Halo 3: ODST

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AliveAngel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AliveAngel »

fanboy wertung like usual, braucht man wohl nix zu sagen.

ALLEINE der Multiplayer waere schon nen 85% Game bei 45 euro.
Firefight und Singleplayer kampange aussen vor gelassen.
vertigo_in_the_SkY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

One Punch Mickey hat geschrieben:halo is schlicht und einfach scheisse.

Setting - kacke
Grafik - kacke und verspielt
Waffen - kacke
Gegner - kacke
Amtosphäre - null

wie kann man halo eigentlich spielen? Da hau ich mir lieber Postal rein oder sonst was, da ist die ballerei wenigstens gut inszeniert. Halo kommt auf Platz 1 der überbewertesten Spiele aller Zeiten, knapp vor Resident Evil 5.

Edit:
Gears of War sollte eigentlich das Paradebeispiel der Box sein und nicht dieses unglaublich schlechte Game! Ich mag beide spiele nicht sonderlich, aber Gears of War ist eben einfach nur gut gemacht, was man von Halo in keinem einzigen Akspekt, dass ein Spiel beinhalten sollte, sagen kann. Außer vielleicht der Aufbau des Multiplayers, der aber durch miese Grafik und unspaßige Waffen kaputt gemacht wird. Da können dann die recht ordentlich ausbalancierten Karten nix mehr ausmachen.
Frag die Mami mal ganz lieb, dann kriegst du dein, für das böse, böse Halo verschwendetes Taschengeld bestimmt wieder.
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Brauchen wir mal wieder ein paar Klicks, damit wir den Betrieb aufrecht erhalten können, Herr Luibl :lol: ?

4players hat mal wieder absolute Inkompetenz bewiesen, aber mit Jörg als Chef-Redakteur kann das leider auch nichts werden. 90 % aller anderen Reviewer sind ebenfalls unfähig. Einfach unglaublich, das so etwas noch existieren darf. Hauptsache Klick´s, einfach abartig :roll:

Und den ganzen "Idioten" hier, die meinen gegen Halo schießen zu müssen, von wegen, es sei der größte Dreck, total overhyped und so weiter:

99 % haben Halo in ihrem Leben noch nicht gespielt :lol: Halo ist overhyped? Was ist dann mit eurem Crapzone 2, eurem Gears of Drake :lol: ? Was ist das dann für widerlicher Abfall :lol: ?

Und wer einen Kauf von einem Review abhängig macht und dazu auch noch das von 4inkompetenz, der kann sich eigentlich auch gleich die Kugel geben, anstatt hier seinen Mist zu verzapfen :lol:
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

Ey Mr. Knister... mach nen ruhigen!"
Wir dürfen ja wohl unsere Meinung äußern?! Niemand schreibt dir vor, was du zu denken hast! Also schreib es uns auch nicht vor.
Spiel dein Halo, sei glücklich - lass uns einfach in Ruhe! 8)

Wenn du die kompetenz in Person bist... Stell doch selbst so ein Portal auf die Beine und zeig was du drauf hast!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Unglaublich.
Das Spiel hat 77% bekommen. 77%! Ergo ist das Spiel gut. Verstehe echt nicht warum den Tester Inkompetenz vorgeworfen wird. Die Argumente klingen doch schlüssig und rechtfertigen die gute Wertung. Das ist übrigens eine Kaufempfehlung an die, die Fan der Serie sind. Nur mal so an I.K.E.. Entspannt euch und spielt weiter. Ich wünsche allen viel Spaß. :wink:
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 24.09.2009 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

mich wundert, dass sich ausser mir scheinbar kaum jemand an der furchtbaren auflösung stört. ok, auch halo 3 war in der hinsicht schon immer weit unten angesiedelt(640 zeilen?). aber der nachtsichtmodus mit den mit den leuchtenden rändern...da sieht man erst wirklich wie schlimm es eigentlich ist.
was da an treppen und flimmerei zu bestaunen ist, ist für meine augen schon nah am rande des erträglichen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

4players ihr müsst bedenken dass es nur ein Addon ist und kein Vollpreisspiel.

Da kann die Kampagne für so ein Addon angemessen sein.

Außerdem wollte ich eh nur die 3 neuen Karten und die 3 neuen Spielmodi haben
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Lorbeere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lorbeere »

Ich hatte mit Halo 2 begonnen und hab mich dann vom Hype für Halo 3 mitreißen lassen und es gekauft. Ergebnis: Ich war enttäuscht. Online war es gut, es hat schon Spaß gemacht, aber die Kampagne hat mich komplett kalt gelassen. Kein Spaß, mit Freunden im Koop nur sehr mäßig. Das Halofeeling aus Teil 2 kam nicht mehr herüber. Der Live-Action-Trailer für ODST sah schon grottig aus (allein dieser Brute mit glänzenden weißen Zähnen, benutzt der etwa Colgate?! o.O) und dann wusste ich schon, dass das kein großer Wurf wird. Klar, ein Trailer macht's nicht aus, daher hab ich mir die Gameplay-Szenen angeschaut, mit ernüchternder Meinung. Das Fazit dieses Tests bestätigt nur, dass ich keinesfalls zugreifen werde. 77% sind zwar schön, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen. Sorry an alle Halofans, wenn ich ihnen auf die Füße trete, das hier ist nur meine Meinung. Denjenigen, denen es Spaß macht, wünsch ich natüröich auch Freude damit! ^^
Bild
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ich als Halo Fan finde die Wertung geht in Ordnung, für mich ist es eben kein richtiges Halo ohne den Master Chief, das ist alles.
Bild
Bild

L33chi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L33chi »

ich hab die 3 vorgänger geliebt, aber der teil ist nunmal wirklich mist. meine persönliche wertung würde sogar nch unter den 77 liegen.
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Was hier alles rumgemault wird...unglaublich!
Dem einen gefällt es dem anderen nicht...

