games for windows live ist eine elende quälerei. allein schon der accountzwang zum speichern ist eine frechheit. wenn ich schon dieses häßliche und in 99% der games völlig unpassende menü sehe, bekomme ich schon das kotzen.
und wegen steam... wenn man das steam über steam kauft, warum muß dann noch der windows scheiss drin sein? reine kunbdenverarschung.
ja, was macht es für einen unterschied wenn du einen account einrichtest oder nicht ? so viel arbeit ist das nun auch nicht ! Dann könnte sich jeder auch beklagen das man zb. bei Nfs Shift sich ein Spielerprofil machen muss zum Speichern ! Außerdem kann man auch einen offline account sich einrichten
Und naja jedem das seine zum Menü, für mich ist es nichts anderes wie bei Steam in einem anderen Design !
Der Vorteil meines Achtens ist bei GFWL nur das wenn man mehrere Spiele hat die über diese Plattform laufen und man leute zB bei GTA gefunden hat mit denen das zocken spass gemacht hat dann bei anderen Spielen einfach nach joinen kann die diese Plattform ebenfalls unterstützen was bei zB Steam wiederum nicht so leicht ist !
Und mit Kundenverarsche hat das rein garnichts zu tun, den du erwirbst das Spiel lediglich digital und außerdem kannst du es auch noch im Laden kaufen
Zudem müsste sich dann jeder Xboxler beschwerden über diese Plattform nur komischer weiße wirst sie da hochgelobt und GFWL ist nun mal nichts anderes
Meine Meinung ist das PC'ler nicht offen sind für etwas neues, sich auf etwas umzugewöhnen obwohl es evt. besser ist und sobald jemand sagt es ist scheiße jeder ihnen nachhspricht !
Das hat jetzt keinen Bezug auf alle, ich zocke selber sehr oft am PC
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X