Star Fox Wii Ankündung angeblich in Kürze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
Star Fox Wii Ankündung angeblich in Kürze
Die Gerüchteküche ist wieder einmal stark am brodeln, zumindestens wenn es um den längst sehnsüchtig erwarteten neuen Titel von Star fox auf der Wii geht.
Nun wie es scheint, stehen wir ganz kurz vor einer Veröffentlichung des neuen Star fox Titels "Battle for Coneria", so zumindestens soll der neue Nachfolger des Spiels "nach Quelle Nintendo power" heißen.
Seit längerem gibt es viele Gerüchte darüber, das Star fox für Wii erscheinen soll, sei es das Miyamoto im Jahre 2006 den Titel bestätigt hat http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=42777 oder andere Gerüchte wo wieder die Rede war, dass Namco nicht bereit wäre an einem Nachfolger zu arbeiten.
Namco begründete dies übrigens mit der Steuerung der Wii.
Dies ist jedoch alles Schnee von gestern.
Nach neusten Informationen heißt es jetzt, das der Sternen Fuchs tatsächlich wieder zurückkehren könnte.
Viele Star fox Fans(unter anderem ich) könnten sich nun freuen, jedoch sollte man sich nicht zu früh freuen, denn eine offizielle Bestätigung gibt es derzeit nicht.
Neusten Gerüchten zufolge soll der neue Titel einen Online Space Battle-Modus verfügen, so wie auch Wii-Speak und Wii-Motion unterstützen.
Nach all diesen Informationen stellt sich aber immer noch die Frage, wird Star fox für Wii auch wirklich kommen? Nun vor kurzem wurde erst die Website von Star fox Assault entfernt und leitet nun direkt auf nintendo.com, also besteht immer noch ein funken Hoffnung, dass Star fox für die Wii in der Entwicklung steckt und kurz vor der Vervollständigung steht.
Ob, wann und ob es tatsächlich Battle for Coneria heißt, steht immer noch in den Sternen von Nintendo.
Wir hoffen jedoch, dass der Sternen Fuchs bald wieder ins Cockpit steigen darf und dieses mal auf der Wii-Konsole. :wink:
Quellen:
http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=201565
http://bignside.de/star-fox-battle-for- ... achen/7199
Nun wie es scheint, stehen wir ganz kurz vor einer Veröffentlichung des neuen Star fox Titels "Battle for Coneria", so zumindestens soll der neue Nachfolger des Spiels "nach Quelle Nintendo power" heißen.
Seit längerem gibt es viele Gerüchte darüber, das Star fox für Wii erscheinen soll, sei es das Miyamoto im Jahre 2006 den Titel bestätigt hat http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=42777 oder andere Gerüchte wo wieder die Rede war, dass Namco nicht bereit wäre an einem Nachfolger zu arbeiten.
Namco begründete dies übrigens mit der Steuerung der Wii.
Dies ist jedoch alles Schnee von gestern.
Nach neusten Informationen heißt es jetzt, das der Sternen Fuchs tatsächlich wieder zurückkehren könnte.
Viele Star fox Fans(unter anderem ich) könnten sich nun freuen, jedoch sollte man sich nicht zu früh freuen, denn eine offizielle Bestätigung gibt es derzeit nicht.
Neusten Gerüchten zufolge soll der neue Titel einen Online Space Battle-Modus verfügen, so wie auch Wii-Speak und Wii-Motion unterstützen.
Nach all diesen Informationen stellt sich aber immer noch die Frage, wird Star fox für Wii auch wirklich kommen? Nun vor kurzem wurde erst die Website von Star fox Assault entfernt und leitet nun direkt auf nintendo.com, also besteht immer noch ein funken Hoffnung, dass Star fox für die Wii in der Entwicklung steckt und kurz vor der Vervollständigung steht.
Ob, wann und ob es tatsächlich Battle for Coneria heißt, steht immer noch in den Sternen von Nintendo.
