Bus-Simulator 2009

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bus-Simulator 2009

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Vorgänger des Bus-Simulators ging letztes Jahr etwa 180.000 mal über die Ladentheke. Also muss doch eigentlich was dran sein, oder? Jedenfalls wurde der Nachfolger offensichtlich schon sehnlichst erwartet, denn den Direkteinstieg auf Platz 5 der PC Top-20 (unter 28 Euro) konnte ihm Mitte August niemand nehmen. Wie viel Qualität steht hinter dem Erfolg?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Bus-Simulator 2009
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Bussimulator

Beitrag von ThePlake0815 »

klingt vielversprechend... :lol:

Bin schon auf den nächsten Simulationstest gespannnt...
Benutzeravatar
The D.O.G.
Beiträge: 384
Registriert: 17.09.2006 17:37
Persönliche Nachricht:

BUS FAHRN!!!!!!

Beitrag von The D.O.G. »

OMG, Mourad, du tust mir leid^^

Hast du etwa die Redaktions-Kaffeemaschine geschrottet, dass du nur solche Spiele testen darfst? :lol:
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Mmh...irgendwie kann ich mich noch an Zeiten erinnern, als ich mich über Densha de go! kaputt gelacht habe. Und mittlerweile ist sowas in Deutschland vollständig etabliert ;D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Mmh...irgendwie kann ich mich noch an Zeiten erinnern, als ich mich über Densha de go! kaputt gelacht habe. Und mittlerweile ist sowas in Deutschland vollständig etabliert ;D
Densha de go hat immerhin eine vernünftige und detailierte Grafik die an typische Japan Spiele errinnert und nicht so etwas hässliches wie dieser Bus Simulator
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 25.09.2009 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ok, das Spiel ist günstig, nicht besonders teuer und außerdem billi
:lach: geiler test^^ ich wäre für "Frühstück simulator" wie starte ich den Tag richtig?, mal erlich... ausser zukünftigen Busfahrern bringt das Game ja nichts^^ Naja trozdem ganz lustig...., mal ne Frage, gibst eig. ein Handball spiel? bin jetz nich der größte Handball Fan, aber n Handball Game wär bestimmt ziemlich interessant ;-)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

LOL...du meinst ja sicher keinen Handballmanager, die jibbet zu hauf und der Witz ist: GENAU von dem Publisher wird diese Lücke demnächst gefüllt, nun rate mal wie DAS Spiel dann heißen wird? GENAU! Handball-Simulator (KEIN Witz) .. guckst du hier:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ament.html

:lol:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: BUS FAHRN!!!!!!

Beitrag von Mourad »

kerrlocher hat geschrieben:OMG, Mourad, du tust mir leid^^

Hast du etwa die Redaktions-Kaffeemaschine geschrottet, dass du nur solche Spiele testen darfst? :lol:

....wieso mich hier immer alle meinen "bemitleiden" zu müssen...
Nochmal: Ich bekomme echtes Geld (also keine Lebensmittelmarken oder so) dafür. Also alles gut....ich liege nicht Nachts in nassgeweinten Kissen oder so ;-)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

4P|Mourad hat geschrieben:LOL...du meinst ja sicher keinen Handballmanager, die jibbet zu hauf und der Witz ist: GENAU von dem Publisher wird diese Lücke demnächst gefüllt, nun rate mal wie DAS Spiel dann heißen wird? GENAU! Handball-Simulator (KEIN Witz) .. guckst du hier:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ament.html

:lol:
nennee kein Manager, ich dachte mehr an ein Spiel im Sinne von Pro Evolution Handball 2010 :lol:

Das spiel ist ja vorerst nur für den PC angekündigt und die Screens sehen auch sehr... naja bescheiden aus^^ denke es wird ähnlich so um die 40-60% erlangen hier ;-)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
The D.O.G.
Beiträge: 384
Registriert: 17.09.2006 17:37
Persönliche Nachricht:

Re: BUS FAHRN!!!!!!

Beitrag von The D.O.G. »

4P|Mourad hat geschrieben:Ich bekomme echtes Geld
Na, wenn das so ist, sieht das doch schon ganz anders aus!

Aber spürst du nicht ab und zu auch mal das Verlangen, ein etwas besseres Spiel zu testen?
[img]http://imageshack.us/a/img546/9607/sevenlionssig.png[/img]
Ich mag Dubstep!
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: BUS FAHRN!!!!!!

Beitrag von Mourad »

kerrlocher hat geschrieben:
4P|Mourad hat geschrieben:Ich bekomme echtes Geld
Na, wenn das so ist, sieht das doch schon ganz anders aus!

Aber spürst du nicht ab und zu auch mal das Verlangen, ein etwas besseres Spiel zu testen?
Tja...das Leben ist eben kein Wunschkonzert, aber mit Rise of Flight, oder Silent Hunter 5 kommen auch wieder bessere Zeiten.

Außerdem bleibt auf diese Weise mehr Zeit die guten Games selbst zu SPIELEN :wink:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Hmm aber Anscheinend gibt es genügend Deppen die so Spiele kaufen... tja ist eine Marktlücke ^^
Benutzeravatar
Force_of_shadow
Beiträge: 205
Registriert: 26.12.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Force_of_shadow »

Ob Mitbewerber Aeorosoft Mitte Oktober mit dem City Bus Simulator ein besseres Händchen beweist, erfahrt ihr hier pünktlich zum Release.
Bitte nicht!! :bigcry:
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Jo, das ist dann wohl der beste aller Simulatoren! :o
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

wo bleibt das video fazit ^^ 8)
Antworten