und bei NFS:shift nur noch 3 trophies zu platin
scheint ja bei beiden spielen reicht fix zu gehn mit den trophäen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, das kommt immer auf die Ausdauer an, die du beim spielen hast. Während ich nach 1-2 Stunden keine Lust mehr habe, spielen andere 7-8 Stunden durch ^^pacekillah hat geschrieben:also einem auf meiner freundesliste fehlt bei dirt nur eine trophy zu platin und zwar die an online-turnieren teilnehmen also nur ne zeitfrage![]()
Need for Speed Shift ist nicht soooo einfachpacekillah hat geschrieben:also einem auf meiner freundesliste fehlt bei dirt nur eine trophy zu platin und zwar die an online-turnieren teilnehmen also nur ne zeitfrage![]()
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=64636hero12 hat geschrieben:joah, ich wollt mal mal ganz unkonventionell fragen ob mir hier jmd beim ergaunern einiger LBP trophäen hilft, heißt mir trophäen holt würd im gegenzug trophäen bei RE5, Mirrors Edge, Resistance 2 oder fifa09 anbieten
das hab ich auch nich erwartet gerade deswegen reizen mich auch die trophys, wobei ich nich davon ausgehe ale zu kriegn ich wär mit mehr als 50 pro schon zufriedenMotamarke hat geschrieben:LILShady hat geschrieben:morgen wird demons souls aus korea bestellt dann hagelts in ca. 2 wochen neue trophys^^
Demons Souls,Trophäen hageln? definitely not :wink: ,nix mit Trophäen Marke:insert disc *bling*
@Pyoro
danke für dein ausführliches Fazit,aber ich glaub ich werd wohl verzichten und es mir eventuell holen wenns für 20-30 Euro zu haben is.Ma gucken was die Konkurrenz macht .
Glückwunsch-BloodyShinobi- hat geschrieben:kleines Update:
Bin jetzt Level 8
Also empfehlen kann ich beide, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl Trine nehmen (wobei BF43 aufgrund des reinen Onlinemodus insgesamt die längere Spielzeit bietet, zumindest wenn es einem gefällt). Allerdings könnte man auch auf BF - Bad Company 2 warten, was ja quasi ein BF43 in größer, besser und anderem Setting wird-BloodyShinobi- hat geschrieben:Neue Trohpys kommen erst wieder ab dem 1.10 dazu,wenn ich mir Battlefield 1943 kaufe oder vielleicht Trine ?
Bin mir noch unschlüssig
Spielzeit ist schon ein wichtiger Punkt.Nerix hat geschrieben:Also empfehlen kann ich beide, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl Trine nehmen (wobei BF43 aufgrund des reinen Onlinemodus insgesamt die längere Spielzeit bietet, zumindest wenn es einem gefällt). Allerdings könnte man auch auf BF - Bad Company 2 warten, was ja quasi ein BF43 in größer, besser und anderem Setting wird-BloodyShinobi- hat geschrieben:Neue Trohpys kommen erst wieder ab dem 1.10 dazu,wenn ich mir Battlefield 1943 kaufe oder vielleicht Trine ?
Bin mir noch unschlüssig