bei GH Metallica versuch ichs, aber GH Greatest Hits is zu krank xDmyn3 hat geschrieben:hat hier schon wer Guitarhero Metallica platin? oder GH greatest hits?
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
AEV-Fan hat geschrieben:So, langsam reichts mir vom Be-a-Pro-Mode in NHL10![]()
Ich hab beim Positionsspiel ne A-Wertung, in der Statistik dank zwei schöner Assists ne A-Wertung und im Teamplay ein verdammtes A-, welches anscheinend nicht reicht zur Gold-Trophäe
Achja und natürlich Glückwunsch an Odin ^^
du schaffst es noch ich glaub an dich

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Dein Glaube soll belohnt werden, hab sie soeben geholtpacekillah hat geschrieben:AEV-Fan hat geschrieben:So, langsam reichts mir vom Be-a-Pro-Mode in NHL10![]()
Ich hab beim Positionsspiel ne A-Wertung, in der Statistik dank zwei schöner Assists ne A-Wertung und im Teamplay ein verdammtes A-, welches anscheinend nicht reicht zur Gold-Trophäe
Achja und natürlich Glückwunsch an Odin ^^
du schaffst es noch ich glaub an dich

Mein Tipp für alle, denen es ähnlich geht:
Spielt nicht als Verteidiger und schon garnicht als Stürmer... Um eine A/A/A-Wertung zu erhalten muss man ansonsten a) perfekt spielen und b) auch noch Glück haben. Erstellt euch einen Pro als Goalie und haltet einfach das Zeug, das euch um die Ohren gehaun wird, ich hab meine Trophy bei einer Fangquote von 93,7% bekommen.
Man, NHL 10 macht mir wieder Lust auf aktives Eishockey, aber leider bin ich da inzwischen zu träge

Edit:
Puh, der Weltranglisten-Erste hat inzwischen 71-Platintrophäen... Darunter Blazeblue, Street Fighter IV, Rock Band 2. Mich würde ernsthaft interessieren, wie die das machen

Das müssen 4-5 Leute sein, die sich zusammentun. Selbst dann ist es immer noch ne recht fette Leistung, da jeder konstant täglich nur auf Trophies zocken muss. Und die Games muss man auch erstmal alle haben... Ich habe so an die 50-Disc-Games und das sind schon recht viele, aber wenn man sich die Statistik von denen ansieht, dann sieht es so aus, als hätten die JEDES Spiel, indem es Trophäen gibtPyoro-2 hat geschrieben:was will man da noch sagen? Alleine KANN das kein Mensch schaffen

Gut, sie können sich auch einiges leihen und der Preis wird auch durch deren Anzahl geteilt... Trotzdem ist das irgendwie abartig.