4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

also einem auf meiner freundesliste fehlt bei dirt nur eine trophy zu platin und zwar die an online-turnieren teilnehmen also nur ne zeitfrage ;)

und bei NFS:shift nur noch 3 trophies zu platin

scheint ja bei beiden spielen reicht fix zu gehn mit den trophäen
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

pacekillah hat geschrieben:also einem auf meiner freundesliste fehlt bei dirt nur eine trophy zu platin und zwar die an online-turnieren teilnehmen also nur ne zeitfrage ;)

Naja, das kommt immer auf die Ausdauer an, die du beim spielen hast. Während ich nach 1-2 Stunden keine Lust mehr habe, spielen andere 7-8 Stunden durch ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, aber im Vergleich hat er schon Recht; hab DiRT2 ca. 2h Fahrzeit und 35% der trophies, in Disgaea hab ich 160h Spielzeit und irgendwas knapp über 50% der trophies ...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

pacekillah hat geschrieben:also einem auf meiner freundesliste fehlt bei dirt nur eine trophy zu platin und zwar die an online-turnieren teilnehmen also nur ne zeitfrage ;)

Need for Speed Shift ist nicht soooo einfach :P
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

kleines Update:
Bin jetzt Level 8

Neue Trohpys kommen erst wieder ab dem 1.10 dazu,wenn ich mir Battlefield 1943 kaufe oder vielleicht Trine ?
Bin mir noch unschlüssig :?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:kleines Update:
Bin jetzt Level 8

Neue Trohpys kommen erst wieder ab dem 1.10 dazu,wenn ich mir Battlefield 1943 kaufe oder vielleicht Trine ?
Glückwunsch!
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Bin jetzt Level 8

Glückwunsch :D
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich hab mich wieder mit ferrari challenge gequält :D
aber jetzt fehlen mir nur noch 4 bronze trophys und ne gold, die mit der platin dazu automatisch kommen :D

btw: hab jetzt smash cars 100%
Gruß
Ex.

Bild

hero12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero12 »

joah, ich wollt mal mal ganz unkonventionell fragen ob mir hier jmd beim ergaunern einiger LBP trophäen hilft, heißt mir trophäen holt würd im gegenzug trophäen bei RE5, Mirrors Edge, Resistance 2 oder fifa09 anbieten
Bild
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

hero12 hat geschrieben:joah, ich wollt mal mal ganz unkonventionell fragen ob mir hier jmd beim ergaunern einiger LBP trophäen hilft, heißt mir trophäen holt würd im gegenzug trophäen bei RE5, Mirrors Edge, Resistance 2 oder fifa09 anbieten
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=64636
;)
Bild
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Motamarke hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben:morgen wird demons souls aus korea bestellt dann hagelts in ca. 2 wochen neue trophys^^

Demons Souls,Trophäen hageln? definitely not :wink: ,nix mit Trophäen Marke:insert disc *bling*

@Pyoro
danke für dein ausführliches Fazit,aber ich glaub ich werd wohl verzichten und es mir eventuell holen wenns für 20-30 Euro zu haben is.Ma gucken was die Konkurrenz macht .
das hab ich auch nich erwartet gerade deswegen reizen mich auch die trophys, wobei ich nich davon ausgehe ale zu kriegn ich wär mit mehr als 50 pro schon zufrieden
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bin jetzt Level 8
Glückwunsch ;)
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Neue Trohpys kommen erst wieder ab dem 1.10 dazu,wenn ich mir Battlefield 1943 kaufe oder vielleicht Trine ?
Also empfehlen kann ich beide, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl Trine nehmen (wobei BF43 aufgrund des reinen Onlinemodus insgesamt die längere Spielzeit bietet, zumindest wenn es einem gefällt). Allerdings könnte man auch auf BF - Bad Company 2 warten, was ja quasi ein BF43 in größer, besser und anderem Setting wird ;)
[BildBild
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

hat hier schon wer Guitarhero Metallica platin? oder GH greatest hits?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

myn3 hat geschrieben:hat hier schon wer Guitarhero Metallica platin? oder GH greatest hits?
Nein, siehe sonst auch die Platinliste im ersten Post ;)
[BildBild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@
Vielen Dank für die Glückwünsche :wink:

Nerix hat geschrieben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Neue Trohpys kommen erst wieder ab dem 1.10 dazu,wenn ich mir Battlefield 1943 kaufe oder vielleicht Trine ?
Also empfehlen kann ich beide, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl Trine nehmen (wobei BF43 aufgrund des reinen Onlinemodus insgesamt die längere Spielzeit bietet, zumindest wenn es einem gefällt). Allerdings könnte man auch auf BF - Bad Company 2 warten, was ja quasi ein BF43 in größer, besser und anderem Setting wird ;)
Spielzeit ist schon ein wichtiger Punkt.
Das Spiel soll mir die Zeit/Warten bis zum Relase von Uncharted verkürzen.
Battlefield mit seiner längeren Spielzeit ist da wohl eher die erste Wahl!?

Trine scheint ein sehr innovatives spaßiges Spiel zu sein, dass vor allem im Koop ein richtiges Erlebnis ist.
Wenn ich könnte,würde ich beide kaufen. :cry:

Ach was solls :roll: ...........vielleicht sollte ich mir bei meinem Kumpel ein Spiel ausleihen und mir das Geld sparen.
Uncharted 2,CoD MW 2,Assassins Creed 2 sind schon bestellt.
Die GoW Collection steht mit Alpha Protocol in der Warteschleife und Weihnachten steht auch vor der Tür.
Wo soll ich das ganze Geld her nehmen ? :angst: :bigcry:
Antworten