Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Ein prächtiger Zug rauscht wie ein grüner Lindwurm durch malerische Hügel, unter strahlend blauem Himmel an saftigen Wiesen vorbei. Als der Molentary-Express mit einem Schnauben anhält, steigen ein Mann mit braunem Zylinder und ein Junge mit blauer Mütze aus. Auf dem Weg vom Bahnsteig in das Dorf werden sie von Akkordeonklängen begleitet, die an die Unbeschwertheit des französischen Spielfilms "D...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Hier geht es zum gesamten Bericht: Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Professor Layton 2
Das Spiel wird gedownloadet...Ich meine gekauft^^.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Test: Professor Layton 2
Habe mir gerade nur das Fazit angeschaut, Test wird aus Zeitgründen später gelesen. Dafür deckt sich das Fazit genau mit meiner Meinung, ich spiele die US-Version auch schon seit geraumer Zeit und muss sagen: geil, geil, geil!
Aber eins versteh ich nicht:
Ich hatte zuerst gedacht, dass der Nachfolger nicht mal im Ansatz so gut wird wie der erste Teil aber siehe da, ich wurde eines besseren belehrt :wink:
Professor Layton hat noch eine große Zukunft, ich hoffe immer noch auf einen Wii-Ableger ... ^^
Aber eins versteh ich nicht:
Warum gibt es dann die gleiche Wertung?Jörg hat geschrieben:+ noch besser als der Vorgänger
Ich hatte zuerst gedacht, dass der Nachfolger nicht mal im Ansatz so gut wird wie der erste Teil aber siehe da, ich wurde eines besseren belehrt :wink:
Professor Layton hat noch eine große Zukunft, ich hoffe immer noch auf einen Wii-Ableger ... ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Professor Layton 2
Soll das irgendwie lustig sein? Ich glaube, du bist hier im falschen Forum unterwegs!korazx hat geschrieben:Das Spiel wird gedownloadet...Ich meine gekauft^^.
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Kaufeneulentier hat geschrieben:Das sind die Momente, in denen ich gerne einen DS hätte :/
Allein schon wegen dem ersten Teil ^^
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Re: Test: Professor Layton 2
Jep, wird sofort am Erscheinungstag gekauft.
Sind ja nur noch 3 Tage^^
Übrigens sehr schöner Test, jedoch wüsste ich gerne wie hoch der Anteil wirklicher Logik-Rätsel im Vergleich zum Vorgänger ist? Da kammen meiner Meinung nach zu wenige richtige Logik-Rätels vor, wo man sich also hinsetzt und zum teil wirklich lange braucht, bis man auf die richtige Lösung kommt.
mfg old z3r0
Sind ja nur noch 3 Tage^^
Übrigens sehr schöner Test, jedoch wüsste ich gerne wie hoch der Anteil wirklicher Logik-Rätsel im Vergleich zum Vorgänger ist? Da kammen meiner Meinung nach zu wenige richtige Logik-Rätels vor, wo man sich also hinsetzt und zum teil wirklich lange braucht, bis man auf die richtige Lösung kommt.
Der Vorgänger hatte "nur" 88%.Super Wario hat geschrieben: Aber eins versteh ich nicht:
Warum gibt es dann die gleiche Wertung?Jörg hat geschrieben:+ noch besser als der Vorgänger
mfg old z3r0
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Re: Test: Professor Layton 2
Oh, sorryold z3r0 hat geschrieben:Der Vorgänger hatte "nur" 88%.Super Wario hat geschrieben: Aber eins versteh ich nicht:
mfg old z3r0
Hab ich mich irgendwie vertan.
pressakey.com | Gaming-Magazin
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Re: Professor Layton 2
Du bist jetzt verwarnt. Solche Sprüche sind ein Schlag ins Gesicht für kreative Entwickler. Und ich will hier nicht mal einen Hauch von Raubkopierercoolness lesen.korazx hat geschrieben:Das Spiel wird gedownloadet...Ich meine gekauft^^.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Es heißt NACHFOLGER !4P|moshman hat geschrieben:Uf ich hab noch nichtmal Teil 1 und da kommt schon ein noch besserer Vorgänger ._. Der DS müsste andauernd Futter bekommen.
NUKULAR!!
Ich werd mir Teil 2 irgendwann mal zulegen!
Hab im Moment noch zuviel anderes was erstmal durchgespielt gehört :wink:
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Habs doch schon verbessert SchlafmützeKleinerMrDerb hat geschrieben:Es heißt NACHFOLGER !4P|moshman hat geschrieben:Uf ich hab noch nichtmal Teil 1 und da kommt schon ein noch besserer Vorgänger ._. Der DS müsste andauernd Futter bekommen.
NUKULAR!!
Ich werd mir Teil 2 irgendwann mal zulegen!
Hab im Moment noch zuviel anderes was erstmal durchgespielt gehört :wink:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Jo is gekauft.
Hab den ersten Teil geliebt. Mich stört nur etwas dass das alles etwas zu stark
dem Vorgänger ähnelt.
Schon unglaublich was man da an Präsentation rausholt. Sprachausgabe, auf dem DS! Dazu auf Deutsch und auch noch gut! Wahnsinn!
Achja was ich noch fragen wollte: Sind jetzt ALLE Texte vertont oder wieder nur die Zwischensequenzen?
Und nochmal was: ^^
Unter Sonstiges:
Hab den ersten Teil geliebt. Mich stört nur etwas dass das alles etwas zu stark
dem Vorgänger ähnelt.
Schon unglaublich was man da an Präsentation rausholt. Sprachausgabe, auf dem DS! Dazu auf Deutsch und auch noch gut! Wahnsinn!
Achja was ich noch fragen wollte: Sind jetzt ALLE Texte vertont oder wieder nur die Zwischensequenzen?
Und nochmal was: ^^
Unter Sonstiges:
weitere Rätsel als WiFi-Download
Ist das nicht irgendwie doppelt?^^wöchentlich Rätselnachschub übers Internet
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 22.09.2009 14:27, insgesamt 1-mal geändert.