ArmA II - Patch 1.04
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ArmA II - Patch 1.04
Patch 1.04 für <STRONG>ArmA II</STRONG> (Armed Assault II)
SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
- Jede installierte Version von ArmA II (1.00, 1.01, 1.02 oder 1.03)
- Nicht für die Steam-Version.
<STRONG>VERSION 1.04 HIGHLIGHTS</STRONG>
* Mouse controls: Improved mouse handling and responsivness
* Stability: Fixed CTD caused by Voice Over Net when many players were speaking sim...</BR>
Hier geht es zum Download: ArmA II - Patch 1.04
SYSTEMVORAUSSETZUNGEN:
- Jede installierte Version von ArmA II (1.00, 1.01, 1.02 oder 1.03)
- Nicht für die Steam-Version.
<STRONG>VERSION 1.04 HIGHLIGHTS</STRONG>
* Mouse controls: Improved mouse handling and responsivness
* Stability: Fixed CTD caused by Voice Over Net when many players were speaking sim...</BR>
Hier geht es zum Download: ArmA II - Patch 1.04
Re: .
ich wüsste nicht bei welchem patch man keine DVD einlegen musste, aber weder bei den beta patches noch bei den final patches, musste man zum Spiel immer die DVD einlegen.Määäx67 hat geschrieben:Für alle Raubkopierer
Ab diesem Patch muss man wieder die DVD ins Laufwerk legen.
Nervig wenn ihr mich fragt.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Bei mir lief das Spiel schon immer halbwegs flüssig, nur muss man die Sichtweite ein bisschen einschränken...
Mich persönlich stört am Spiel vor allem Dingen die Animationen (Stichwort: Taste "V") und unrealistischen waffensounds.
Physik ist sowieso grauenhaft wenn man es denn überhaupt als Physik bezeichnen kann.
Trotzdem der realistischste Militärshooter den ich kenne!
Mich persönlich stört am Spiel vor allem Dingen die Animationen (Stichwort: Taste "V") und unrealistischen waffensounds.
Physik ist sowieso grauenhaft wenn man es denn überhaupt als Physik bezeichnen kann.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/forentest/ft.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/forentest/pf.png)
Spielbar war es bei mir auch schon immer. Spaß hats ebenfalls schon immer gemacht.D!Zzl3 hat geschrieben:Bei mir lief das Spiel schon immer halbwegs flüssig, nur muss man die Sichtweite ein bisschen einschränken...
Sagen wirs mal so: Würde dieses Spiel eine glaubhafte Physik besitzen, wären die Animationen flüssig, schön und realistisch, alles ein bischen Stylischer aufgemacht und es gäbe ein (für die Masse taugliches) Belohnungssystem, so hätten wir das beste Spiel, das es auf unserem Planeten gibt... und seien wir mal ehrlich ein Computerspielemonopol ist doch auch nicht das wahre. Der Konkurenz müssen doch auch noch Chancen gegeben werden :wink:
jop denfinitiv ,ich hab mich geärgert für so einen Schund !!!donkeyman hat geschrieben:das ist ne kaputte simulation,das spiel war auf keinen fall seine 50 euro wert.
Erst fertig entwickeln, dann auf den markt bringen!
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
Ich hoffe da wird OF 2 besser
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Du bist ein A.... sorry, auch schon dran gedacht das man ein Spiel auch kaufen kann??? Und dann jammerst Du noch das das nervig ist, lol, geh arbeitenMäääx67 hat geschrieben:Für alle Raubkopierer
Ab diesem Patch muss man wieder die DVD ins Laufwerk legen.
Nervig wenn ihr mich fragt.