Anegung zu den lesertests
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Anegung zu den lesertests
ich hätte ausnahmsweise etwas zu schreiben was auch in diesen thread gehört nemlich eine anregung :wie wäre es lesertests stärker einzubinden und wie bei den erfolgen und tipps einmal im monat die besten zu küren? ich würde das für ne gute idee halten und nen haufen anderer bestimmt auch falls es dnas schon gibt und an menschen wie mir mit der auffassungsgabe einer fruchtfliege vorbeigegangen ist ---->
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht will 4Players nicht, dass die Lesertest besser als ihre werden!:-)Obwohl manche auch mit 1000 Zeichen besser sind, als manche von der Redaktion.Pyoro-2 hat geschrieben:Mhja, nachdem erst neulich der bug gefix'd wurde, mit dem man durch c&p mehr Zeichen schreiben konnte, glaub ich kaum, dass man jetzt auf einmal mehr erlaubt.
Warum dem so ist, keine Ahnung
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Idee mit dem Blue Button, wirklich nicht schlecht, auch wenn es sherzhaft ausgedrückt wurden ist. Manche Tests sind derartig niveaulos, dass sie zb. Beleidigungen enthalten und sowas ist ein ganz klarer Regelverstoß. Darüber hinaus halt ich die Auslosung für den schlechtesten Lesertest für ziemlich fragwürdig, selbst wenn es stimmen sollte, ist es wohl wirlich nicht okay, Leute ins Rampenlicht zu bringen und sich gegenüber diesen Respektlos zu verhalten, in dem man sich über das Geschrieben "lustig" oder eher runter macht.
Muss das wirklich sein ?
Muss das wirklich sein ?