bogyone hat geschrieben:Also ich habe nun die beiden Demos auf der PS3 getestet und der Sieger ist wie letztes Jahr Fifa. Ja, PES hat sich gebessert, aber leider nicht genug.
Nur die Gesichter der Spieler sind bei PES besser.
Als alter PES Spieler hätte ich vor ein paar Jahren nie gedacht, dass ich das mal sage: Fifa spielt sich einfach viel besser!
Alles geht viel besser von der Hand als noch bei Fifa09. Endlich hat man bei Fifa das Gefühl die volle Kontrolle über den Ball zu haben.
PES spielt sich dagegen irgendwie klobig, Fifa fühlt sich viel realistischer an.
Bei PES hab ich unrealistisch viele Flanken-Tore geschossen. Praktisch bei jeder Flanke die ankam war der Ball im Tor.
Wie gesagt hier geht es um die PS3 Version. Aufem PC soll ja Fifa schlechter sein..
Soll das ein Witz sein?Fifa realistischer?Zieh mal deine Rosa Fanboybrille ab!Was hat sich den bei Fifa10 verbessert?Der Torwart ist immer noch stroh dumm, desweiteren schiesse ich Distanzschüsse sobald ich die Abwehr hinter mir habe, die immer selben gescripten Tore.Der Torwart ist eine Katastrophe schiesse immer im durchschnitt 5-6 Tore.Die Pässe bzw. die Ballphysik ist doch immer wie bisher, zwar leicht verbessert gegenüber 09, aber immer noch wie ein Gummiball.LoL viele Flankentore geschossen? Du sollst auch nicht Anfänger spielen.Spiel mal auf PRofi oder Top Spieler da wirst du merken das Tore schiessen viel schwieriger ist.Um PES zu verstehen muss man längere spiele absolvieren.
Die Tests bestätigen das die Offizielle PS3 UK magazin, PES das bessere Spiel ist!Ich betone nochmal, ich beeinflusse mich nicht von solchen Test,aber selbst die Readakteure von UK wissen wie Fussball gespielt wird, und da is nämlich PES2010!