Zathura

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Zathura

Beitrag von 4P|Bot »

Euch hat das Buch bzw. der Film „Zathura - Abenteuer im Weltraum“ gefallen? Ihr nennt eine Xbox oder PS2 euer Eigen und würdet gerne selbst mal durchs Universum düsen und den fiesen Zorgonen eins vor den Latz knallen? Kein Problem, die Jungs von High Voltage Software wollen euch diesen Wunsch mit der gleichnamigen Videospielumsetzung erfüllen. Lasst euch vorher aber auf jeden Fall von uns über unvermeidbare Risiken und definitiv unerwünschte Nebenwirkungen aufklären!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4335" target="_blank">Zathura</a>
johndoe-freename-82842
Persönliche Nachricht:

Kopfschmerzen und andere Missetaten!

Beitrag von johndoe-freename-82842 »

Klingt nach jede Menge Spass und Konsum von Kopfschmerztabletten am laufenden Band;) Aber da High Voltage nicht die älteren Semester ansprechen will, die in der Kritik schon geübt sind und zwischen grottenschlecht und super duper unterscheiden kann, treffen die mit diesem Spiel genau ins Schwarze und bescheren bei der nächsten Geburtstagsfeier des kleinen Klausi Tränen und Entrüstung über die Ignoranz in der Videospielwelt, nachdem die Scheibe ihren Terror auf dem Bildschirm verbreitet! Amen!
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

hehe, ich liebe solche Tests. :)
Sehr gut geschrieben.
ccdx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ccdx »

kann man sowas eigentlich als Begründung für nen Attest angeben?

zur verblödung gezwungen als vergewaltigungsgrund?

auf jedenfall klasse test ;-)
ja
trash tests gehören immer noch mit zu den besten
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

lol find ich geil gibts bei euch eigentlich ne toplist of flopgames
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

Merandis hat geschrieben:hehe, ich liebe solche Tests. :)
Sehr gut geschrieben.
danke für die blumen :)
Todesesel hat geschrieben:lol find ich geil gibts bei euch eigentlich ne toplist of flopgames
nicht direkt. aber wenn du in der navigationsspalte links ein system auswählst, dort auf tests gehst und dann sortieren nach gesamtwertung anklickst, kannst du dir alle spiele mit dem prädikat deiner wahl (z.b. mangelhaft oder ungenügend) auflisten lassen. :wink:
johndoe-freename-1486866
Persönliche Nachricht:

Hilfreiche Beschreibung!

Beitrag von johndoe-freename-1486866 »

Ich war gerade drauf und dran, das Spiel bei eBay zu ersteigern. Glücklicherweise bin ich noch rechtzeitig über diesen Test gestolpert - wirklich hilfreich!
Antworten