Pro Evolution Soccer 2010 - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Du weißt schon, dass Fifa10 ne bessere Grafik als PES2010 hat?!
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
Rippsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rippsen »

Enrico79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enrico79 »

One Punch Mickey hat geschrieben:Scheisse okay das ist vorraussichtlich mein letzter Post in 4players, ich such mir entweder was anderes oder lass es ganz bleiben. Irgendwie sind hier doch nur kleine Kinder, was man a) an der Schreibweise, b) an den Argumenten und c) an ihren lächerlichen Signaturen (Resident Evil 5 :lol:) erkennt. Nun gut.
Da sich die ganzen PES-Hasser erst zwei Wochen später hier wieder versammelt haben, um über das anspruchsvollere Spiel herzuziehen, war ja klar. Ich mein, ihr könnt auch nix dafür, dass euren Eltern erst mit 60 eingefallen ist, dass sie Kinder wollen, aber bemüht euch wenigstens um normale Postings. [/b][/u]

Da haben wir dann wieder die Leute, die merken, dass wohl auch dieses Jahr die unabhängigen und neutralen Magazine für Fifa werten und es für besser empfinden. Ganz schlechter Verlierer.

Schreibt hier was von Kinder und fängt an über andere Mütter zu lästern. Ich glaube eher, dass Du hier das Kind bist. Ich hoffe, dass es Dein letzter Post hier war. Ich gebe Dir nen Tipp wo Du dich im Forum anmelden kannst. Wie wäre es bei Nickelodeon? Da passt Du gut hin und kannst mal nachfragen, ob die 60-jährige Mütter haben. Du kleiner........ Ach ich lass mich jetzt nicht auf Dein Niveau herunter.

Grüße an alle Fifa und PES-Fans. Bald kommt die geilste Zeit des Jahres. Daddeld bis der Arzt kommt. Viel Spaß Euch allen
One Punch Mickey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von One Punch Mickey »

Dein Vorposter hat doch einen Link zu einem seriösen Test gepostet, den ich so unterschreiben würde, da er schlicht und einfach der Wahrheit entspricht. Ankotzen tut mich nur wieder das Verhalten von 4players, bei den man immer schon bei den Meldungen vorher weiss, welches Spiel favorisiert wird.

Ach ja und die geilste Zeit des Jahres ist der Sommer. Die Zeit, in der man selbst Fußballspielen kann. Oder eben nicht. :wink:
Bild
gee89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gee89 »

Diese ganzen Diskussionen sind einfach nur lächerlich ...
Ich versteh nicht, wieso so viele hier eine Bestätigung von diesen zahlreichen Tests holen müssen, wovon die meisten wohl eh gekauft worden sind ...
Wenn 4players sagt, Spiel A ist besser als Spiel B, dann heißt es eben nicht zwingend, dass Spiel A auch wirklich besser ist, da solche Bewertungen immer subjektiven Wahrnehmungen unterliegen. Es gibt und es wird nie einen Test geben, der 100% objektiv bewertet, weil dies gar nicht möglich ist. Also hört auf euch nur anhand solcher Tests sagen zu lassen, welches Spiel besser ist und findet es für euch selbst heraus.
Beide Spiele sind gut. Es ist einfach Geschmackssache und darüber braucht man nicht diskutieren.
"Ich hab doch gewusst, dass ich recht hatte, dass PES besser ist, weil XY Magazin so behauptet" ... Die, die das Spiel beurteilen sind auch nur Menschen, welche keineswegs allwissend sind und auch keineswegs eine allgemeingültige Wertung abgeben können.
Klar kann man sich an solchen Tests orientieren, aber letztendlich liegt es an einem selbst, ob einem das Spiel gefällt.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

One Punch Mickey hat geschrieben:Ich mein, ihr könnt auch nix dafür, dass euren Eltern erst mit 60 eingefallen ist, dass sie Kinder wollen, aber bemüht euch wenigstens um normale Postings.
Bitte mal Taten folgen lassen Admins.

PS: Früher(PS1 und Ps2 Zeit) waren es die Fifafanboys,die ihr durchschnittliches Spiel verteidigt haben und heute sind es die PESfanboys. Kein Unterschied!
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

gee89 hat geschrieben:Diese ganzen Diskussionen sind einfach nur lächerlich ...
Ich versteh nicht, wieso so viele hier eine Bestätigung von diesen zahlreichen Tests holen müssen, wovon die meisten wohl eh gekauft worden sind ...
Wenn 4players sagt, Spiel A ist besser als Spiel B, dann heißt es eben nicht zwingend, dass Spiel A auch wirklich besser ist, da solche Bewertungen immer subjektiven Wahrnehmungen unterliegen. Es gibt und es wird nie einen Test geben, der 100% objektiv bewertet, weil dies gar nicht möglich ist. Also hört auf euch nur anhand solcher Tests sagen zu lassen, welches Spiel besser ist und findet es für euch selbst heraus.
Beide Spiele sind gut. Es ist einfach Geschmackssache und darüber braucht man nicht diskutieren.
"Ich hab doch gewusst, dass ich recht hatte, dass PES besser ist, weil XY Magazin so behauptet" ... Die, die das Spiel beurteilen sind auch nur Menschen, welche keineswegs allwissend sind und auch keineswegs eine allgemeingültige Wertung abgeben können.
Klar kann man sich an solchen Tests orientieren, aber letztendlich liegt es an einem selbst, ob einem das Spiel gefällt.
Das ist den meisten ja egal.
Sie werden nicht Glücklich selbst wenn sie das Spiel gefunden haben das ihnen besser gefällt.
Nein es muss auf den Konkurrenten eingehauen werden mit irgendwelchen Tests :x
One Punch Mickey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der_Andere hat geschrieben:
One Punch Mickey hat geschrieben:Ich mein, ihr könnt auch nix dafür, dass euren Eltern erst mit 60 eingefallen ist, dass sie Kinder wollen, aber bemüht euch wenigstens um normale Postings.
Bitte mal Taten folgen lassen Admins.

