[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Bald ist es soweit.
Modern Warfare geht in die zweite Runde.
Postet News,Trailer,etc.
Der Thread soll aber auch dazu dienen für Verabredungen zum Zocken oder um zB. einen (4 Players)Clan zu Gründen.
Melde mich schon mal freiwillig als Mitglied :wink:
Spoiler-Modern Warfare 2: Die komplette erste Mission
8 Minuten toll inszeniertes (aber abgefilmtes) Ingamematerial
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... ion/104483
Modern Warfare geht in die zweite Runde.
Postet News,Trailer,etc.
Der Thread soll aber auch dazu dienen für Verabredungen zum Zocken oder um zB. einen (4 Players)Clan zu Gründen.
Melde mich schon mal freiwillig als Mitglied :wink:
Spoiler-Modern Warfare 2: Die komplette erste Mission
8 Minuten toll inszeniertes (aber abgefilmtes) Ingamematerial
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... ion/104483
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 24.09.2009 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hier paar infos die zusammengetragen wurden aus nem anderem kleinem forum in dem ich tätig bin:
#1: es gibt ein capture the flag
#2: es gibt auf der Xbox mehr maps diese gibt es später dann aber AUCH für PS3! also nix exclusives
#3 (gamelpay)
a) killperk: (perks sind die specials wie juggernaut etc)
man kann nun bei einer killfolge selber wählen wann man was bekommt:
3 kills: UAV (drohne)
4 kills: Care Pacage (energiekiste/munition wird abgeworfen, kann auch der gegner aufsammeln aber langsamer, kann also auch als falle genutzt werden)
4 kills: counter UAV
5 kills sentry gun (?)
5 kills: predator missle (?)
6 kills: precision airstrike (kennen wir ja)
7 kills: heli (scheissteil des nie trifft XD )
9 kills: pave low (???)
11 kills: AC130 = dickes bomber flugzeug kennt man aus der mission ausm 4er wo man alles zambombt von oben (NICHT SELBST STEUERBAR!)
davon wählt man dann 3 aus...
b) deathperk (wohl eins aus 4 wählbar)
wenn man eine bestimmte anzahl hintereinander stirbt bekommt man nen kleinen schub damit man evtl wieder anschluss findet
bisher erklärt:
- copycat: wenn man 4 mal stirbt bekommt man die ausrüstung des gegners der einen gekillt hat (wenn man will)
- pain killer: is nur aufgelistet hat keine erklärung bisher :/
c) man hat nun im multiplayer folgendes einzustelln
-Primary weapon (bekannt)
-Secondary weapon (da hat der ne art riesen bazooka für flugzeuge drin)
-Equipment (in video hat er wohl "Tactical Inseration" was es bedeutet kein plan)
- special grenade (bekannt)
- perk 1
marathon (unendlich? rennen)
sleight of hand (schneller nachladen)
scaveger (?)
bling (?)
classified (?)
- perk2
stopping power -> mehr schusskraft
lightweight -> schneller rennen (nicht weiter)
hardline (für die killfogen powerups braucht man immer 1 kill weniger als normal)
cold blooded -> nicht auffindbar von drohne, luftunterstützung (heli und AC130) sentries und wärmebild
classified (?)
- perk3
- death streak
#4 die Perks leveln mit und werden immer besser
#5 man kann das messer werfen
#6 es gibt ein fettes schild das statt der primärwaffe getragen wird es wehrs zeimlich alles ausser dicke raketen ab, perfekt um mit paar mann im rücken nen weg zu bahnen
...
Predatormissle: Eine Rakete fliegt von der Mitte des Spielfeldes runter. Der, der sie geholt hat kann sie lenken, Ziele (Spieler) sind rot umrahmt. Es gibt ein Gegenperk, dass man nicht umrahmt wird.
