SACRED2
OVERLORD2
BATMAN ( fand die Herausforderungen einfach habe vll 4 Std für alle gebraucht , einzigste schwierige war Shockmethode2 von der Zeit her)
Wie gesagt bei mir hat sich nicht viel getan weil nix raus kommt an Games aber immerhin 3 Platins und immer noch auf Lvl 12 mal sehen ob ich da noch 2 Platins reinquetschen kann in dieses Lvl
glückwunsch zu den platin trophäen.
und wegen dem level: ein komplett platiniertes spiel bringt ab level 12 ca 12% bis 13%.
da kannst es dir ja ausrechnen ob noch eine platin unterbekommst.
gruß patrick
nur 12 - 13? -.-
dann brauch ich ja noch ca. ein ganzes [+ resi5 und trine]
so ein dreck.
ich hasse alles ab stufe 12
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Man wenigstens kommt jetzt FIFA in 3 Tagen für mich , bekomme es zum Glück früher
Und ab dann kommen ne Menge neuer Hits (AC2 , Uncharted2 , MW2 , Ratchet&Clank , Tekken , GoW Collection der Rest hat es nicht in meiner Liste geschafft) endlich wieder was zum zocken ich langweile mich ^^
Achja mache mal ne aktualisierung
NEUE PLATIN:
SACRED2
OVERLORD2
BATMAN ( fand die Herausforderungen einfach habe vll 4 Std für alle gebraucht , einzigste schwierige war Shockmethode2 von der Zeit her)
Wie gesagt bei mir hat sich nicht viel getan weil nix raus kommt an Games aber immerhin 3 Platins und immer noch auf Lvl 12 mal sehen ob ich da noch 2 Platins reinquetschen kann in dieses Lvl
Glückwunsch zu den neuen Platin!! Bist der erste, der Sacred 2 Platin hier im Forum hat.
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Man wenigstens kommt jetzt FIFA in 3 Tagen für mich , bekomme es zum Glück früher
Und ab dann kommen ne Menge neuer Hits (AC2 , Uncharted2 , MW2 , Ratchet&Clank , Tekken , GoW Collection der Rest hat es nicht in meiner Liste geschafft) endlich wieder was zum zocken ich langweile mich ^^
Achja mache mal ne aktualisierung
NEUE PLATIN:
SACRED2
OVERLORD2
Glückwunsch zu den neuen Platin!! Bist der erste, der Sacred 2 Platin hier im Forum hat.
Wahrscheinlich bleibt er da auch der einzige... DAS ist nämlich richtig zeitaufwändig!
Mich trennt ein Blast Shard von der Infamous Platin, aber ich find es einfach nicht. Hab mir sogar die Karte von WikiCheats ausgedruckt und die Positionen angekreuzt, die ich schon habe.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Mich trennt eine Blast Shard von der Infamous Platin, aber ich find sie einfach nicht. Hab mir sogar die Karte von WikiCheats ausgedruckt und die Positionen angekreuzt, die ich schon habe.
Ach bei dir fehlt auch eine.
Hab mir auch eine Karte besorgt um sie zu suchen aber ich finde das Drecksding nicht.
Noch 2 Stunts und die Scherbe + eine Sammel Trophy fehlen mir für Platin.
Hab weder für das eine noch für das andere Lust.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Mich trennt eine Blast Shard von der Infamous Platin, aber ich find sie einfach nicht. Hab mir sogar die Karte von WikiCheats ausgedruckt und die Positionen angekreuzt, die ich schon habe.
bzw. verglichen? Die meisten von den maps sind nicht ganz korrekt, leider.
Hab mich an die verlinkte gehalten und hatte am ende 349 von 350 und den letzten scheiss shard nur durch reines glück beim random durch die stadt rennen gefunden
aber vielleicht überschneiden sich ja alle bis auf paar positionen und du kannst gezielter suchen.
Danke für die Hilfe, aber scheinbar wurde die Karte von Wikicheats aktualisiert, denn beide sind identisch. Ich hab auch schon die üblichen Verdächtigen, die als schwer auffindbar gelten.
Ich werd wohl alle Positionen noch einmal kontrollieren müssen, oder auf gut Glück rumlaufen.