wir sind seid SO abend online und würden uns freuen wenn auch ihr unsere page besuchen würdet , dass forum spammt und gegen uns war´s zockt
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
achja bevor ich es vergesse
wir sind ein CSS - Clan
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Alastor, ist bestimmt ne dumme Frage aber mir ist der begriff oder die abkürzung REF-Link garnet bekannt~Alastor~ hat geschrieben:Nein,es war kein Diebspiel,sonst hätte er schon eine Verwarnung.
Aber irgendwie auch nicht, ich habe ja nur zu diesen Spiel gelinkt und es passiert dadurch nichts. Ist das auch schon verboten? Mir gefallen Browsergames Generell irgendwie nicht, da nerv ich lieber in Foren rum. Aber gut das rumgespamme und Thread öffnungen mit nur solchen Inhalt unterbunden werden.SlainAndara hat geschrieben:Mhh vermute Diebspiele sind derartige Sachen: Edit by Mo: Genau solceh Sachen sind dasKlickMich[/url]. Richtig?
Für mich ja, aber genaugenommen natürlich nicht. Mir beides egal. Wobei ich jetzt aber Diebspiel und Schneeballsystem trenne. Was ich bei Wikipedia lesen konnte ist doch was ganz anderes als der Link von mir, und meiner wurde ja als Diebspiel link identifiziert... Monstergame, das wo man einen Vampir oder Werwolf nehmen kann, total blödes dingen aber habs mir mal angeschaut, find Vampire interessantZc-Y hat geschrieben:Ein Browsergame ist ein Diebesspiel/Schneeballsystem?