Und die Sentrygun ist ein Automatisches StandMG
Scaveger: Über gegner laufen und Munition kriegen
Painkiller (soweit ich weiß, Leben ist 10 Sekunden lang erhöht nach Respawn
Schild:
Der Schutzschild zählt als primäre Waffe, sodass ein Schießen während des Tragens nicht möglich ist.
Er kann nicht zerstört werden.
Er kann im Nahkampf eingesetzt werden
Um einen Gegner niederzustrecken bedarf es zwei Schläge.
Der Wechsel vom Schild zu einer Waffe dauert länger als der reguläre Wechsel zwischen den Waffen. Dies ist abhängig von der Sekundärwaffe.
Der Gegner kann C4-Haftbomben am Schild befestigen.
Mit dem Schild kann man laufen und in der Hocke kriechen.
Beim Laufen sind die Beine nicht geschützt.
Im Gefecht bekommt der Schild Risse und Einschussspuren. Diese behindern die Sicht.
#1: es gibt ein capture the flag
#2: es gibt auf der Xbox mehr maps diese gibt es später dann aber AUCH für PS3! also nix exclusives
#3 (gamelpay)
a) killperk: (perks sind die specials wie juggernaut etc)
man kann nun bei einer killfolge selber wählen wann man was bekommt:
3 kills: UAV (drohne)
4 kills: Care Pacage (energiekiste/munition wird abgeworfen, kann auch der gegner aufsammeln aber langsamer, kann also auch als falle genutzt werden)
4 kills: counter UAV
5 kills sentry gun (?)
5 kills: predator missle (?)
6 kills: precision airstrike (kennen wir ja)
7 kills: heli (scheissteil des nie trifft XD )
9 kills: pave low (???)
11 kills: AC130 = dickes bomber flugzeug kennt man aus der mission ausm 4er wo man alles zambombt von oben (NICHT SELBST STEUERBAR!)
davon wählt man dann 3 aus...
b) deathperk (wohl eins aus 4 wählbar)
wenn man eine bestimmte anzahl hintereinander stirbt bekommt man nen kleinen schub damit man evtl wieder anschluss findet
bisher erklärt:
- copycat: wenn man 4 mal stirbt bekommt man die ausrüstung des gegners der einen gekillt hat (wenn man will)
- pain killer: is nur aufgelistet hat keine erklärung bisher :/
c) man hat nun im multiplayer folgendes einzustelln
-Primary weapon (bekannt)
-Secondary weapon (da hat der ne art riesen bazooka für flugzeuge drin)
-Equipment (in video hat er wohl "Tactical Inseration" was es bedeutet kein plan)
- special grenade (bekannt)
- perk 1
marathon (unendlich? rennen)
sleight of hand (schneller nachladen)
scaveger (?)
bling (?)
classified (?)
- perk2
stopping power -> mehr schusskraft
lightweight -> schneller rennen (nicht weiter)
hardline (für die killfogen powerups braucht man immer 1 kill weniger als normal)
cold blooded -> nicht auffindbar von drohne, luftunterstützung (heli und AC130) sentries und wärmebild
classified (?)
- perk3
- death streak
#4 die Perks leveln mit und werden immer besser
#5 man kann das messer werfen
#6 es gibt ein fettes schild das statt der primärwaffe getragen wird es wehrs zeimlich alles ausser dicke raketen ab, perfekt um mit paar mann im rücken nen weg zu bahnen
...
Predatormissle: Eine Rakete fliegt von der Mitte des Spielfeldes runter. Der, der sie geholt hat kann sie lenken, Ziele (Spieler) sind rot umrahmt. Es gibt ein Gegenperk, dass man nicht umrahmt wird.
Und die Sentrygun ist ein Automatisches StandMG
Scaveger: Über gegner laufen und Munition kriegen
Painkiller (soweit ich weiß, Leben ist 10 Sekunden lang erhöht nach Respawn
Schild:
Der Schutzschild zählt als primäre Waffe, sodass ein Schießen während des Tragens nicht möglich ist.
