Zeugt von einem weitreichendem Horizont, wenn man willkürlich mit irgendwelchen Prozentangaben um sich wirft und diese dann auch noch als Fakten tarnt.I.K.E. hat geschrieben:Brauchen wir mal wieder ein paar Klicks, damit wir den Betrieb aufrecht erhalten können, Herr Luibl?
4players hat mal wieder absolute Inkompetenz bewiesen, aber mit Jörg als Chef-Redakteur kann das leider auch nichts werden. 90 % aller anderen Reviewer sind ebenfalls unfähig. Einfach unglaublich, das so etwas noch existieren darf. Hauptsache Klick´s, einfach abartig![]()
Und den ganzen "Idioten" hier, die meinen gegen Halo schießen zu müssen, von wegen, es sei der größte Dreck, total overhyped und so weiter:
99 % haben Halo in ihrem Leben noch nicht gespieltHalo ist overhyped? Was ist dann mit eurem Crapzone 2, eurem Gears of Drake
? Was ist das dann für widerlicher Abfall
?
Und wer einen Kauf von einem Review abhängig macht und dazu auch noch das von 4inkompetenz, der kann sich eigentlich auch gleich die Kugel geben, anstatt hier seinen Mist zu verzapfen
Überaus interessant ist zudem, dass man andere Meinung, die sich nicht mit der eigenen decken, nicht akzeptieren kann und langjährige Redakteure (wie auch andere 4Player Mitglieder), die höchst wahrscheinlich doppelt soviel Lebens-, wie auch Spielerfahrung, haben, als "Idioten" zu bezeichnen.
Du bist mir schon des Öfteren negativ aufgefallen, auf Grund der meistens nicht vorhandenen Argumente, die stattdessen durch Flames ersetzt werden.
Diesmal wollte ich mich aber mal dazu äussern, was ich hiermit auch getan habe.
Ich frage mich eh, was der Sinn eines Forums ist, wenn man nicht diskutieren, bzw. andere Meinung wahrnehmen will , sondern einfach nur zum bashen da ist.