Spyborgs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mal ehrlich, kann es nicht mal einen Test zu 'nem mittelmäßigen Wii-Spiel geben, ohne dass gleich eine Diskussion über das Spieleangebot der Konsole entsteht? (Na gut, diesmal hat wenigstens niemand angekündigt seine Wii zu verkaufen.^^)
Zum Spiel: Mensch, das kann Capcom doch besser! Ein Spiel, das außer Grafik nix zu bieten hat kommt für mich nicht mal als Budgettitel in Frage.
Zum Spiel: Mensch, das kann Capcom doch besser! Ein Spiel, das außer Grafik nix zu bieten hat kommt für mich nicht mal als Budgettitel in Frage.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Nein, das ist leider nicht möglich.Samarius hat geschrieben:Mal ehrlich, kann es nicht mal einen Test zu 'nem mittelmäßigen Wii-Spiel geben, ohne dass gleich eine Diskussion über das Spieleangebot der Konsole entsteht? (Na gut, diesmal hat wenigstens niemand angekündigt seine Wii zu verkaufen.^^)
Jedes mal muss es jemanden geben der den BEWEIS hat, dass XY ein besseres Line-Up hat als jedes andere System und das das Jahr 2010 natürlich das Jahr der XY wird.
Ich hab meine Wii weil auf ihr viele Titel rauskommen die so auf anderen Plattformen nicht erscheinen (Muramasa z.B.) aber wer ernsthaft behauptet dass die Wii ein besseres Line-Up hat als die PS3 hat einen sehr merkwürdigen Geschmack.
Ich hab die beste Lösung für mich gefunden: Wii + PC.
So verpasse ich fast keinen interessanten Titel (mit Ausnahme der paar XBox/PS3 Exklsuivs, aber da ist nichts dabei was mich sonderlich interessiert)
Spyborgs werd ich mir mal holen wenn es billiger ist, im Augenblick fehlt mir eh die Zeit und das Geld da dieser DS ein unglaublicher Geldfresser ist (wer kommt auf die bescheuerte Idee, Scribblenauts, Mario&Luigi 3 und Kingdom Hearts AM GLEICHEN TAG RAUSZUBRINGEN!?)
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Bitte erst denken, dann posten.Bimon88 hat geschrieben:Wieder Mal der ernüchternde Versuch auch qualitativ mit der grossen Konkurrenz mitzuhalten^^ Und wieder nen Fehlschlag.Nintendo sollte einfach bei dem bleiben was sie am besten können . einfache lustige spiele für anspruchslose casual gamer :wink:
Spyborgs ist von Capcom nicht von Nintendo.
wenn man ne ps3 hat ist man import spieler, was will ichn mitn CoD auf meiner konsole,dafür hab ich leistungs starken pc, ich spiel lieber import spiele ala blaze blue oder hakuna matata usw.Super Wario hat geschrieben:Wenn du eine Wii besitzt und mit dem Software-Angebot nicht zufrieden bist, dann versteh ich nicht, warum du dir ausgerechnet jetzt eine PS3 holen willst bzw. dir überhaupt eine Wii geholt hast. Welche so supertollen Titel kommen denn jetzt für die PS3 (das superhammergeile Uncharted 2 mal ausgenommen ...)? Gran Turismo 5, God of War III, Heavy Rain --> alles 2010.ManOnTheMoon hat geschrieben:Schade! Spyborgs war so ziemlich meine letzte Hoffnung für die Wii... Ist wirklich kaum zu glauben, was die in letzter Zeit für Software-Schrott für die Wii auf den Markt bringen =( Vielleicht kann Spyborgs wenigstens ein Zeichen für folgende Spiele im Bezug auf die Grafik setzen!? Hmmm...ich hol mir besser ne PS3!
und für xbox360 gibts in fernost nich viel
ich hab auch ne wii und bin mit ihr als partykonsole sehr zufriedenund auf dem gebiet ist sie eindeutig besser als die anderen beiden,naja ps3 und xbox360 habena uch so ihre titel besonders singstar hats mir angetan,wii alleine macht kein spaß :wink:
ich werds mir trotzdem holen weil ich mitlerweile in vielerlei hinsicht bei 4players schon gemerkt habe das ihre wertungen mir nicht so ganz gefallen,
frage an den redakteur, mach es spaß ?..................... ja ich denk schon
es gibt andere spiele die auch einen sehr monotonenspielverlauf haben aber deutliche höhere wertungen haben,von daher geb ich nicht mehr viel auf die 4p wertungen da sich auch viele fazits wieder sprechen usw.
- ManOnTheMoon
- Persönliche Nachricht:
Okay, okay, ihr habt ja recht! Zumindest Teilweise =)! Von Wii verkaufen war aber nie die Rede! Ich sprach von einer PS3 als ZUSÄTZLICHE Konsole. Die Wii bereitet mir mit ihren Klassikern nach wie vor viel Spass, aber mal was neues, gutes wär auch nicht so schlecht! Dass sie an einer Party klar die Nase vorn hat gegenüber anderen (NextGen) Konsolen ist unbestreitbar. Aber mal ehrlich: Wer feiert schon jeden Tag, bzw. jede Woche eine Homeparty?
Ich werd mich aber in Zukunft bezüglich Kritik gegenüber der Wii mehr zurückhalten, die scheint ja nicht erwünscht zu sein.