Er kann nicht zerstört werden.
Er kann im Nahkampf eingesetzt werden
Um einen Gegner niederzustrecken bedarf es zwei Schläge.
Der Wechsel vom Schild zu einer Waffe dauert länger als der reguläre Wechsel zwischen den Waffen. Dies ist abhängig von der Sekundärwaffe.
Der Gegner kann C4-Haftbomben am Schild befestigen.
Mit dem Schild kann man laufen und in der Hocke kriechen.
Beim Laufen sind die Beine nicht geschützt.
Im Gefecht bekommt der Schild Risse und Einschussspuren. Diese behindern die Sicht.
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wäre es nicht sinnvoller einen bzw. diesen Thread zu einem PS3 UND Pc + 360 -Thread machen?
Das Spiel erscheint ja schließlich auch auf den genannten Platformen und so reicht dann ein Thread und es bleiben uns weiter erspart.
Oder gibt es einen bestimmten Grund, warum die PS3-Fraktion ihren eigenen MW2-Thread braucht?
Nicht dass ihr auf die kleinesahne-Bahn aufgestiegen seit und jetzt auch nach "Wir PS3er sind viel besonderer" lebt.
@ Topic:
Auch wenn mir Teil 1 nicht gefallen hat, freu ich mich sehr auf MW 2 ... die Prestige Edition wird gegen Release bei ebay bestellt und Ende November hab ich zufällig eine Woche Urlaub - die wird zum zocken genutzt.
Das Spiel erscheint ja schließlich auch auf den genannten Platformen und so reicht dann ein Thread und es bleiben uns weiter erspart.
Oder gibt es einen bestimmten Grund, warum die PS3-Fraktion ihren eigenen MW2-Thread braucht?
Nicht dass ihr auf die kleinesahne-Bahn aufgestiegen seit und jetzt auch nach "Wir PS3er sind viel besonderer" lebt.
@ Topic:
Auch wenn mir Teil 1 nicht gefallen hat, freu ich mich sehr auf MW 2 ... die Prestige Edition wird gegen Release bei ebay bestellt und Ende November hab ich zufällig eine Woche Urlaub - die wird zum zocken genutzt.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
son ein Thread gab es schon mal ^^ wurde aber geschlossen
kann man CoDMW2 auch in Co-op Spielen (Story) ?
son ein Thread gab es schon mal ^^ wurde aber geschlossen
kann man CoDMW2 auch in Co-op Spielen (Story) ?
@ Prince das liegt wohl daran dass der Großteil der XBox 360 Nutzer sowieso ständig hier im Forum ist siehe die anderen Threads also ist es eigentlich eh egal. Man müsste wohl den Konsolenbereich in irgendeiner Art aufwerten, denn praktisch schaut da sowieso niemand rein ganz im Gegensatz zu den konsolenspezifischen Foren.
@ Topic hab mal noch ein paar ältere Videos rausgesucht.
http://www.consolenerd.com/news,id20,ne ... are_2.html
http://www.consolenerd.com/news,id50,mu ... modus.html
http://www.consolenerd.com/news,id152,n ... are_2.html
http://www.consolenerd.com/news,id162,1 ... rview.html
http://www.consolenerd.com/news,id168,v ... layer.html
@ Topic hab mal noch ein paar ältere Videos rausgesucht.
http://www.consolenerd.com/news,id20,ne ... are_2.html
http://www.consolenerd.com/news,id50,mu ... modus.html
http://www.consolenerd.com/news,id152,n ... are_2.html
http://www.consolenerd.com/news,id162,1 ... rview.html
http://www.consolenerd.com/news,id168,v ... layer.html
-
- Persönliche Nachricht:
Re: [PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)
Spricht doch nichts dagegen,wenn du zB.einen bei euch auf machst. :wink:GamePrince hat geschrieben:Wäre es nicht sinnvoller einen bzw. diesen Thread zu einem PS3 UND Pc + 360 -Thread machen?
Habe bewusst hier einen aufgemacht,damit man.....Oder gibt es einen bestimmten Grund, warum die PS3-Fraktion ihren eigenen MW2-Thread braucht?
a) vielleicht einen Clan gründet und das geht nunmal nur mit der jeweiligen Konsolen-Version.
Macht ja keinen Sinn,wenn ich in einem CoD-Clan beitrete,wo nur Xboxler/Pcler vertreten sind. :wink:
b)damit ich mich mit Leuten verabreden kann,die eine PS3 besitzen
Sind wir aberNicht dass ihr auf die kleinesahne-Bahn aufgestiegen seit und jetzt auch nach "Wir PS3er sind viel besonderer" lebt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Also gut Jungs, wenn es euch so wichtig ist, dass der Thread im PS3-Forum bleibt, dann erlaub ich es euch!
Vor mir werdet ihr euch trotzdem fürchten müssen ... denn auch wenn ich "nur" eine 360 besitze bin ich in mehreren Foren unterwegs. :wink:
Aber keine Sorge, ich werd euch bestimmt nicht auf den Keks gehen wie manch andere Fanboys bei 4players. *aufkleinesahneblick*
Vor mir werdet ihr euch trotzdem fürchten müssen ... denn auch wenn ich "nur" eine 360 besitze bin ich in mehreren Foren unterwegs. :wink:
Aber keine Sorge, ich werd euch bestimmt nicht auf den Keks gehen wie manch andere Fanboys bei 4players. *aufkleinesahneblick*
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten
Activision und Infinity Ward haben heut bekanntgegeben, dass die USK dem Spiel für Deutschland offiziell die Altersfreigabe "Keine Jugendfreigabe" vergeben hat. Weiter heißt es:
"Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren. Außerdem hat das Team hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können. Dank der aufwändigen Übersetzung werden die deutschen Spieler sämtliche militärischen Dialoge und Anweisungen auch in der Hitze des Gefechts problemlos verstehen. So bekommen die deutschen Spieler 100 % Spannung – mit einer perfekten deutschen Sprachausgabe", so Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward.
Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden einzelnen Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi – Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht dadurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene. Die Altersfreigabe wurde offiziell bestätigt, die deutschen Fans können sich also bereitmachen, am 10. November in den Kampf zu ziehen – mit allen Leveln, allen Animationen, allen Waffen und allen Missionen von Modern Warfare 2.
@ http://pressakey.com/blog,378,Newsschni ... ,.html#234
Das ist mal eine gute Nachricht
Activision und Infinity Ward haben heut bekanntgegeben, dass die USK dem Spiel für Deutschland offiziell die Altersfreigabe "Keine Jugendfreigabe" vergeben hat. Weiter heißt es:
"Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten. Die deutsche Version wird voll kompatibel mit der US und anderen Versionen sein, um ein optimales Mehrspieler-Erlebnis zu garantieren. Außerdem hat das Team hart an einer perfekten Lokalisierung gearbeitet, damit die Spieler die komplexe Storyline wie einen Action-Blockbuster genießen können. Dank der aufwändigen Übersetzung werden die deutschen Spieler sämtliche militärischen Dialoge und Anweisungen auch in der Hitze des Gefechts problemlos verstehen. So bekommen die deutschen Spieler 100 % Spannung – mit einer perfekten deutschen Sprachausgabe", so Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward.
Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden einzelnen Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi – Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht dadurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene. Die Altersfreigabe wurde offiziell bestätigt, die deutschen Fans können sich also bereitmachen, am 10. November in den Kampf zu ziehen – mit allen Leveln, allen Animationen, allen Waffen und allen Missionen von Modern Warfare 2.
@ http://pressakey.com/blog,378,Newsschni ... ,.html#234
Das ist mal eine gute Nachricht