Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pixelmaster
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Es macht schon nen Unterschied ob es EIN Rätselpack als DLC gibt oder ob es jede Woche ein DLC gibt ^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Und nochmal was: ^^
Unter Sonstiges:weitere Rätsel als WiFi-DownloadIst das nicht irgendwie doppelt?^^wöchentlich Rätselnachschub übers Internet
Allerding hätte man das zusammenfassen können^^
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Es macht schon nen Unterschied ob es EIN Rätselpack als DLC gibt oder ob es jede Woche ein DLC gibt ^^Zeldafreak64 hat geschrieben:Und nochmal was: ^^
Unter Sonstiges:weitere Rätsel als WiFi-DownloadIst das nicht irgendwie doppelt?^^wöchentlich Rätselnachschub übers Internet
Allerding hätte man das zusammenfassen können^^
Naja den ersten Punkt hätte man dann doch prinzipiel weglassen können. Egal, is ja nur ne Kleinigkeit.
Problem, für mich, ist nur, dass sehr bald auch noch Kingdom Hearts
Kingdom Hearts 358/2 Days UND Scribblenauts erscheinen. Und ich hab ja noch andere Hardware auch noch. :/
Naja, Spiele haben zum Glück kein Verfallsdatum.
Kingdom Hearts 358/2 Days UND Scribblenauts erscheinen. Und ich hab ja noch andere Hardware auch noch. :/
Naja, Spiele haben zum Glück kein Verfallsdatum.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Richtig, er wurde gestrichen.Zeldafreak64 hat geschrieben: Naja den ersten Punkt hätte man dann doch prinzipiel weglassen können.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- Nick Mondo
- Persönliche Nachricht:
Re: Professor Layton 2
Oh nein!4P|T@xtchef hat geschrieben: Du bist jetzt verwarnt..
Wer es nicht zum Polizisten schafft, wird 4players-Redakteur. Putzig.
- eingabemedium
- Persönliche Nachricht:
Re: Professor Layton 2
Und wer es zu nichts schafft, wird zum 4players-Troll.
Ansonsten, schöner Test, schöner Vorgänger.
Wird gekauft.
Ansonsten, schöner Test, schöner Vorgänger.
Wird gekauft.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Nein.Silver hat geschrieben:Du, in Japan gibts glaub ich schon den vierten.4P|moshman hat geschrieben:Uf ich hab noch nichtmal Teil 1 und da kommt schon ein noch besserer 2ter Teil ._. Der DS müsste andauernd Futter bekommen.
Der wurde angekündigt. Soll übrigens nen Rollenspielanteil haben. Mal schaun wie das gelöst wird. In Japan sind bis jetzt 3 Teile erschienen.
In Europa werden die ab jetzt im Jahrestackt erscheinen. d.h im nächsten Herbst dürfen wir uns wohl schon auf den nächsten Teil freuen.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Rollenspielanteil klingt für mich irgendwie bisschen komisch. Je höher der Level von Layton und Luke, desto schwieriger die Rätsel? Das wäre aber ziemlich kompliziert für Level-5Zeldafreak64 hat geschrieben:Nein.Silver hat geschrieben:Du, in Japan gibts glaub ich schon den vierten.4P|moshman hat geschrieben:Uf ich hab noch nichtmal Teil 1 und da kommt schon ein noch besserer 2ter Teil ._. Der DS müsste andauernd Futter bekommen.
Der wurde angekündigt. Soll übrigens nen Rollenspielanteil haben. Mal schaun wie das gelöst wird. In Japan sind bis jetzt 3 Teile erschienen.
In Europa werden die ab jetzt im Jahrestackt erscheinen. d.h im nächsten Herbst dürfen wir uns wohl schon auf den nächsten Teil freuen.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/