VERBESSERT DAS FORUM! J-E-T-Z-T!

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

VERBESSERT DAS FORUM! J-E-T-Z-T!

Beitrag von Evin »

Jörg hat geschrieben: Aber es gibt eine gute Nachricht:

Die versprochenen Features befinden sich gerade im internen Test und werden in ca. zwei Wochen starten - unsere neuen Programmierer feilen gerade an den Feinheiten und der Implementierung.

Danach steht das Forum auf unserer Abschussliste. Hier überlegen sich unsere Neuzuwächse gerade eine optimale Lösung - wir sind jedenfalls zu allen Schandtaten bereit und haben das Forum im Visier.
Das war Anfang Februar... :roll:
Holy shit... das Forum ist hoffnungslos veraltet und das mieseste, welches mir in 6 Jahren Online-Erfahrung untergekommen ist. Jedes nochsokleine Wutzi-Forum ist 1000 mal besser.

Schmeißt die verkackte Forensoftware endlich über Board und steigt zB auf vB um, dass dürfte auch mit euren Mitgliederzahlen umgehen können ohne das der Server hopps geht.

Macht das 10mal gebannte Idioten nicht iiiiiiimmer uuuuuuuuuuuuuuuund iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmeeeeeeeeeeer wieder komen können.

Es ist genug! Macht was! ES IST EUER FORUM!
-gone-
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

Na endlich mal ne klare Ansage!
[img:55eb2fac89]http://img306.imageshack.us/img306/2371/acesig2zp.jpg[/img:55eb2fac89] <3 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Lieber Nikolaus,ich wünsche mir zuallererst einen Ban,der auch tatsächlich bannt. *_*
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Die Jungs können ja immer weiter schreiben,
dass nervt ein bisschen! >_>
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

hm ... ich finde es spannend hier immer und immer wieder das selbe zu lesen ... auch wenn es immer derselbe Personenkreis ist, der ds schreibt ^^
Aber ich habe schon offizielle Boards von Spielen gesehen die besser waren (nicht nur von der Struktur sondern auch besser besucht)

Ich bin da ja auch für Evin, nur man sollte eines bedenken .. eine gute Basis wäre vlt. schön für die Mods, und würde etliches erleichtern. Aber für .. hm .. sagen wir mal 50 regelmäßig postende Leute lohnt der Aufwand nicht ^^
Das is nicht das Gamepro Forum ;)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Verbesserungen am Forum sowie Community-Features werden in der ersten Märzwoche starten.

Mir stinken diese Vertröstungen auch, weil ich als Programmier-Legastheniker weder eine Ahnung von den Möglichkeiten habe noch selbst Hand anlegen kann. Aber: Unsere beiden neuen Programmierer sitzen dran, haben klare Aufgaben und geben alles.

Wenn Murphy nicht zuschlägt, wird bald alles gut. Oder wenigstens besser...

...mal was anderes: Spielt einer von euch online PES5 auf der Xbox/360?

Schönen Sonntag noch!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Jörg: Wie is'n dein Gamertag? :mrgreen:
-gone-
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Ahh das freut mich das der T@xtchef mal wieder herein guckt. Das , dass März anfangen soll find ich gut. Wurde aber auch echt mal zeit. :roll:

Leider zock ich kein PES5 , trotzdem noch schönen Abend. :wink:
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

mal sehn, ob der termin diesmal stimmt...

Vielleicht lassen sich dann auch mehr Besucher hier nieder...
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

Yeah der 3423te "Ich heul mich jetzt im Forum aus"-Thread.. woohoo

ES IST EUER FORUM!
Genau und das heißt was ? Riiichtiig...sie können damit machen was sie wollen..denn es is ihr Forum
Macht das 10mal gebannte Idioten nicht iiiiiiimmer uuuuuuuuuuuuuuuund iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmeeeeeeeeeeer wieder komen können.
Es is unmöglich jemand von ner Seite fernzuhalten,weil es mind. 100mio Proxys gibt.
Holy shit... das Forum ist hoffnungslos veraltet und das mieseste, welches mir in 6 Jahren Online-Erfahrung untergekommen ist. Jedes nochsokleine Wutzi-Forum ist 1000 mal besser.
Schwachsinn..

Veraltet !?

