Halo 3: ODST

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

I.K.E. hat geschrieben:Brauchen wir mal wieder ein paar Klicks, damit wir den Betrieb aufrecht erhalten können, Herr Luibl :lol: ?

4players hat mal wieder absolute Inkompetenz bewiesen, aber mit Jörg als Chef-Redakteur kann das leider auch nichts werden. 90 % aller anderen Reviewer sind ebenfalls unfähig. Einfach unglaublich, das so etwas noch existieren darf. Hauptsache Klick´s, einfach abartig :roll:

Und den ganzen "Idioten" hier, die meinen gegen Halo schießen zu müssen, von wegen, es sei der größte Dreck, total overhyped und so weiter:

99 % haben Halo in ihrem Leben noch nicht gespielt :lol: Halo ist overhyped? Was ist dann mit eurem Crapzone 2, eurem Gears of Drake :lol: ? Was ist das dann für widerlicher Abfall :lol: ?

Und wer einen Kauf von einem Review abhängig macht und dazu auch noch das von 4inkompetenz, der kann sich eigentlich auch gleich die Kugel geben, anstatt hier seinen Mist zu verzapfen :lol:
Zeugt von einem weitreichendem Horizont, wenn man willkürlich mit irgendwelchen Prozentangaben um sich wirft und diese dann auch noch als Fakten tarnt.
Überaus interessant ist zudem, dass man andere Meinung, die sich nicht mit der eigenen decken, nicht akzeptieren kann und langjährige Redakteure (wie auch andere 4Player Mitglieder), die höchst wahrscheinlich doppelt soviel Lebens-, wie auch Spielerfahrung, haben, als "Idioten" zu bezeichnen.
Du bist mir schon des Öfteren negativ aufgefallen, auf Grund der meistens nicht vorhandenen Argumente, die stattdessen durch Flames ersetzt werden.
Diesmal wollte ich mich aber mal dazu äussern, was ich hiermit auch getan habe.
Ich frage mich eh, was der Sinn eines Forums ist, wenn man nicht diskutieren, bzw. andere Meinung wahrnehmen will , sondern einfach nur zum bashen da ist.
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Guckt mal die Bewertung an :lol:

77 %, weil deutsche Synchro Blödsinn ist, was bei 99 % aller Games leider der Fal ist und weil die Engine etwas altbacken wirkt.

4players schreibt einfach Scheiße. Ich kann doch nicht 10-13 Pro-Punkte aufschreibe, 4-5 negative und dann 77 % daraus machen :lol:
eltro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

Das Spiel hat 77% bekommen weils es einfach nur Durchschnitt ist mein kleiner Halo-Fan!
sammysahne80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sammysahne80 »

keinesahne hat geschrieben:@ Grandia:

Killzone 2 hat sich "nur" 2 Millionen mal verkauft (bis jetzt), weil es nicht Sonys wichtigste Franchise ist.

Und ODST hat sich 2 Millionen mal verkauft, Halo 3 hat mit ner kleinern Userbase 3 Millionen geschafft.
Komisch, wird die Serie vlt schwächer?
Kann ich mir gut vorstellen, so wie viele entäusscht sind und auf der 360 gibt es mit Modern Warfare 1+2 viel bessere alternativen
Sorry aber Killzone 2 ist Sony wichtigstes Franchise in Sachen Shooter und wird halt mit Halo verglichen.
Aber verkauft sich nur schlechter. Ganz einfach: Es kommt der Masse nicht so richtig an....Es ist kein schlechtes Spiel...Aber hier zeigt sich: Die geilste Grafik ist nicht alles!

ein halo 1 war die referenz auf konsole. man hat sich damals eine userbase durch gutes marketing usw. aufgebaut.
Wie kommst du auf überhypted? Halo bietet weiterhin einen Super MP. Das sieht man auch an den zahlen der Online User.

So 2 Mio verkaufte Halo ODST an 1 Tag ist super.....
Es war mir schon klar, dass es evtl. Halo 3 nicht toppt, weil:

- kein Master Chief (für einige Fans entscheidend)
- Multiplayer identisch wie Halo 3, so dass die Kampagne einigen nicht interessiert

Natürlich ist Odst kein 90% Game, ich hätte mich bei ca. 83% eingefädelt...