PS: Früher(PS1 und Ps2 Zeit) waren es die Fifafanboys,die ihr durchschnittliches Spiel verteidigt haben und heute sind es die PESfanboys. Kein Unterschied!
*mimimi*

Wer zu PS1/2 Zeiten Fifa verteidigt hat, hatte ganz offensichtlich einen Schatten.
Bild
Enrico79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enrico79 »

gee89 hat geschrieben:Diese ganzen Diskussionen sind einfach nur lächerlich ...

Ja genau, EA kauft sich bei allen Gamemagazine Weltweit ein, damit die ne bessere Wertung wie bei PES abgeben. Wie lächerlich ist das denn. Wieviel Milliarden muss da EA für bezahlen? Und die Jahre wo PES besser bewertet wurde hat sich Konami eingekauft. Hilfe

Aber bei den Rest gebe ich dir natürlich Recht. Jeder hat sein eigenen Geschmack.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

ich stimme One Punch Mickey zu 100% zu. Und möchte hinzufügen das der jenige der, wenn man von den Demos ausgeht, die Grafik bei FIFA Besser findet als bei PES sich mal bei der Gamestar den Vergleich reinziehn sollte. Ich meine jeder normale Mensch sieht das normalerweise, aber für die Fifa Kiddies ist es da nochma Schritt für Schritt erklärt ;). Und dazu muss man auch noch sagen das PES sehr wenig Performance braucht(pc version) für diese Shadereffekte, meiner Meinung nach eine Meisterleistung ;D. Fifa ist dagegen ein absoluter Witz.
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Der Gamestar Test bezieht sich doch nur auf die Pc version von FIFA 10 :roll:
JoeDreck
Persönliche Nachricht:

PC VERSIONEN

Beitrag von JoeDreck »

Habe jetzt PES 2009 Demo, PES 2010 Demo und Fifa 2010 Demo auf PC gespielt.

Ergebniss: Keiner dieser Spiele ist gut. Wenn man davon ausgeht, daß 0 Arcade ist und 100 Simulation, so hat sich Fifa von 35 auf 40 bewegt und PES von 45 auf 40. Beide sind grotten schlecht. Bewegungen sehen mehr nach .gif bildchen aus, als nach menschlichen Bewegungen. Die sind beide noch in den 90ern.

PES 2010
+ Grafik
+ Erkennbare Spielzüge der Stars
+ Ballphysik
+ KI (sieht nach Strategie aus)
- Zweikämpfe (sieht aus, wie die Kämpfe, die ich als Kind zwischen zwei Plastikfiguren ausgefochten habe)
- Bewegungen der Spieler (scheint .gif zu sein)
- Tormann

Fifa 2010
+ Zweikämpfe (sieht etwas besser aus, als bei PES)
+ Tormann (keine Frage. Das ist die Stärke von Fifa)
+ Schiri verhalten (die Entscheidung auf Hand oder kleine Fouls bringt Realismus rüber)
- Ballphysik (Ball füllt sich an wie ein Luftballon)
- Stars gehen im Spiel unter (Ribery als Durchschnittspieller auf Weltklasse Einstellung?)
- KI (scheinbar wird nach Zufall gespielt. Wo der Ball halt so grad ist)

Fazit: Keines der beiden Spiele darf sich Simulation nennen. Es sind Funsoccer. Wer auf Arcade steht bzw ohne Fussball nicht kann, greift zu.
One Punch Mickey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oh man wer bist du denn? Sowohl Fifa als auch PES liefern ein authentisches Fußballerlebnis (PES natürlich noch besser :D), aber Arcade war höchstens PES 08 und die Fifa-Teile bis einschließlich 2007. Ich finde dass sich der Fußball als Genre ganz gut entwickelt und ich denke, dass wir in drei, vier Jahren soweit sind wie im virtuellen Basketball.

Also ich finde beide Fußballteile dieses Jahr gut, obwohl sich Fifa, im Gegensatz zu PES, meiner Meinung nach kaum entwickelt hat. Aber im Gesamten betrachtet hat sich der Polygonkick die letzten beiden Jahre gut entwickelt.

Edit:
Und zu den Zweikämpfen:
Die sind verbesser worden in PES 2010! Sind jetzt intensiver und dauern auch länger als in den Vörgängern und bei Fifa müssen wir sowieso nicht groß rumreden. Das ist dieses Jahr das größte Plus.
Bild
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Duschkopf hat geschrieben:Der Gamestar Test bezieht sich doch nur auf die Pc version von FIFA 10 :roll:
Mit Gamestar meine ich natürlich Gamepro in einem Zug, dort schneidet Pro Evo auch etwas besser ab, insgesamt und in Sachen Grafik, genau wie im Vorjahr ;).
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

One Punch Mickey hat geschrieben:Ich finde dass sich der Fußball als Genre ganz gut entwickelt .
Naja wenn man bedenkt,dass irgendtwie kein aktuelles Fussbalspiel an Pes 5/6 reicht finde ich es schon bedauerlich was bei Konami in den letzten Jahren los war .
Natührlich ist das bei EA etwas anders bei 09,aber ich kann auch von diesem Teil,was ja eine Art Durchbruch für die FiFa Serie galt nichts abgewinnen .

Mfg =)

Bild
Bild
Antworten