Account löschen??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boese-Alice
- Persönliche Nachricht:
Account löschen??
hi ich suche schon wie eine wahnsinnige das ganz forum ab um irgendwie raus zu bekommen wie ich meinen account löschen kann - da ich ja keine änderung meines profilnames machen kann - und dies muss sein da ich das clantag vor meinen nick entfernen müsste/sollte/will.
kann mir hier irgendjemand behilflich sein??
LG Boese-Alice
kann mir hier irgendjemand behilflich sein??
LG Boese-Alice
- Boese-Alice
- Persönliche Nachricht:
naja hilfreich war dein kommentar ja nicht - und wenn du lesen könntest hättest du sicher gesehen das ich mich erst vor ein paar tagen hier angemeldet habe. das ich da nicht schon stammgast im forum bin ist ja wohl klar - denn ich weiss ja nicht wie es bei dir ist - aber ich hab auch noch anderweilig was zu tun sowas wie arbeiten usw. und kann nicht den ganzen tag hier auf der seite sein.
das thema account löschen habe ich eröffnet - weil ich mit der gleichen email-adresse einen neuen account machen möchte.
LG Alice
das thema account löschen habe ich eröffnet - weil ich mit der gleichen email-adresse einen neuen account machen möchte.
LG Alice
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
es geht doch ums löschen und nicht ums umbennen ?! ...Ryuu hat geschrieben:HAHAHA geht nicht mehr tja.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=465
naja ich schätze einfach pn an admin wenn du glück hast klappts ja...
mfg
Ich verstehe nicht ganz den ersten Teil deines Beitrags, wenn du möchtest kannst du ihn mir sicher nochmal erklären, aber meine Antwort war eigentlich durchaus ernstgemeint. Ich habe nämlich 1. nicht an das mit der E-Mail-Adresse gedacht und 2. mehre E-Mail-Adressen auf dem selben Konto (eine für Anmeldungen und so etwas und eine "offizielle"). Angreifend oder beleidigend wollte ich auf keinen Fall sein und falls es so rübergekommen sein sollte, dann entschuldige ich mich vielmals.[FTP]Boese-Alice hat geschrieben:naja hilfreich war dein kommentar ja nicht - und wenn du lesen könntest hättest du sicher gesehen das ich mich erst vor ein paar tagen hier angemeldet habe. das ich da nicht schon stammgast im forum bin ist ja wohl klar - denn ich weiss ja nicht wie es bei dir ist - aber ich hab auch noch anderweilig was zu tun sowas wie arbeiten usw. und kann nicht den ganzen tag hier auf der seite sein.
LG Alice
- Boese-Alice
- Persönliche Nachricht:
als erstes sollt ich mich auch bei dir entschuldigen da ich dich nach deinem beitrag gleich so angegriffen habe.
das ganze problem dabei ist einfach das ich dieses [FTP] Clantag vor meinem namen habe und ich bin kein freund von account verfaulen lassen.
natürlich habe auch ich mehrere emailadressen - und diese mit der ich hier angemeldet bin ist nun mal meine für meine online-spiele.
ich finde es schon doof das ich hier nicht selbständig die möglichkeit habe meinen account zu löschen oder zumindest meinen usernamen zu ändern.
er ist doch wirklich so das viele spieler in einem clan spielen - und diesen auch iwann mal verlassen oder wechseln - da sollte eigentlich schon die möglichkeit bestehen das man dann den nick wechseln kann. die plattform hier ist ja für ja auch für Online-Spieler - egal welcher art - ob es nun CoD-BF- CS:S oder eben die spiele hier auf der spielewiese.
im übrigen bin ich jemand der mehr oder weniger gezwunger war sich hier anzumelden da freenet.de die spiele hierher verlagert hat. und da ich die spiele weiter spielen möchte habe ich mich natürlich hier angemeldet.
so ich hoffe das war nun erklärung genug - weshalb ich endweder meinen account löschen möchte oder eben einfach nur das clantag vor meinem namen entfernt haben möchte.
LG Alice
das ganze problem dabei ist einfach das ich dieses [FTP] Clantag vor meinem namen habe und ich bin kein freund von account verfaulen lassen.
natürlich habe auch ich mehrere emailadressen - und diese mit der ich hier angemeldet bin ist nun mal meine für meine online-spiele.
ich finde es schon doof das ich hier nicht selbständig die möglichkeit habe meinen account zu löschen oder zumindest meinen usernamen zu ändern.
er ist doch wirklich so das viele spieler in einem clan spielen - und diesen auch iwann mal verlassen oder wechseln - da sollte eigentlich schon die möglichkeit bestehen das man dann den nick wechseln kann. die plattform hier ist ja für ja auch für Online-Spieler - egal welcher art - ob es nun CoD-BF- CS:S oder eben die spiele hier auf der spielewiese.
im übrigen bin ich jemand der mehr oder weniger gezwunger war sich hier anzumelden da freenet.de die spiele hierher verlagert hat. und da ich die spiele weiter spielen möchte habe ich mich natürlich hier angemeldet.
so ich hoffe das war nun erklärung genug - weshalb ich endweder meinen account löschen möchte oder eben einfach nur das clantag vor meinem namen entfernt haben möchte.
LG Alice
Hallo [FTP]Boese-Alice,
bitte sende uns eine Mail an spielewiese@4players.de mit folgenden Daten:
E-Mail Adresse
alter Profilname
neuer Profilname
Wir werden dann schauen, dass wir die Änderung umgehend eintragen.
Viele Grüße,
4P|Anne
P.S.: Das ist eine absolute Ausnahme, da wir momentan von vielen Usern von Online-Spiele Freenet hören, dass sie Probleme mit der Anmeldung hatten - nur in diesem Fall werden wir unterstützend tätig, was die Änderung von Profilnamen angeht.
bitte sende uns eine Mail an spielewiese@4players.de mit folgenden Daten:
E-Mail Adresse
alter Profilname
neuer Profilname
Wir werden dann schauen, dass wir die Änderung umgehend eintragen.
Viele Grüße,
4P|Anne
P.S.: Das ist eine absolute Ausnahme, da wir momentan von vielen Usern von Online-Spiele Freenet hören, dass sie Probleme mit der Anmeldung hatten - nur in diesem Fall werden wir unterstützend tätig, was die Änderung von Profilnamen angeht.
- Boese-Alice
- Persönliche Nachricht:
- Boese-Alice
- Persönliche Nachricht: