Black

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mistertwister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

@reeno

hältst du das für seriös?? solche angebote stinken doch immer zum himmel...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

hrhrhr :mrgreen:
-gone-
mistertwister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

lol.

so ich geh jetz karneval feiern.

kölle alaaf ihr jecken.
johndoe-freename-90994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90994 »

Hi Leute,hätte mal ne frage:hält die grafik mit der von FC:I und Half Life 2 mit?Denn die screens überzeugen mich nich wirklich.Da wirken die texturen ein wenig matschig.Kann mir da jemand auskunft geben ob das och wirklich so is?Denn ich wollte mir das spiel holen,will abba keine 50 Euro für ein spiel ausgeben dass grafisch sowie von der langzeitmotivation nichts besonderes is.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

In Aktion sieht das Spiel auf der betagten PS2 sehr geil aus.
-gone-
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

Howdie hat geschrieben:@Evin: Ich habe es auf der PS2 gespielt und die Xbox-Demo, aber der Unterschied ist nicht wirklich so groß.
Woher hast Du die Xbox-Demo von Black?
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

tja schade... überragende technik und optik, cooles setting, bombastische action.. und andererseits gravierende maengel und ein zu simples gameplay (also überhaupt nichts ausser ballern, nicht mal klettern, knöpfchen drücken, türen öffnen oder springen! )..

also ich hab mir einige videos reingezogen von dem spiel und muss sagen es sieht schon sehr verlockend aus, andererseits konnte ich auf den ersten blick erkennen das mich dieses spiel nicht wirklich umhauen würde.

ich dachte black wird nochmal ein absoluter uber-shooter für die scheidende konsolen-generation, leider nein..
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Mr. Clean: Ist leider eine Promo vom Publisher. So weit ich weiß gib es die nicht öffentlich... Aber eins von den Magazinen packt die bestimmt noch auf CD. Ich meine in Amerika war´s so... Bin mir aber nicht sicher.
johndoe-freename-92765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92765 »

lol, bin schon im 6 level. Eigentlich geiles game, aber viel zu simpel. bin ich froh das ich mir das net gekauft hab.
Achja und Türen öffnen kann man schon, am besten mit der Schrotflinte ;)
Shaft2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shaft2 »

Also ich hab mir BLACK heute gekauft.
Das Spiel ist der absolute Hammer.
KAUFT EUCH DIESES SPIEL, ihr eine PS2 oder eine XBOX habt. Ich habe noch nie so einen guten Ego-Shooter für PS2 gespielt.[/code]
Mate57
Persönliche Nachricht:

enttäuscht

Beitrag von Mate57 »

eigentlich wollte ich mir das Spiel ja holen, hatte mich aber schon vorher lieber für shadow of the colossus (bestes Spiel aller zeiten) entschieden. zum glück. eintönig? kurz? kein MP Modus?
sorry, aber da helfen auch geile atmo und grafik net mehr, aber das Spiel ist für mich gestorben. da kann ich mir auch killzone holen. da ist die grafik, die atmo und der sound zwar nicht so geil, dafür ist es aber länger, bietet einen MP Modus und kostet ca. 40€ weniger als Black.
Killzone hab ich mir jetzt besorgt (wollte unbedingt noch nen ego shooter für meine PS2) und bin mit dem Spiel und vor allem mit dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Black werde ich mir dann mal zu Gemüte führe, wenn es deutlich billiger ist.

@ EA und Criterion: Kein MP Modus bei einem Ego Shooter??? Dann auch noch bei so einem ego shooter??? Setzen, SECHS!

MFG
johndoe-freename-229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-229 »

Hm ohne den MP kann ich leben, so ausgefuchst und umfangreich wie bei Timesplitters sind eh die wenigsten auf den konsolen von daher :>
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

e1ma hat geschrieben:Hm ohne den MP kann ich leben, so ausgefuchst und umfangreich wie bei Timesplitters sind eh die wenigsten auf den konsolen von daher :>
Halo2 anyone?
-gone-
johndoe-freename-229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-229 »

Hm der hatte aber net die Tiefe mit den ganzen Ligen usw. und meiner Meinung nach war die Halo Steuerung so extrem lahm ;)TS zockt sich wesentlich dynamischer auf Konsolen, imo.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Erm...

Ich hab jeden TS-Teil gezockt und jeden gehasst. Die Steuerung sucht im negativen Sinne ihres gleichen...

Imho schlägt Halo2 in jedem Aspekt TS vernichtend.

Halo hat Statistiken über jeden Zocker, welche man auhc im Inet abrufen kann, inklusive Rang-System. Hat TS eigentlich ein Clan-System?
-gone-
Antworten