Meine Rundenzeit liegt immer bei ca 1:08 aber ohne sämtliche fahrhilfen also auf der schwersten stufe. Nagut schalten ist auch auf automatik, denn das hab ich mit dem pad noch nie hinbekommen :/Sgt.Yuukie hat geschrieben:@Blaumav
Weit davon entfernt! 1:02.7 war bisher meine Schnellste...mit dem Porsche,mit sämtlichen Fahrhilfen,wenig Reifenverschleiss und ohne Ideallinie.
1-2 Strecken mehr hätten nicht geschadet,bin eben nochmal spiegelverkehrt da rumgeballert.
Vorteil: endlos
Nachteil: Gegenverkehr
Forza 3
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- The Scooby
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Achso. Ich fahr eigentlich immer ohne alles. Nur die Kupplung hab ich nicht drin weil das ohne drittes Pedal einfach blöd ist. Hab nicht genau geschaut welche Zeit ich exakt gefahren bin aber es war eine niedrige 1,05min. Bin nciht viel gefahren, daher denke ich, dass noch 2-3 Sekunden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad drin sind.Sgt.Yuukie hat geschrieben:@Blaumav
Weit davon entfernt! 1:02.7 war bisher meine Schnellste...mit dem Porsche,mit sämtlichen Fahrhilfen,wenig Reifenverschleiss und ohne Ideallinie.
1-2 Strecken mehr hätten nicht geschadet,bin eben nochmal spiegelverkehrt da rumgeballert.
Vorteil: endlos
Nachteil: Gegenverkehr
@BVB-tim
Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.^^
Die Auflösung der templates sind bei GT5 aber wohl um einiges höher. Kann man schlecht Verlgeichen, da stimme ich dir zu. Will das aber jetzt auch nicht ausdiskutieren.
edit: Mit der Automatikschaltung lässt man immer viel zeit liegen.
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Ne brauchen wir auch nichtSgt.Yuukie hat geschrieben: @BVB-tim
Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen.^^
Die Auflösung der templates sind bei GT5 aber wohl um einiges höher. Kann man schlecht Verlgeichen, da stimme ich dir zu. Will das aber jetzt auch nicht ausdiskutieren.
edit: Mit der Automatikschaltung lässt man immer viel zeit liegen.
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Vielleicht sollte ich das mal üben mit dem schalten xD
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Forza 3 sieht deutlich besser aus, als der zweite Teil. Besonders die Umgebungen sind einfach nur wunderschön.bursus hat geschrieben:Natürlich sieht die Grafik nicht schlecht aus. Aber der Schritt von Forza 2 nach Forza 3 ist mir ehrlichgesagt ein wenig klein nach so viel Entwicklungszeit sollte man mehr erwarten können. Ich habe auch das gefühl das man zugunsten der Framerate details und Effekte reduziert hat
Davon abgesehen war das Spiel lediglich 2 [!] Jahre in Entwicklung!
Manchmal frage ich mich, was einige hier für Fernseher haben. Auf der Gamescom stand man viel zu nah vor einem schlechten TV, als dass man da von einer besseren Grafik reden konnte. Und die Grafik auf den 3 Monitoren im Rennsitz entspricht der, die ich bei der Demo sehe.paYnis hat geschrieben:ja....shift bessere grafik dafür drecks game..*bash*
mir hat die demo gut gefallen, aber ich hatte das spiel anders in erinnerung?
sah auf der gc irgendwie "besser" aus
Ich finde bevor jemand die Grafik kritisiert, sollte er mal seine TV Einstellungen vorschreiben. Bei 1080p sieht das Game wunderbar aus! Einzig und allein das Cockpit ist völliger Mist.
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Mir gefällt das Spiel immer besser... es kommt mir deutlich leichter zu steuern als Forza 2 vor... zumindest auf Mittel (und natürlich auch "leicht") komme ich viel leichter in die Kurven als bei der Demo des Vorgängers...
Dirt 2 bekommt bei den Rennspielen jedoch vorerst den Vorzug... vl. kauf ich mir Forza 3 irgendwann 2010.
Dirt 2 bekommt bei den Rennspielen jedoch vorerst den Vorzug... vl. kauf ich mir Forza 3 irgendwann 2010.
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ich mach immer ein paar sachen aus. die bremshilfe und die ideallinie zum beispiel (dann gibt es auch viel mehr Punkte nach dem Sieg ^^). Den rest lasse ich aber immer an.spaadauf10 hat geschrieben:dito!phiL232 hat geschrieben:Naja ich spiel es mit hilfen. So eine Simulation will icg garnicht, so reicht es erstmal.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
So meinte ich es doch auchC.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich mach immer ein paar sachen aus. die bremshilfe und die ideallinie zum beispiel (dann gibt es auch viel mehr Punkte nach dem Sieg ^^). Den rest lasse ich aber immer an.spaadauf10 hat geschrieben:dito!phiL232 hat geschrieben:Naja ich spiel es mit hilfen. So eine Simulation will icg garnicht, so reicht es erstmal.
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...Punkte, kp, wird mein 1tes Forza sein =)
- Modern Day Cowboy
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Was genau bringt die Bremshilfe?
Kenn mich da wenig aus... hab die immer an, aber was ist der Unterschied wenn ich diese "Autobremse" oder wie sie heißt nicht an hab?
Die Ideallinie brauch ich auch nicht unbedingt^^
Bin jetzt 2x hintereinander auf Mittel 1ster geworden, vl. werde ich mich mal an die höhere Schwierigkeitsstufe wagen
Kenn mich da wenig aus... hab die immer an, aber was ist der Unterschied wenn ich diese "Autobremse" oder wie sie heißt nicht an hab?
Die Ideallinie brauch ich auch nicht unbedingt^^
Bin jetzt 2x hintereinander auf Mittel 1ster geworden, vl. werde ich mich mal an die höhere Schwierigkeitsstufe wagen

- C.Montgomery Wörns
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oh. ich meinte natürlich die autobremse. die autobremse bewirkt denke ich mal, dass das auto von selbst ein wenig abbremst.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Was genau bringt die Bremshilfe?
Kenn mich da wenig aus... hab die immer an, aber was ist der Unterschied wenn ich diese "Autobremse" oder wie sie heißt nicht an hab?
Die Ideallinie brauch ich auch nicht unbedingt^^
Bin jetzt 2x hintereinander auf Mittel 1ster geworden, vl. werde ich mich mal an die höhere Schwierigkeitsstufe wagen
Und die Bremshilfe ist das verfärben der ideallinie. Also rot für bremsen etc!
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