streethawk7584 hat geschrieben:Ach ja, und wenn zum beispiel die Wii Games für dem PC rauskommen würden,glaub mal das die sich nicht verkaufen werden,ausser in der pyramide für 5 Euro.
ohne Scherz.
Da gebe ich Dir sogar teilweise recht!
Aber nur teilweise, da es für die Wii wirklich viele Schrottspiele gibt.
Nun gibt es aber auch bei dieser Konsole ein paar Spieleperlen, die wohl auch auf PC sehr guten Absatz erziehlen würden.
Als Bsp. sei hier mal eben die Mario-Teile oder die Metroid-Serie genannt. Für 5 Euro in der Pyramide würdest Du die wohl nicht bekommen :wink:
Ich hab keine Wii, aber ich schau auch mal hin und wieder über den Tellerrand (was einigen hier sicherlich auch mal gut zu Gesicht stehen würde
).
Und noch kurz zu den Beiträgen zu den Themen Grafik = Spielspass und Kinderspiele bzw. Erwachsenenspiele:
Also ich Spiele sehr gerne aktuelle Spiele auf meiner XB360, aber immer wieder krame ich mal meinen N64 bzw. PS2 raus um solche Spieleperlen wie Zelda: Ocarina of Time oder Final Fantasy VII - X zu zocken. Genau solche Spiele beweisen doch dass Grafik nur einen geringen Teil beiträgt (da diese Titel eben grafisch nicht mehr up to date sind), ob ein Spiel Spass macht oder nicht. Mir geht es vielmehr um ein ausbalanciertes Gameplay und um eine fesselnde Story.
Als aktuelleres Beispiel der heutigen Generation fällt mir z.B. der Vergleich mit Bioshock vs. den 2 Gears of War-Teilen ein. Ich persönlich hatte mit Bioshock aufgrund des atmosphärischeren Settings und der (für Spiele) genialen Storywendung viel mehr Spass als mit den "Grafik-hochgezüchteten" GoW-Teilen (jaja, nun mach ich mir unter den Kiddis wieder Feinde, da bei ihnen GoW so was wie die heilige Kuh darstellt.
)
Zum 2. Kiddi- bzw. Erwachsenen-Games: Eine Runde Mario-Kart oder auch mal entspannen mit Kameo, bzw. Eternal Sonata muss bei mir hin und wieder auch sein (und ich bin 32 Jahre alt!!!!)
Ich bin in etwa der gleichen Meinung wie manch einer meiner Vorposter: Diese teilweise "Erwachsenen-Games" sind wohl wirklich häufig auf die Zielgruppe der 16-20 Jährigen zugeschnitten, die wohl nach dem Gore-Faktor kaufen. Ich selber kaufe z.B. meist die Deutschen Cut-Versionen, da Arme oder Füsse nicht unbedingt wegfliegen müssen, wenn ich darauf schiesse.
Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.
Wer selbst keinen inneren Frieden kennt, wird ihn auch in der Begegnung mit anderen Menschen nicht finden.
Dalai Lama