen den schatten auf "hoch".... einfaches googeln hilft manchmal eine lösung zu finden. :D
bei mir stürzte es auch immer ab, jetzt funktioniert es wieder einwandfrei
...
Bild
Bild
Bild
Bild
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Danke für den Tip, allerdings waren die Schatten standartmäßig auf "hoch"....habs mal mit "mittel" und "aus" getestet, hat aber nix gebracht.
Bexxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bexxx »

Hmm ich hab zum glück überhaubt keine Probleme.
Hab nen C2d E6600 2gb Ram und ne Gforce 9800GT und kanns auf auf 1680x1050 auf höchsten Details und 4xAA super flüssig spielen.
Ich finds auch recht gelungen hatte aber auch direkt an Race Driver Grid gedacht
jmmuz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jmmuz »

kann mir das mit der shift demo exe fehlermeldung jemand nochma genauer erklären?
ich versteh nur bahnhof :?
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

jmmuz hat geschrieben:kann mir das mit der shift demo exe fehlermeldung jemand nochma genauer erklären?
ich versteh nur bahnhof :?
Welches Betriebssystem? Welche Systemkomponenten ( Graka/ Soundkarte / Prozzi, Ram)?
Erst dann kann man dir helfen!

Standardsachen wären:
Systemvoraussetzungen
Treiber / Direct X-Version
Auslagerungsdatei
Hintergrunddienste deaktivieren
Hardwarebeschleunigung bei der Soundkarte rausnehmen
Kompatibilitätsmodus
Google bemühen

electroboy hat geschrieben:Ich kaufe mir ja auch kein Auto, wenn ich keinen Führerschein habe :?:
Stimm dir vollkommen zu. Jeder sollte etwas Ahnung von Soft-und Hardware haben und wer in die Sache erst neu einsteigt, GOOGLEN!!!!!!!

jmmuz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jmmuz »

also bei mir kommt immer so ein fenster nfsshiftdemo.exe hat ein problem festgestellt...

meine leistung:
4gb ram
geforce 9800gt
10,6 ghz
soundkarte:sound blaster x-fi xtreme audio
aber ich denke ma da müsste es mit einwandfrei laufen oder?
mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

Mal ne dumme Frage, wie schalte ich den/die Pagani frei?
Habe jetzt eigentlich schon ziemlich viele Sterne gesammelt und der Wagen ist immer noch nicht spielbar. Wäre nett wenn mir jemand die Anforderungen dafür sagen könnte.

MfG ich
Held_der_Sowjetunion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Held_der_Sowjetunion »

Schon drollig, mir ist schon seit JAHREN kein Spiel mehr abgeschmiert. Doch NFS:Shift hat es vollbracht und stürzte laufend beim Rennstart ab. Gratulation an die Qualitätsicherung Von EA... :cheer:

Nun gut, ich habe das Problem allerdings lösen können. Ich habe einfach die "graphicsconfigdemo.XML" datei gelöscht. Zu finden in
->Eigene Datein -> NFS SHIFT->graphicsconfigdemo.XML

Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen.

@Vorredner
Ich habe mal gelesen, dass man 10 Sterne Benötigt. ICh glaube im Spiel wird aber erwähnt, dass man bei beiden Events die Volle Anzahl an Sternen kassieren muss. Was eigentlich auf´s gleiche rauskommt :Kratz: Diese Angaben sind aber ohne Gewähr.
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Held_der_Sowjetunion hat geschrieben:Schon drollig, mir ist schon seit JAHREN kein Spiel mehr abgeschmiert. Doch NFS:Shift hat es vollbracht und stürzte laufend beim Rennstart ab. Gratulation an die Qualitätsicherung Von EA... :cheer:

Nun gut, ich habe das Problem allerdings lösen können. Ich habe einfach die "graphicsconfigdemo.XML" datei gelöscht. Zu finden in
->Eigene Datein -> NFS SHIFT->graphicsconfigdemo.XML

Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen.
Danke für den Tipp.
Nun läufts auch bei mir.
Antworten