(Und übrigens: Ich hab ne Wii, und bin kein PS3 Fanboy! Ich hab noch irgendwo ne PS2, aber die spiel ich so gut wie nicht mehr.)
Immer schön cool bleiben
Ich werd mich aber in Zukunft bezüglich Kritik gegenüber der Wii mehr zurückhalten, die scheint ja nicht erwünscht zu sein.
(Und übrigens: Ich hab ne Wii, und bin kein PS3 Fanboy! Ich hab noch irgendwo ne PS2, aber die spiel ich so gut wie nicht mehr.)
Immer schön cool bleiben
Ich freu mich auf das Jahr 2025: Da gibts PlayStation 6!!!
es ist schon kennzeichnend für die verunsicherung vieler Wii-Käufer ob ihr Kauf für sie im nachhinein der richtige war, wenn ständig die Disskussion über die Spielezukunft der Wii aufbricht.
Dabei ist das meiner Meinung nach nicht notwendig. Auch die PS3ler hatten , besonders kurze Zeit nach release, sich bestimmt auch die Frage gestellt ob sie sich richtig entschieden haben. ich glaub nicht das BigN euch ohne gute spiele im Regen stehen lässt, genausowenig wie Sony das tut. Und das es weniger Multiplattformveröffentlichungen bei Nintendo gibt ist auch klar.[/quote]
Dabei ist das meiner Meinung nach nicht notwendig. Auch die PS3ler hatten , besonders kurze Zeit nach release, sich bestimmt auch die Frage gestellt ob sie sich richtig entschieden haben. ich glaub nicht das BigN euch ohne gute spiele im Regen stehen lässt, genausowenig wie Sony das tut. Und das es weniger Multiplattformveröffentlichungen bei Nintendo gibt ist auch klar.[/quote]
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
schade, der test geht in ordnung ^^ jörg kam mir etwas nervös beim schreiben vor aber sonst alles in butter. schade um das spiel.
Turaluraluralu,Turaluraluralu,Turaluraluralu,
Ich mach bubu, Was machst du?
Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
Ich mach bubu, Was machst du?
Apple Produkte zu kaufen, dass ist wie betrunken im Darkroom des Schwulenclubs zu landen, man schämt sich dafür und hofft, dass es nie wieder passiert.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich sag ja, war nicht so aggressiv gemeint :wink:ManOnTheMoon hat geschrieben:Okay, okay, ihr habt ja recht! Zumindest Teilweise =)! Von Wii verkaufen war aber nie die Rede! Ich sprach von einer PS3 als ZUSÄTZLICHE Konsole. Die Wii bereitet mir mit ihren Klassikern nach wie vor viel Spass, aber mal was neues, gutes wär auch nicht so schlecht! Dass sie an einer Party klar die Nase vorn hat gegenüber anderen (NextGen) Konsolen ist unbestreitbar. Aber mal ehrlich: Wer feiert schon jeden Tag, bzw. jede Woche eine Homeparty?
Immer schön cool bleiben
Übrigens ist Kritik immer okay, insofern sie begründet ist - nur sowas wie "kauf ich mir halt ne ps3" kann ich halt nicht leiden. Ich finde eigentlich, dass sich die Wii nicht nur für Partys, sondern auch zum richtigen Zocken sehr gut eignet - aber ist Ansichtssache :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gebe dir völlig recht!Rutgar hat geschrieben:Wer sagt und definiert das eigentlich? Ich finde diese Bezeichnungen sowieso kindisch und wollte nur etwas provozierendas sind aber auch alles keine casual-games o.O
Was ich damit sagen wollte: Wenn Spyborgs casual ist sind das die von mir genannten Spiele auch.
Leute die sich als Hardcore Gamer bezeichnen und sich Casual Gamern gegenüberstellen aber eigentlich nur Ego-Shooter spielen haben einen an der Waffel.
Beinahe nichts ist mehr Casual als Ego-Shooter. Vor allem CoD 4 mit kurz mal in der Ecke verkriechen und wieder vollständig geheilt sein...
Operation Flashpoint usw. fällt da sicher raus aber Bioshock, Crysis usw. --> alles Casual. Unterhaltsam aber jeder Depp kann diese Spiele blind durchspielen. Was ist daran Hardcore?
-
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Schade
Und zu den ganzen Hick Hack um das Spieleangebot.
Ich habe das Glück alle 3 Konsolen zu Besitzen.
Und wenn jemand Behauptet das Spieleangebot der Wii wäre BESSER als die der beiden anderen Konsolen kann ich nur den Kopf schütteln. Meine Wii verstaubt während 360 und PS3 fast täglich rennen .
Aber die Wii zu verkaufen ist ne blöde Idee. Kauft euch lieber noch ne PS3 bzw 360. Denn dann habt ihr auch von den Next Generation Spielen was. Denn es kommen wieder Titel die gut werden. Auch wenns net so viele sind
Und zu den ganzen Hick Hack um das Spieleangebot.
Ich habe das Glück alle 3 Konsolen zu Besitzen.
Und wenn jemand Behauptet das Spieleangebot der Wii wäre BESSER als die der beiden anderen Konsolen kann ich nur den Kopf schütteln. Meine Wii verstaubt während 360 und PS3 fast täglich rennen .
Aber die Wii zu verkaufen ist ne blöde Idee. Kauft euch lieber noch ne PS3 bzw 360. Denn dann habt ihr auch von den Next Generation Spielen was. Denn es kommen wieder Titel die gut werden. Auch wenns net so viele sind