Wir hoffen jedoch, dass der Sternen Fuchs bald wieder ins Cockpit steigen darf und dieses mal auf der Wii-Konsole. :wink:
Quellen:
http://www.evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=201565
http://bignside.de/star-fox-battle-for- ... achen/7199
Zuletzt geändert von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! am 20.09.2009 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
Für ein solches Gerücht hätte eine kleine News im Was gibts Neues Thread ausgereicht.
Auch vor der E3 gab es Gerüchte um eine Ankündigung von den Retro Studios.
Nichts geschah. Da hat niemand einen Thread aufgemacht, ein kurzer Post zum Gerücht reichte aus.
Wenn es sich am Ende als Ente erweist stehst du blöd da und der Thread wird zu einer weiteren Leiche.
11 Seiten voll mit Müllthreads.
Das sind ganze 549 Threads, und nur eine Handvoll sind durchdacht
und halten sich bis heute.
Etwas muss sich ändern im Wii Forum...
Auch vor der E3 gab es Gerüchte um eine Ankündigung von den Retro Studios.
Nichts geschah. Da hat niemand einen Thread aufgemacht, ein kurzer Post zum Gerücht reichte aus.
Wenn es sich am Ende als Ente erweist stehst du blöd da und der Thread wird zu einer weiteren Leiche.
11 Seiten voll mit Müllthreads.
Das sind ganze 549 Threads, und nur eine Handvoll sind durchdacht
und halten sich bis heute.
Etwas muss sich ändern im Wii Forum...
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Was mich auch interessiert: Welcher Storyline wird es folgen?
Wir wissen ja, dass Command verschiedene Enden hat...
Oder wird es diesmal eine eigene Geschichte?
Und wieso wieder Corneria? Ständig für die ein und dieselbe Welt zu fighten, wird langsam echt langweilig... das es auch anders geht, beweist Adventures.
Wann geht es endlich zu einer neuen Welt, bzw. neues Universum?
Obwohl mein Lieblingsteil eh Adventures ist, werde ich dem Wii-Ableger (vielleicht) eine Chance geben...
Wir wissen ja, dass Command verschiedene Enden hat...
Oder wird es diesmal eine eigene Geschichte?
Und wieso wieder Corneria? Ständig für die ein und dieselbe Welt zu fighten, wird langsam echt langweilig... das es auch anders geht, beweist Adventures.
Wann geht es endlich zu einer neuen Welt, bzw. neues Universum?
Obwohl mein Lieblingsteil eh Adventures ist, werde ich dem Wii-Ableger (vielleicht) eine Chance geben...
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 20.09.2009 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das genau Zitat gerade nicht mehr im Kopf, hieß es es würde nichts mehr FÜR 2009 angekündigt oder es würde 2009 nichts mehr angekündigt?Silver hat geschrieben: Nichts großes. Und naja bei Nintendo heißt "groß" Mario, Metroid, Zelda und das "kleinere" [leider] Star Fox, F-Zero etc.
Eigentlich will ich nur sagen: Erwartet nicht zuviel vom Oktober, ich tu es jedenfalls nicht.
Sollte es eine Oktoberkonferenz geben (Nintendo ist nicht auf der TGS) so gibt es vielleicht ein paar Infos über weniger populäre Titel wie Monando, Dynamic Slash, Cosmic Walker etc. höchstenfalls ein paar Dinge über Metroid/Mario aber eine Ankündigung vom Kaliber eines StarFox/F-Zero/Kid Icarus erwarte ich nicht.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss ehrlich sagen, Lylat Wars war mein absolutes fav. Game (das NICHT indiziert wurde) auf dem N64.
Der Chars Fox Slippy, Peppy und Falco gehören bis heute zu meinen lieblingen.
Also wenn Nintendo eine Ankündigung macht und ein Star Fox spiel bestätigt, fahre ich persöhnlich nach Japan und küsse Iwata die Füße!
Der Chars Fox Slippy, Peppy und Falco gehören bis heute zu meinen lieblingen.
Also wenn Nintendo eine Ankündigung macht und ein Star Fox spiel bestätigt, fahre ich persöhnlich nach Japan und küsse Iwata die Füße!