Motorstorm Pacific Rift Erfahrungen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

wenn man es nit kann soll man es lassen :roll:

das Spiel is genial, ich hab auch fast Platin (hab gewaltige Probleme mit der Ranglistensträhne)

- es gibt viele Fahrzeuge
- es gibt keine, ich sag mal, overpowerten Fahrzeuge, jedes Fahrzeug hat seine beste Strecke, außer Buggy>.>
- wunderbare Strecken
- usw.

könnte da genug Punkte nennen

wie schon erwähnt, die Updates sind kostenpflichtig

Speed Pack 5.99 €
- neuer Spielmodus namens Fassrennen: basiert auf die Geschwindigkeitsevents, nur mit Zeitfässern zum umfahren
- 3 neue Strecken: Quick Sands (Strand), Engorged (grüne Schlucht mit Fluß) und Dark Fire Swamp (Sumpf mit Lava-Abschnitten)
- 3 bestehende Strecken als Vulkanversion: Wildfire, Caldera Ridge und The Rift
- 4 neue Fahrzeuge: Motorrad, Buggy, Monstertruck und ein weiterer Monstertruck der durch die Fassrennen freigeschaltet wird

Adrenaline Pack 5.99 €
- 3 neue Strecken: Reef Runner (geilste Strandstrecke ever), Brimstone (toxische kahle Strecke mit grünem Wasser), Hollowed Earth (ähnlich wie Engorged)
- 5 bestehende Strecken in Vulkanversion: MudSlide, Scorched, The Edge, Badlands, Hollowed Earth
- 3 neue Fahrzeuge: Rallye-Auto, LKW, Monstertruck

@ShinmenTakezo

den Buss bekommst du, wenn du alle Eliminator-Events im Festival auf Gold hast
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

PS3Chris hat geschrieben:Ich habs immer noch nicht ganz gecheckt.. also im Karriere-Modus MUSS man ein Motorrad nehmen auf DER und DER Strecke, und bei einem anderen Rennen ein Quad etc? Oder darf man auch in der Karriere wählen? immer? danke schön für die Antworten auf diese Penibel-Frage ^^
Du hast bei jedem Rennen nur eíne kleine Auswahl an Fahrzeugen, also Quad + Motorrad + Buggy oder beim nächsten Rennen Truck + Monster Truck. Ist halt immer verschieden, aber eigentlich recht gut ausbalanziert, da bei jeder Strecke auch immer genügend alternativ Routen vorhanden sind... es ist aber auch nicht Streckenabhängig sondern Rennenabhängig!

Aber warte mal, du hast doch Teil 1 gespielt oder nicht? Da war das doch im Karriere Modus genauso!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich kann die allgemeine Euphorie hier nicht teilen, oder gar unterstüzen das MS der beste (*rofelmania*) Aracade Racer sein soll, ich vermisse die Tiefe im Gameplay nach wie vor. Aber sieh es mal so: Auf Amazon kommst du schon für 20 Euros (gebraucht) an MS2, in sofern kannst du nicht viel falsch machen, als Funracer für zwischendurch taugt MS2 allemal.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

@ Kalto0815: Ja, hab den ersten Teil gespielt. Aber viele Rennen darf man da doch nur mit Trucks fahren, oder nur mit Quads oder so. Und mir wärs lieb, wenn man in jedem Rennen Auswahl hätte...
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

PS3Chris hat geschrieben:@ Kalto0815: Ja, hab den ersten Teil gespielt. Aber viele Rennen darf man da doch nur mit Trucks fahren, oder nur mit Quads oder so. Und mir wärs lieb, wenn man in jedem Rennen Auswahl hätte...
Hat man aber leider nicht... Ich hab aber nicht das Gefühl das jetzt eine Klasse bevorteilt wäre was die Rennenanzahl angeht!
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Ich fand das Spiel anfangs gut: 8,2/10 gut (mMn)

Aber auf Dauer macht es nur mit Freunden Spass...
Es ist okay für 30-40€
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Suinized hat geschrieben:ja genau das is deine Meinung, deswegen is das Spiel weder schlecht noch absoluter mist, so wie du es beschreibst. Es ist nicht nach deinem Geschmack, dass mag sein. Ich jedenfalls hatte lange viel Spass mit dem Spiel und fand es erst gegen Ende hin etwas frustrierend.
Kann man so nicht sagen aber um ein Spiel durchzuspielen, sollte es am "können" liegen nicht am Glück. Das nervt extrem... bei Pure hält es sich in Grenzen aber bei MS:PR naja...