@keinesahne: bevor du dieses spiel schlecht redest, spiel es erstmal...
nicok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

Also ich find allein für den Firefight-Modus(der NATÜRLICH eine Kopie vom Horden Modus des indizierten Epic-Shooters ist) und den Umfang eine Wertung von minimum 80% verdient. Kampagne+kompletter Halo 3 MP-Modus, der noch immer von 100.000en von Spielern täglich gezockt wird+Halo Reach Beta. Aber egal 4PSlers..hebt euch eure hohen Wertungen ruhig für Uncharted 2 und GT5 auf.. :wink:
Bild
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Naja angezockt wirds trotzdem aber allzu viel darf man nicht erwarten.Jedenfalls ist der multiplayer wieder bestimmt erste Sahne.
Bild
Bild

Du sollst nicht Standart legen.(n!faculty)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Lächerlich was man hier wieder alles für Leute in den Kommentaren wiederfindet, die allesamt reine PS3/PC'ler sind und hier meinen wieder nur über Halo herziehen zu müssen.

Scheint wohl wie bei WoW total in zu sein, ständig als jemand der nichts mit dem Titel zu tun hat, seinen Senf dazu abzugeben.

Und welch Wunder, dass der 4P-Test für diese Leute natürlich auch wieder der einzige objektive Test ist ...
nicok
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Warum hierweinen, wenn es etliche andere Seiten gibt, die das Spiel hoch bewerten?
Naja mir gehts nicht wirklich ums hoch bewerten sondern viel mehr ums fair bewerten. Verlang ja jetzt keine Wertung die knapp an der 90 vorbeischrammt. Aber 77% hat höchstens die Solo-Kampagne verdient und nicht das komplette Paket.

Edit: Aber, dass das Spiel in der Redaktion wohl kaum einen interessiert sieht man ja schon an der späten Veröffentlichung des Tests. Das Spiel gabs vereinzelt schon ab Samstag zu kaufen die ersten Reviews Sonntags. Da sollte man sich lieber selbst oder auf anderen Seiten ein Bild vom Spiel machen bevor man Tage auf so ein Schrott-Review wartet
Zuletzt geändert von nicok am 24.09.2009 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

Warum soll 4Players sich den anderen Seiten "beugen" und das Spiel hoch bewerten NUR weils alle anderen machen :?:
77 ist doch keinesfalls schlecht... Es ist ausreichend und gerechtfertigt.
Klar überwiegen die positiven Fakten den negativen - Aber bedenkt, dass es keine GROSSARTIGEN Neuerungen gibt, es nur ein Addon ist und dennoch 45€ kostet.
Zu wenig innovativität .. 77 % ist korrekt! :arrow: Daumen hoch!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Jetzt nach den PS3lern nun die Xbots die über Wertungen heulen die ihrer Meinung nach nicht grechtfertigt sind, das ist so erbärmlich. So manch andere Zeitschrift bewertet auch noch den Namen vom Spiel mit, 4P hingegen hat davon schon beim Vorgänger abgesehen.
Es ist ausreichend und gerechtfertigt.
Klar überwiegen die positiven Fakten den negativen - Aber bedenkt
Vll sollte 4P an den Werttungskasten eien Erklärung desselben anhängen, die Pro- und Kontrapunkte stellen in erster Linie eine (halbwegs) objektive Aufzähung dar die dem Leser aufschluß geben sollen über Dinge die für ihn - unabhängig von der Bewertung - wichtig sein könnten, müssen aber nicht zwingend in die Wertung mit einfliessen. Zumindest erinnere ich mich daran es so gelesen zu haben.
Zuletzt geändert von Xris am 24.09.2009 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
Dino2411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dino2411 »

hi,
ich habe jetzt auch das kommplete spiel auf legendär durch. ich kann sagen das es wirklich ein gutes spiel ist. ich find auch die story und alles gut. ich denke auch das es 80 - 85 % verdient hätte.
OldSnake_007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OldSnake_007 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:77?!
Rofl

Naja 4players warn ja nie Fans von Halo :)
Ich habs jetzt fast durch, wobei ichs auf englisch gespielt habe.
Persönliche Wertung ~85.
zum Glück juckt deine Wertung niemanden
Bild
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Was ihr denkt ist aber WURSTWASSER! Ihr seid hier um zu lesen was ein Redakteur (Mensch) über das Spiel denkt. Nicht mehr nicht weniger, also kackt euch hier nicht so an Bein!
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

I.K.E. hat geschrieben:Guckt mal die Bewertung an :lol:

77 %, weil deutsche Synchro Blödsinn ist, was bei 99 % aller Games leider der Fal ist und weil die Engine etwas altbacken wirkt.

4players schreibt einfach Scheiße. Ich kann doch nicht 10-13 Pro-Punkte aufschreibe, 4-5 negative und dann 77 % daraus machen :lol:
Also nur so am Rande, es sind 8 positive und 6 Negative Punkte, die sich direkt auf die Wertung auswirken.
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten