4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

The Cosen One hat geschrieben: Resistance 2 hat mich auf Level 7 gehievt :D
Wurde auch mal Zeit :D
Langsam aber sicher solltest du auch mal eine Platin bekommen,sonst bist du der einzige auf Level 7 der keine hat :oops:
Sebastian-FFX hat geschrieben: Ich bin jetzt auf Level 8 dank LoW und werde bis Sonntag sicher dort Platin holen.
Super,nun brauchst du in deiner Sammlung nur noch Hannah Montana,Ice Age 3 und du hast die einfachsten Platins die man sich holen kann. :Daumenrechts:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: Resistance 2 hat mich auf Level 7 gehievt :D
Wurde auch mal Zeit :D
Langsam aber sicher solltest du auch mal eine Platin bekommen,sonst bist du der einzige auf Level 7 der keine hat :oops:
Ich weiß, aber dieses Jahr wirds wohl eher nix mehr damit, vielleicht motiviert mich Brütal Legend zu 3 Durchläufen und mehreren dutzend Stunden im Multiplayer. Bei Batman und CoJ seh ich erstmal kein Land und hoff dass ich die beiden jedenfalls auf Normal durchbekomm, aber ich hab einfach kein Bock 1.000.000 Dollar im Multiplayer zu holen. Dann wird meine erste Platinvermutlich ModnationRacer, Lego Harry Potter (ich mag die kleinen Steinchen einfach :oops: ) oder vll doch Heavy Rain, obwohl ich da wirklich keine Ahnung hab was da für Trophies kommen sollten, wenn der Entwickler wirklich will dass mam es nur einmal durchspielt wird er den Spieler kaum mit den tropgies zu einem zweiten Run überreden.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Versuchs doch mal mit PoP ?
Ist zwar etwas zeitaufwendig alle Lichtkeime zu finden,aber die Platin ist zu schaffen.
Gab nur zwei Trophys die etwas nervig waren:Schwertmeister und Kombo-Experte.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Versuchs doch mal mit PoP ?
Ist zwar etwas zeitaufwendig alle Lichtkeime zu finden,aber die Platin ist zu schaffen.
Gab nur zwei Trophys die etwas nervig waren:Schwertmeister und Kombo-Experte.
Ich spiel nicht gezielt auf trophies und zock nich arg viel, 1001 Lichtkeime sammeln wennman nur 3-5 Stunden die Woche zockt - ne darauf hab ich kein Bock, da muss mich ein Game schon motivieren, mit mehr als einem Gebling. Wenn dann will ich noch irgendne Motivation oder ne offene Welt in der man die Konsequenzen auch sieht ;)
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

@Odin
In der aktuellen M!Games ist ein schönes Preview zu 3D Dot Game Heroes mit zauberhaften Screenshots. Im November erscheint's in Japan, wann und ob es zu uns kommt weiß man noch nicht, aber da Demon Souls (selber Produzent wie 3D Dot Game Heroes) ja in den USA erscheint, hofft man zumindest auf ein US-Release des Spiels.

PS: Das Feld für die Namenseingabe hat nur 7 Zeichen 8)
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Cosen,kannst mir glauben,ich geh auch nicht bei jedem Spiel auf Platin.
Das Game muß mir schon sehr viel Spass machen.
Darum hab ich auch keine Terminator Platin :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Kemba hat geschrieben: Updatet die sich egtl automatisch oder auf die selbe Weise wie die offizielle PSN-Trophycard?
Bisher war sie an die offizielle PSN-Trophycard gekoppelt, also wenn Du die aktualisierst, passiert das wenig später auch mit der Playfire-Trophycard. Wobei die haben da letztens auch irgendein Update gemacht, vielleicht funktioniert es jetzt unabhängig davon? Müsste man mal drauf achten.

@AEV, Kemba: sehr schön, klappt doch, bald haben wir nicht mehr den Trophykarteneinheitsbrei ;)
[BildBild
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben: Updatet die sich egtl automatisch oder auf die selbe Weise wie die offizielle PSN-Trophycard?
Bisher war sie an die offizielle PSN-Trophycard gekoppelt, also wenn Du die aktualisierst, passiert das wenig später auch mit der Playfire-Trophycard. Wobei die haben da letztens auch irgendein Update gemacht, vielleicht funktioniert es jetzt unabhängig davon? Müsste man mal drauf achten.
Ja es funktioniert :D
Gestern Abend auf playstation.com aktuelisiert und heute werden meine Trohpys angezeigt.
Glaub das dauert ein paar Stunden bis die Karte auf dem neusten Stand sind?
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Man wenigstens kommt jetzt FIFA in 3 Tagen für mich , bekomme es zum Glück früher :Applaus: :Applaus: :Applaus:

Und ab dann kommen ne Menge neuer Hits (AC2 , Uncharted2 , MW2 , Ratchet&Clank , Tekken , GoW Collection der Rest hat es nicht in meiner Liste geschafft) endlich wieder was zum zocken ich langweile mich ^^

Achja mache mal ne aktualisierung

NEUE PLATIN:

SACRED2
OVERLORD2
BATMAN ( fand die Herausforderungen einfach habe vll 4 Std für alle gebraucht , einzigste schwierige war Shockmethode2 von der Zeit her)

Wie gesagt bei mir hat sich nicht viel getan weil nix raus kommt an Games aber immerhin 3 Platins und immer noch auf Lvl 12 mal sehen ob ich da noch 2 Platins reinquetschen kann in dieses Lvl
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hört mal auf damit den armen kleinen Cosen mit Platin zu verführen.
So lange er keine hat bin ich zumíndest nicht mehr letzter in meinem Level ;)
AEV-Fan hat geschrieben:
Btw.: Deine sieht auch ganz gut aus :Daumenrechts:
Danke. Hab auch ungefähr ne viertel Std Bilder ausprobiert bis mir endlich eines gefiel :D

[edit] mir ist gerade aufgefallen, dass die offizielle Trophycard scheinbar auch ein Update bekommen hat. Die Karte aktualisiert sich nun scheinbar auch dann, wenn man die Trophäen bei der Konsole synchronisiert.
Ich wollte zumindest eben nochmal meine Karte auf den aktuellen Stand bringen, da igor ja heut abend ein Update machen will und musste denn feststellen, dass meine Trophäen von gestern abend schon mit drauf sind [/edit]
Bild
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Kemba hat geschrieben:Hört mal auf damit den armen kleinen Cosen mit Platin zu verführen.
So lange er keine hat bin ich zumíndest nicht mehr letzter in meinem Level ;)
Das wär jdenfalls n Grund sich mal hinzusetzen :twisted: Aber eigentlich hab ich kein Bock, dass Zocken zu Arbeit verkommt :D
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

zu smash cars 100%, gesellen sich nun auch die platin bei ferrari challenge :]

mit viel glück schaff ich sogar trine-platin bis zum update morgen
Gruß
Ex.

Bild

Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

bin grad bei call of duty w@w dran...

auf veteran is das spiel ein arschloch

glückwunsch excello ^^
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Odins son Thor hat geschrieben:bin grad bei call of duty w@w dran...

auf veteran is das spiel ein arschloch

glückwunsch excello ^^
danke, danke

wünsch dir viel glück mit CoD ;)
dann haben wir wieder gleich viele :D
Gruß
Ex.

Bild

Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
NEUE PLATIN:

SACRED2
OVERLORD2
BATMAN ( fand die Herausforderungen einfach habe vll 4 Std für alle gebraucht , einzigste schwierige war Shockmethode2 von der Zeit her)

Wie gesagt bei mir hat sich nicht viel getan weil nix raus kommt an Games aber immerhin 3 Platins und immer noch auf Lvl 12 mal sehen ob ich da noch 2 Platins reinquetschen kann in dieses Lvl
glückwunsch zu den platin trophäen.
und wegen dem level: ein komplett platiniertes spiel bringt ab level 12 ca 12% bis 13%.
da kannst es dir ja ausrechnen ob noch eine platin unterbekommst.

gruß patrick
Antworten