Ist so wie bei NFS Underground wenn man an der letzten Kreuzung vorm Ziel vom Lieferwagen gerammt wird :-) und 2. wird.
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

schonmal daran gedacht, dass du einfach nur schlecht bist?

ich mein, deine eigene meinung schön und gut, aber einen sieg glück zu nennen, hallo ?!

ich will dich nicht schlecht nennen, da ich keines wegs deinen skill kenne, aber pure platin [ ich hab 3 tage gebraucht] alles kinderspiele.

falls du auf unfaire fahrmanöver etc hinaus wills, dann denk daran, dass es sich um offraod-ardcore-racer handelt ;)
Gruß
Ex.

Bild

hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

@ ExCeLLoo

Hab ja nicht gesagt das es schwer ist, es gibts halt gewisse dinge die einfach nur nerven... anscheinend hab ich immer wieder das Glück das es öfters auftritt.

-wenn ich über einen kleinen Stein fahre fällt das Auto um...
-wenn ich knapp an einer Mauer vorbei fahre geht die Crashcam an...
-öfters mal seltsames fahrverhalten das ich dann ein crash mache oder reseten muss
- wenn ich mit dem Motorrad an einer Klippe lang fahr komm ich komischer weise dem Abgrund immer näher und schmier dann ab...

Mich nervt das halt, da ich bessere Spiele gewohnt bin ich ich glaub ich kann von mir behaupten das ich schon zu den besseren gehöre... ;-)
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

komm sei leise :D
du hast sie nur wegen gt5, also mach meine babys nicht schlecht :D
Gruß
Ex.

Bild

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

das sind alles realistische Elemente, das is alles so gedacht, wenns dir nicht gefällt, dann lass es ^^
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

hauby hat geschrieben:@ ExCeLLoo

Hab ja nicht gesagt das es schwer ist, es gibts halt gewisse dinge die einfach nur nerven... anscheinend hab ich immer wieder das Glück das es öfters auftritt.

-wenn ich über einen kleinen Stein fahre fällt das Auto um...
-wenn ich knapp an einer Mauer vorbei fahre geht die Crashcam an...
-öfters mal seltsames fahrverhalten das ich dann ein crash mache oder reseten muss
- wenn ich mit dem Motorrad an einer Klippe lang fahr komm ich komischer weise dem Abgrund immer näher und schmier dann ab...

Mich nervt das halt, da ich bessere Spiele gewohnt bin ich ich glaub ich kann von mir behaupten das ich schon zu den besseren gehöre... ;-)
komisch sowas is mir relativ selten passiert, wenn ich gecrasht bin wars eig. so gut wie immer meine eigene schuld. Mit dem moped hat ich auch so meine probleme am anfang, das ging dann aber nach ner weile auch super von der hand und dann machen die dinger sogar richtig laune... ausser man wird von Monstertrucks o.a. überrollt. :evil:

Justloseit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Justloseit »

Ich find immer noch das quad am schlimmsten.Ich fahr über ein steinchen und fall sofort um.Am besten is es aber wenn du jemanden runterschlägst.
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Tja dann sag mir mal wer wie ich das 8.letzte Rennen in der Earthzone auf der Strecke Razorback mit dem dummen Renntruck gewinn kann??? Ich werd immer nur 2.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

hmm... wo fährst du denn lang? hab mir das grad mal angeguckt und finde das rennen geht eig. ... mit 4 Unfällen noch 2. geworden.

Antworten