Es geht de´Mensche wie´de Leut!

Wer is´n hier eigenlich Multiplattform Spieler ?
Also die Leute die sich einfach alles kaufen !?

Maulen die auch so laut ? Eine ernst gemeinte Frage !
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Lorbeere hat geschrieben:Ich hatte mit Halo 2 begonnen und hab mich dann vom Hype für Halo 3 mitreißen lassen und es gekauft. Ergebnis: Ich war enttäuscht. Online war es gut, es hat schon Spaß gemacht, aber die Kampagne hat mich komplett kalt gelassen. Kein Spaß, mit Freunden im Koop nur sehr mäßig. Das Halofeeling aus Teil 2 kam nicht mehr herüber. Der Live-Action-Trailer für ODST sah schon grottig aus (allein dieser Brute mit glänzenden weißen Zähnen, benutzt der etwa Colgate?! o.O) und dann wusste ich schon, dass das kein großer Wurf wird. Klar, ein Trailer macht's nicht aus, daher hab ich mir die Gameplay-Szenen angeschaut, mit ernüchternder Meinung. Das Fazit dieses Tests bestätigt nur, dass ich keinesfalls zugreifen werde. 77% sind zwar schön, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen. Sorry an alle Halofans, wenn ich ihnen auf die Füße trete, das hier ist nur meine Meinung. Denjenigen, denen es Spaß macht, wünsch ich natüröich auch Freude damit! ^^
Der Fehler war dass du mit dem 2.Teil angefangen hast, gerade der Teil der weniger als die anderen zwei absackte. Ich hab mit dem 1. angefangen, und da kommt die Story mehr als nur gut hin.
Bild
Bild

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Die Ente hat geschrieben:4players ihr müsst bedenken dass es nur ein Addon ist und kein Vollpreisspiel.

Da kann die Kampagne für so ein Addon angemessen sein.

Außerdem wollte ich eh nur die 3 neuen Karten und die 3 neuen Spielmodi haben
Das Add-on kostet aber ganze 45 Euro. Also fast schon Vollpreis.
Lorbeere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lorbeere »

The SPARTA hat geschrieben:
Lorbeere hat geschrieben:Ich hatte mit Halo 2 begonnen und hab mich dann vom Hype für Halo 3 mitreißen lassen und es gekauft. Ergebnis: Ich war enttäuscht. Online war es gut, es hat schon Spaß gemacht, aber die Kampagne hat mich komplett kalt gelassen. Kein Spaß, mit Freunden im Koop nur sehr mäßig. Das Halofeeling aus Teil 2 kam nicht mehr herüber. Der Live-Action-Trailer für ODST sah schon grottig aus (allein dieser Brute mit glänzenden weißen Zähnen, benutzt der etwa Colgate?! o.O) und dann wusste ich schon, dass das kein großer Wurf wird. Klar, ein Trailer macht's nicht aus, daher hab ich mir die Gameplay-Szenen angeschaut, mit ernüchternder Meinung. Das Fazit dieses Tests bestätigt nur, dass ich keinesfalls zugreifen werde. 77% sind zwar schön, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen. Sorry an alle Halofans, wenn ich ihnen auf die Füße trete, das hier ist nur meine Meinung. Denjenigen, denen es Spaß macht, wünsch ich natüröich auch Freude damit! ^^
Der Fehler war dass du mit dem 2.Teil angefangen hast, gerade der Teil der weniger als die anderen zwei absackte. Ich hab mit dem 1. angefangen, und da kommt die Story mehr als nur gut hin.
Das kann gut sein. Ich fand den 2. Teil halt irre gut, vielleicht war ich auch einfach nur zu blöd, die Trilogie im Ganzen zu spielen. Wie gesagt, tut mir Leid, wenn ich Euch vor den Kopf stoße. Ich finde die Trilogie dennoch klasse. Der Master Chief war mir sehr sympathisch, aber vor ODSt mach ich eben Halt.
Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich schätze, man muss einfach ein Halo-Fan von Beginn an sein, um ODST auch gut zu finden.^^

Nehmt das alles hier nicht so ernst, der Coop Spaß mit Freunden spricht meines Erachtens eine völlig andere Sprache. Und welchen Wert haben die Worte von Leuten, die Halo vielleicht nie gespielt haben? Das ist auf den ersten Blick nicht zu sehen. :roll: Jeder hier könnte es nie gespielt haben, außer die, die eine Gamercard in der Signatur haben.

Halo lebt vom gemeinschaftlichen Gaming...
Antworten