Leite mal ne Comm. mit knapp 100k Benutzern..dieses System wie es auf 4P is,is einzigartig

Und wenn es so mies is..dann geh doch einfach ~
Bild Bild Bild
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Warum wusste ich dass du jetzt wieder nervst?
Genau und das heißt was ? Riiichtiig...sie können damit machen was sie wollen..denn es is ihr Forum
Die Aussage ist so extrem blöd dass ich nichtmal was darauf sagen kann...
Es is unmöglich jemand von ner Seite fernzuhalten,weil es mind. 100mio Proxys gibt.
Davon redet auch niemand. Aber es wär schonmal ein Anfang wenn gebannte User nicht weiterposten könnten. Und was spricht dagegen die Email-Accountaktivierung zu aktivieren, damit es nicht so einfach ist?

Dann hat er wenigstens ein paar Minuten Aufwand.
Schwachsinn..

Veraltet !?

Leite mal ne Comm. mit knapp 100k Benutzern..dieses System wie es auf 4P is,is einzigartig
Ich kenn diverse Foren wo es 100k Besucher gibt, und JEDES ist besser. Klar, das Commentsystem ist Homebrew, ändert aber nix daran dass es buggie ist.
-gone-
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Kennst du auch Foren wo 100k User draufliegen und das alles über 3-4 Foren verteilt ??
Davon redet auch niemand. Aber es wär schonmal ein Anfang wenn gebannte User nicht weiterposten könnten. Und was spricht dagegen die Email-Accountaktivierung zu aktivieren, damit es nicht so einfach ist?

Dann hat er wenigstens ein paar Minuten Aufwand.
Dann holl ich mir halt ne Wegschmeiß eMail die is schneller da als die Register Seite geladen is..
Warum wusste ich dass du jetzt wieder nervst?
Hellseher O.O
Die Aussage ist so extrem blöd dass ich nichtmal was darauf sagen kann...
Dann lass es :)
Einfach alle 2-3 Wochen nen Mecker Thread erstellen indem immer wieder das gleich steht blabla.. DAS is deine Stärke wa,immer drauf los Meckern..fällt mir immer häufiger auf.
Ich kenn diverse Foren wo es 100k Besucher
Öcht ? Nen mir bitte Mind. 5 die auf phpBB Versionen Basieren.
Bild Bild Bild
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

ieeksi hat geschrieben:Einfach alle 2-3 Wochen nen Mecker Thread erstellen indem immer wieder das gleich steht blabla.. DAS is deine Stärke wa,immer drauf los Meckern..fällt mir immer häufiger auf.
LOL!
Anscheinend reicht einmal drauf hinweisen nicht, und deswegen bleiben machne halt dran. Wenn jeder deine Einstellung hätte, dann würden wir wahrscheinlich noch immer Höhlenwände vollmalen... :roll:

Außerdem meckere ich cniht nur, sondern liefere auch konstruktive Vorschläge ab...

Evin hat geschrieben:...und steigt zB auf vB um, dass dürfte auch mit euren Mitgliederzahlen umgehen können ohne das der Server hopps geht.
-gone-
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:
ieeksi hat geschrieben:Einfach alle 2-3 Wochen nen Mecker Thread erstellen indem immer wieder das gleich steht blabla.. DAS is deine Stärke wa,immer drauf los Meckern..fällt mir immer häufiger auf.
LOL!
Anscheinend reicht einmal drauf hinweisen nicht, und deswegen bleiben machne halt dran. Wenn jeder deine Einstellung hätte, dann würden wir wahrscheinlich noch immer Höhlenwände vollmalen... :roll:

Außerdem meckere ich nicht nur, sondern liefere auch konstruktive Vorschläge ab...
Never Change a Running System..

Es kann auch nach hintenlos gehn..das die DB zu Schrott wird und sich alle neu Anmelden müssen.
Evin hat geschrieben:...und steigt zB auf vB um, dass dürfte auch mit euren Mitgliederzahlen umgehen können ohne das der Server hopps geht.
Gaia has 546,047,275 articles posted with 3,362,317 registered users.
Most users ever online was 41,319 on Tue Nov 01, 2005 5:08 pm
Und da gabs kaum bis selten Server Ausfälle ;)

Und das mit phpBB
Bild Bild Bild
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Ach und das Gaia Forum is wohl das Weltweit größte Forum..

Achja ;9
Threads: 2,377,022, Posts: 51,556,044, Members: 140,000
Active Members in the last 30 days: 25,475
Hier das größte VB Board..also soo Schlecht kann phpBB auch nicht sein wenn das erste VB erst an 6ter Stelle kommt.
Bild Bild Bild
Antworten