Need for Speed: Shift - Patch v1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Need for Speed: Shift - Patch v1
Erster Patch für <STRONG>Need for Speed: Shift</STRONG>
Dieser Patch fügt zwei neue Features hinzu:
1) LAN-Spiele über ein lokales Netzwerk
2) Mausunterstützung für volle Menünavigation im ganzen Spiel mit der PC-Maus...</BR>
Hier geht es zum Download: Need for Speed: Shift - Patch v1
Dieser Patch fügt zwei neue Features hinzu:
1) LAN-Spiele über ein lokales Netzwerk
2) Mausunterstützung für volle Menünavigation im ganzen Spiel mit der PC-Maus...</BR>
Hier geht es zum Download: Need for Speed: Shift - Patch v1
-
- Persönliche Nachricht:
NFS Shift Patch
Wenn ich den Patch installieren möchte, pssiert nichts.
Bzw. es geht vor eine millisekunde ein fenster auf (sieht aus wie das typische ea patch fenster) aber dann nichts.
Wie gesagt nur eine milli sekunde sichtbar.
HAbe keine ahnung was geht?
Villeicht weiss jemand eine Lösung.
Spiel ist original und alles lief bzw. läuft perfekt aber nur der patch nicht.
Vielen dank für die Hilfe.
Bzw. es geht vor eine millisekunde ein fenster auf (sieht aus wie das typische ea patch fenster) aber dann nichts.
Wie gesagt nur eine milli sekunde sichtbar.
HAbe keine ahnung was geht?
Villeicht weiss jemand eine Lösung.
Spiel ist original und alles lief bzw. läuft perfekt aber nur der patch nicht.
Vielen dank für die Hilfe.
- PizzaDox89
- Persönliche Nachricht:
- PizzaDox89
- Persönliche Nachricht:
Funtzt jetzt wunderbar, der Patch wurde warum auch immer nur zur hälfte gedownloaded. Aber jetzt läuft, auch mit LAN usw.
Zuletzt geändert von PizzaDox89 am 23.09.2009 06:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wo bleibt der Patch fürs Original Spiel, der das Dauerrutschen behebt?
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Details
Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2
Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
- WuschelWolf
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Unsinn hier geredet wird. Natürlich ist der Patch für die Vollversion und natürlich ist jetzt der LAN Modus drin. Genau so wie eine Maussteuerung im Menü. Also manchmal... Oo
Der LAN Modus ist übrigens unter Online/Lokales Netzwerk. Dafür muss man natürlich nicht Online sein. :p
Der LAN Modus ist übrigens unter Online/Lokales Netzwerk. Dafür muss man natürlich nicht Online sein. :p
Zuletzt geändert von WuschelWolf am 22.09.2009 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Huhu,
der Patch ist von der offiziellen NfS-Website (http://needforspeed.com/web/nfs/downloads) und für die Vollversion. Wäre es ein Demo-Patch würde es entsprechend dranstehen![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
der Patch ist von der offiziellen NfS-Website (http://needforspeed.com/web/nfs/downloads) und für die Vollversion. Wäre es ein Demo-Patch würde es entsprechend dranstehen
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Nick Mondo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
schonmal dran gedacht, dass die schon länger dran sitzten nur es bis zum release nicht reinpacken konnten? schön das es solch einen support gibt.-AR- hat geschrieben:also wirklich das ist doch mal ne frechheit!
die "shift stürzt ab"-forenthreads häufen sich und EA bringt einen patch für die -MAUSSTEUERUNG- raus
hoffe der patch kommt auch für die 360 raus :/
übrigens, geil das die leute hier alle schreiben (originalversion) xD
als ob einer reinschreiben würde:
patch installiert ging nicht. glaube es liegt an meinem crack, hat jemand nen anderen der funzt? *lol*
und was solls, ich könnte verstehen, wenn sich leute das game saugen bei den preisen :/ 70€ für die 360 version... unverschämt. aber da ich bald keine zeit mehr habe fürs gamen musstes so schnell wie möglich her.
Die schreiben das deshalb weils A) genügend BOONS gibt die einen direkt beschuldigen nicht originale Software zu verwenden B) Es genügend BOONS gibt die genau das tun was du beschreibst und das sogar in den Foren der Publisher ...ELV1S hat geschrieben:schonmal dran gedacht, dass die schon länger dran sitzten nur es bis zum release nicht reinpacken konnten? schön das es solch einen support gibt.-AR- hat geschrieben:also wirklich das ist doch mal ne frechheit!
die "shift stürzt ab"-forenthreads häufen sich und EA bringt einen patch für die -MAUSSTEUERUNG- raus
hoffe der patch kommt auch für die 360 raus :/
übrigens, geil das die leute hier alle schreiben (originalversion) xD
als ob einer reinschreiben würde:
patch installiert ging nicht. glaube es liegt an meinem crack, hat jemand nen anderen der funzt? *lol*
und was solls, ich könnte verstehen, wenn sich leute das game saugen bei den preisen :/ 70€ für die 360 version... unverschämt. aber da ich bald keine zeit mehr habe fürs gamen musstes so schnell wie möglich her.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)