Need for Speed: Shift - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir funzt die Demo soweit ganz gut. Flüssig bei Mid - High Details und 1280er Auflösung sind auch drin obwohl mein System schon etwas älter ist. Fand die Demo ehrlich gesagt viel zu kurz irgw. oO ...hätte man schon etwas mehr bieten können. Das Fahrverhalten der Autos fand ich etwas merkwürdig....bei jeder kleinsten Kurve steht man fast quer auf der Strecke... Oo
Komisch fand ich auch wenn ma langsam die Kurve fährt und die Kiste sich eig. fast nicht bewegt auf dem Tacho noch ca 100km/h angezeigt werden...lol^^
Komisch fand ich auch wenn ma langsam die Kurve fährt und die Kiste sich eig. fast nicht bewegt auf dem Tacho noch ca 100km/h angezeigt werden...lol^^
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich wollte ich ja kein neues NfS mehr anrühren aber dachte mir als nicht NfS gesehn könnte es ja ganz nett sein. Nachdem ich ersteinmal nVidia PhysX deinstallieren musste um die Demo zu installieren (siehe Warslon auf der Vorseite) wollte ich starten. -> Bleibt beim Laden hängen. Als Admin ausgeführt, verschiedene Kompatiblitätsmodi, jetzt bin ich soweit das ich schon die Sprache auswählen kann und die verschiedenen Herstellervideos abgespielt werden aber dann wieder freeze mit anschließendem CTD.
Fängt ja gut an![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Fängt ja gut an
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab nen relativ frisches System, neuste Treiber und bislang läuft jedes Spiel und Programm wie geschmiert.
Nur die Shift Demo schmiert jedes mal ab wenn das Rennen geladen wird.
In der Ereignisanzeige steht nur "Fehler in Anwendung" also ist es höchstwarscheinlich weder ein Hardware- noch ein Treiberproblem.
Habs dann nochmal neu installiert, hat allerdings nichts gebracht.
kA woran es liegt, ist mir auch net soo wichtig hätts nur recht gerne mal getestet.
Aber es gibt definitiv zu viele Leute die Probleme mit der Demo haben, als das man sagen könnte das Produkt hätte keine Unzulänglichkeiten.
Nur die Shift Demo schmiert jedes mal ab wenn das Rennen geladen wird.
In der Ereignisanzeige steht nur "Fehler in Anwendung" also ist es höchstwarscheinlich weder ein Hardware- noch ein Treiberproblem.
Habs dann nochmal neu installiert, hat allerdings nichts gebracht.
kA woran es liegt, ist mir auch net soo wichtig hätts nur recht gerne mal getestet.
Aber es gibt definitiv zu viele Leute die Probleme mit der Demo haben, als das man sagen könnte das Produkt hätte keine Unzulänglichkeiten.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welches Betriebssystem? Welche Systemkomponenten ( Graka/ Soundkarte / Prozzi, Ram)?jmmuz hat geschrieben:kann mir das mit der shift demo exe fehlermeldung jemand nochma genauer erklären?
ich versteh nur bahnhof
Erst dann kann man dir helfen!
Standardsachen wären:
Systemvoraussetzungen
Treiber / Direct X-Version
Auslagerungsdatei
Hintergrunddienste deaktivieren
Hardwarebeschleunigung bei der Soundkarte rausnehmen
Kompatibilitätsmodus
Google bemühen
Stimm dir vollkommen zu. Jeder sollte etwas Ahnung von Soft-und Hardware haben und wer in die Sache erst neu einsteigt, GOOGLEN!!!!!!!electroboy hat geschrieben:Ich kaufe mir ja auch kein Auto, wenn ich keinen Führerschein habe
-
- Persönliche Nachricht:
Schon drollig, mir ist schon seit JAHREN kein Spiel mehr abgeschmiert. Doch NFS:Shift hat es vollbracht und stürzte laufend beim Rennstart ab. Gratulation an die Qualitätsicherung Von EA... ![cheer :cheer:](./images/smilies/cheer.gif)
Nun gut, ich habe das Problem allerdings lösen können. Ich habe einfach die "graphicsconfigdemo.XML" datei gelöscht. Zu finden in
->Eigene Datein -> NFS SHIFT->graphicsconfigdemo.XML
Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen.
@Vorredner
Ich habe mal gelesen, dass man 10 Sterne Benötigt. ICh glaube im Spiel wird aber erwähnt, dass man bei beiden Events die Volle Anzahl an Sternen kassieren muss. Was eigentlich auf´s gleiche rauskommt
Diese Angaben sind aber ohne Gewähr.
![cheer :cheer:](./images/smilies/cheer.gif)
Nun gut, ich habe das Problem allerdings lösen können. Ich habe einfach die "graphicsconfigdemo.XML" datei gelöscht. Zu finden in
@Vorredner
Ich habe mal gelesen, dass man 10 Sterne Benötigt. ICh glaube im Spiel wird aber erwähnt, dass man bei beiden Events die Volle Anzahl an Sternen kassieren muss. Was eigentlich auf´s gleiche rauskommt
![Kratz :Kratz:](./images/smilies/icon_scratch.gif)
Danke für den Tipp.Held_der_Sowjetunion hat geschrieben:Schon drollig, mir ist schon seit JAHREN kein Spiel mehr abgeschmiert. Doch NFS:Shift hat es vollbracht und stürzte laufend beim Rennstart ab. Gratulation an die Qualitätsicherung Von EA...
Nun läufts auch bei mir.