Def Jam Fight for NY

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
DeeKay1
Persönliche Nachricht:

Def Jam Fight for NY

Beitrag von DeeKay1 »

Hallo..
Also ich hab mir Gestern Def Jam fight for NY besorgt und ich bekomm gleich nen anfall!
Ich kack die ganze Zeit ab!!Ich weiß net ob das Spiel generel so schwer is oder ob ich einfach nur net spielen kann?? :oops:
Wer sich auskennt könnte mir ein paar tipps geben.
z.B. welchen style man nehmen sollte, wie man am bessten die Gegner platt mach, oder sowas!! Da ich ganz am Anfang bin brauch ich alle möglichen tipps die man eben haben kann!! Ich wende mich auch mit dieser frage an die Redaktion, da die vielleicht auch ne ahnung haben. :lol:
Mann...Mann..Mann..bin ich schlecht :(
Bedanke mich für jede Antwort.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Aller Anfang ist schwer,sobald du dich allerdings ein wenig aufgepeppt hast,wird es sichtlich einfacher.
Ich rate dringend davon ab,sich zu Beginn für den Wrestling Style oder Submission Style zu entscheiden.
Als erstes solltest du Street Fighting oder Martial Arts wählen,da du schnelle und effektive Moves benötigst.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

jo du solltest martial arts,street fighting oder kick boxen nehmen weil am anfang ist die schnelligkeit wichtig. Probiere auch viel zu blocken und studiere deinen gegner ein weil sie meistens immer die gleichen combos einsetzen so vielleicht stellts du auch mal den schwierigkeits grad runter fallst du es noch nicht getan hast weil der am anfang auf normal ist und die gegner dann echt leichter sind. ich sprech von eigener erfahrung mir ging es genauso wie dir aber nach ner stunde ein übung hab ich bis snoop doggy dogg kein kampf verloren 8)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Nervig ist,dass Gegner nur mit den Blazin' Moves besiegt werden können und immer wieder aufstehen,wenn du keine anwendest.
Aber wenn du erst mal ordentlich gepimpt bist,sollten die Kämpfe keine Probleme mehr bereiten.
Meine Styles waren
1.Streetfighting
2.Martial Arts
3.Submission
Damit bist du schnell und effizient unterwegs - probier's aus,wenns immer noch nicht klappt,schreib rein. ;)
DeeKay1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeeKay1 »

OK..
Probier es morgen aus da ich heute keine Zeit mehr hab!
Danke für die tippps ihr seid die bessten. :Daumenlinks:
Antworten