4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
FIFA 10 oder Fallout 3? :wink:Nerix hat geschrieben:Sehr schön, aber mit Deiner baldigen Platin wird es der wohl nicht lange bleibenjloh24 hat geschrieben:Nicht mehr lange, dann steige ich auf dem letzten Platz ein
Muss beides aber noch ein wenig warten, vor Mitte Oktober habe ich erstmal gar keine Zeit, fürchte ich.
Mhh wäre ja eine Überlegung wert. Finde aber das 20€ schon viel für ein PSN Spiel sindAEV-Fan hat geschrieben:
Ja und ja. Im Ernst, es ist wirklich sehr gut und jeden Euro wert. Allerdings imo nichts für Singleplayer, man braucht schon mindestens einen - besser natürlich zwei - Mitstreiter auf der Couch.

Wie siehts denn mit Spieldauer aus?
Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, DiRT2 trophies sind mal äußerst human.
Two Cups, One Girl ist jedenfalls einer der am coolsten benannten trophies, die mir so verkommen sind

kurzes Fazit zum Spiel Pyoro? Langzeitmotivation,Abwechslung etc. ?
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]
Für 20€ sehr ordentlich, das Spiel hat nicht umsonst eine Platin-Trophäe. Genau kann ich es nicht sagen, aber es umfasst 15 Levels für welche Du im Schnitt schätzungsweise 20-30min benötigst, wenn Du nicht es nicht auf einen Speedrun anlegst. Der Wiederspielwert ist außerdem durch die vielen versteckten Schätze und Phiolen gegeben.PlaYa237 hat geschrieben:Mhh wäre ja eine Überlegung wert. Finde aber das 20€ schon viel für ein PSN Spiel sindAEV-Fan hat geschrieben:
Ja und ja. Im Ernst, es ist wirklich sehr gut und jeden Euro wert. Allerdings imo nichts für Singleplayer, man braucht schon mindestens einen - besser natürlich zwei - Mitstreiter auf der Couch.
![]()
Wie siehts denn mit Spieldauer aus?
Zum Koop: der ist wirklich sehr spaßig und gut gemacht, aber auch im SP wird es nicht langweilig, da man laufend die Charaktere wechseln kann und auch wirklich alle immer mal benötigt (abgesehen vom Ritter evtl.).
Alles in allem eine Kaufempfehlung, auch für 20€

EDIT: nur bei den Trophysymbolen hätten sie wirklich etwas kreativer sein können und nicht einfach die Standard-PSN-Symbole übernehmen sollen (siehe unten auf meiner Trophycard). Zugegebenermaßen ein sehr nebensächlicher Kritikpunkt, ist mir aber aufgefallen

Zuletzt geändert von Nerix am 22.09.2009 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Find ich nicht mir hats durchspielen auch allein sehr viel Spaß gemacht, allerdings potenziert sich der Fun schon mit mehr Mitspielern.AEV-Fan hat geschrieben:Ja und jaPlaYa237 hat geschrieben:Lohnt sich Trine? Macht es Spaß?. Im Ernst, es ist wirklich sehr gut und jeden Euro wert. Allerdings imo nichts für Singleplayer, man braucht schon mindestens einen - besser natürlich zwei - Mitstreiter auf der Couch.
Ach ja was mich an Trine gestört hat war ein wenig die geringe Spielzeit, aber dank dessen das ich ja in der Rangliste forwärtskommen möchte werd ich mir noch ein paar Silberne holen gibts ja bei Trine mehr als Brozene...
11 Positive Flohmarktbewertungen
Gibt sowieso etliche Versionen und eine hab ich sogar gesehen...naja. Kein Kommentar zu der Sache 
Zum Spiel..von vorne bis hinten durchgestyltes offroad-Renngame. Die Aufmachung ist echt 1A, die Strecken Bombe, Sound und Gelaber passt (dtsche Beifahrer kenn ich nicht, hab die US Version - 'ne amerikanische Tussi und 'nen Schotten und jeweils 2 Anweisungsoptionen - nur so viele Rallyestages gibt's dann eigentlich eh nicht). Schwierigkeitsgrad sehr variabel, auf Experte dürfte außer einer handvoll sehr guter Lenkradspieler jeder mit äußerster Konzentration fahren müssen; auf max. Einfach dürfte dagegen jeder immer gewinnen
Trophies, wie gesagt, alles sehr machbar, soweit ich das sehen kann 
Strecken sind auf jedenfall sehr abwechselnd designed und mehr als genug verschiedene Renndisziplinen gibt's ja auch; Autos fahren sich erkennbar unterschiedlich (aber auch nicht zu krass, es ist definitiv keine Simu), Langzeitmot. muss man aber denke ich im Multiplayer suchen, Singleplayer kannst in 1-2 Tagen durchspielen und da es keine seperaten Rally-Weltmeisterschaft mehr gibt, würd ich da klar online bevorzugen
Würde auf jedenfall vorher die Demo zocken, auch wenn das grafisch eher 'ne unterer Durchschnitt Strecke ist und das Fahrverhalten gerade von dem Mitsu Eclipse Gewöhnung bedarf (die Vollversion beginnt man mit 'nem Impreza; fährt sich viel braver...), aber ich meine, der persönl. Geschmack beim Fahrverhalten ist immer das wichtigste

Zum Spiel..von vorne bis hinten durchgestyltes offroad-Renngame. Die Aufmachung ist echt 1A, die Strecken Bombe, Sound und Gelaber passt (dtsche Beifahrer kenn ich nicht, hab die US Version - 'ne amerikanische Tussi und 'nen Schotten und jeweils 2 Anweisungsoptionen - nur so viele Rallyestages gibt's dann eigentlich eh nicht). Schwierigkeitsgrad sehr variabel, auf Experte dürfte außer einer handvoll sehr guter Lenkradspieler jeder mit äußerster Konzentration fahren müssen; auf max. Einfach dürfte dagegen jeder immer gewinnen

Strecken sind auf jedenfall sehr abwechselnd designed und mehr als genug verschiedene Renndisziplinen gibt's ja auch; Autos fahren sich erkennbar unterschiedlich (aber auch nicht zu krass, es ist definitiv keine Simu), Langzeitmot. muss man aber denke ich im Multiplayer suchen, Singleplayer kannst in 1-2 Tagen durchspielen und da es keine seperaten Rally-Weltmeisterschaft mehr gibt, würd ich da klar online bevorzugen

Würde auf jedenfall vorher die Demo zocken, auch wenn das grafisch eher 'ne unterer Durchschnitt Strecke ist und das Fahrverhalten gerade von dem Mitsu Eclipse Gewöhnung bedarf (die Vollversion beginnt man mit 'nem Impreza; fährt sich viel braver...), aber ich meine, der persönl. Geschmack beim Fahrverhalten ist immer das wichtigste

LILShady hat geschrieben:morgen wird demons souls aus korea bestellt dann hagelts in ca. 2 wochen neue trophys^^
Demons Souls,Trophäen hageln? definitely not :wink: ,nix mit Trophäen Marke:insert disc *bling*
@Pyoro
danke für dein ausführliches Fazit,aber ich glaub ich werd wohl verzichten und es mir eventuell holen wenns für 20-30 Euro zu haben is.Ma gucken was die Konkurrenz macht .
[IMG]http://i48.tinypic.com/119o37n.jpg[/IMG]