Black
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Joa, was den MP Modus betrifft... Wundert mich eigentlich gar nicht so sehr, wenn ich an den fehlenden singleplayer modus in Burnout Revenge denke. Ist doch das normalste auf der Welt das ein Rennspiel ein einzelspielermodus enthält, besonders wenn alle vorgänger einen enthielten.
Criterion scheint die übernahme durch EA echt nicht bekommen zu sein. Wenn ich da an das geniale Burnout3 zurück denke...
Criterion scheint die übernahme durch EA echt nicht bekommen zu sein. Wenn ich da an das geniale Burnout3 zurück denke...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann über Timesplitters auch kein gutes Wort verlieren. Mir ist es unerklärlich wie man sowas hinterwäldlerisches auch noch als gutes Spiel bezeichnen kann. Es mag viele Modis im Multiplayer haben aber diese Serie ist einfach der Zeit weit hinterher. Ob technisch oder spielerisch, da kommt rein gar nichts rüber.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- SuperMario64
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ausleihen, aber nicht kaufen
Ich war leider von Anfang an enttäuscht. Man macht die ganze Zeit das gleiche. Dabei gibt es wirklich keine Abwechslung, keine MG-Geschütze, nicht mal Leitern oder Schalter. Weil ich in punkto Steuerung und KI vom PC zu sehr verwöhnt wurde, beeinflußt das meine Wertung.
ts
time splitters is auch net so mein spiel. dann eher killzone. bei ts is die steurung so umständlich. zum aimen muss man erst die L2 drücken. son quatsch! das ist ein ego shooter und nix anders.
na ja, egal, hab black jetzt bei nem kumpel probegezockt und finds geil, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass das Ganze mit der Zeit recht langweilig. Später ham wir dann wieder Killzone rausgekramt, weil wir wieder MP spielen wollten.
Das mit dem MP Modus bei Black find ich immer noch ne riesensauerei. mein kumpel hatte das game schon durch, hatte es aber erst zwei tage.
na ja, jedem das seine^^
MFG
na ja, egal, hab black jetzt bei nem kumpel probegezockt und finds geil, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass das Ganze mit der Zeit recht langweilig. Später ham wir dann wieder Killzone rausgekramt, weil wir wieder MP spielen wollten.
Das mit dem MP Modus bei Black find ich immer noch ne riesensauerei. mein kumpel hatte das game schon durch, hatte es aber erst zwei tage.
na ja, jedem das seine^^
MFG
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon ein geniales Spiel.
Aber von denen die durch sind:
Ich hänge in der Tivliz-Anstalt fest. Wo geht es da rein? Ich habe mich bis an das grosse Gebäude rangekämpft, aber weit und breit kein Eingang?
Hab schon alles abgelaufen, den Level zum dritten mal gestartet, ich weiß einfach net weiter.
Aber von denen die durch sind:
Ich hänge in der Tivliz-Anstalt fest. Wo geht es da rein? Ich habe mich bis an das grosse Gebäude rangekämpft, aber weit und breit kein Eingang?
Hab schon alles abgelaufen, den Level zum dritten mal gestartet, ich weiß einfach net weiter.
ok ich habs gestern gekauft (großer fehlkauf) so ich finde das game überhaupt nicht so geil wie alle sagen es ist zwar ein super ego shooter aber nicht so geil wie alle gesagt haben ich war ziemlich gechockt weil mir schnell langweilig wurde und ich hoffe ich werd es wieder los ist für mich die größte enttäuschung 2006!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kleiner Tipp für Import Käufer
Kauft nicht bei play.com ein! Auch wenn diese sehr günstige Preise haben.
Ich hab selber zwei Spiele (Punisher,Gun) vor kurzem bestellt und gerade mal Gun bekommen, nach 10 tage Lieferzeit (incl. Samstag mit gerechnet). Also ein Chance v. 50/50!
Gehört nicht unbedingt hier rein,- will euch nur warnen
Ich hab selber zwei Spiele (Punisher,Gun) vor kurzem bestellt und gerade mal Gun bekommen, nach 10 tage Lieferzeit (incl. Samstag mit gerechnet). Also ein Chance v. 50/50!
Gehört nicht unbedingt hier rein,- will euch nur warnen