Wurde verbannt

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
charles1
Persönliche Nachricht:

Wurde verbannt

Beitrag von charles1 »

Wie unfreundlich ey.Ich versuche mich hier zu entschuldigen dann kommen welche wie du und sagen mir ich soll mich nicht so auführen sonst schmeisst mich auch hier raus. :Kratz: Hhhalllooo!!!:evil:ich bin hier zum ersten mal ich spiel keine Konsolengames Junge.Und was weisst du schon was ich da geschrieben hab.Statt zu helfen werd ich hier auch noch blöd provoziert und bedroht.Ttzz...Ich weiss das ich 1 verwarnung bekommen hab was mit den anderen 2 war weiss ich nicht nur das ich auf einmal aus unerklärlichen Gründen gebannt wurde.
2,4 Ghz,Windos XP,509 MB(oder Arbeitsspeicher...keine Ahnung) Intell Graphic Controller(Grafikkarte)DSL T-Online(Wie viel?Weiss ich nicht!)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Also nochmal:
Wir haben mit den CS-Jungs nichts zu tun. Mir ist es völlig egal, was du da gemacht hat, und ich kann dich dort nicht entbannen.
Noch Fragen?
charles1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von charles1 »

Ja aber ihr habt doch konntakte mit denen oder? Geht der Bann nach ner Zeit weg? Oder wie kann ich dort jemals wieder das Forum besuchen?Ich brauch wichtige Informationen zu CSS.
2,4 Ghz,Windos XP,509 MB(oder Arbeitsspeicher...keine Ahnung) Intell Graphic Controller(Grafikkarte)DSL T-Online(Wie viel?Weiss ich nicht!)
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Um gottes willen mach doch net so a Aufstand wegen nem Account an den du dich in 2 Jahren eh nimmer erinnerst...

Registrier dich da einfach Neu...
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Also charles, cs.de wird von 4p gehostet, mag sein, ich hab aber keinerlei Kontakte zu irgendwelchen Mods von CS, und ehrlich gesagt interessiert mich das auch relativ wenig. Wenn du damit ein Problem hast, dann wende dich auch bitte an die, und nerv nicht uns, die dir da beim besten Willen nicht helfen können, und es ehrlich gesagt auch nicht wollen. Das liegt nicht in unserem Kompetenzbereich. Und wir würden die Kompetenz der Mods auf cs. de untergraben wenn wir dir da auch nur n Funken Hoffnung einreden würden. Die machen ihren Job wir unseren. Das man hier wie dort mit dem gleiche Account posten kann ist auch schon die einzige Gemeinsamkeit die wir haben.
Und nun nerv nicht weiter, du solltest alt genug sein deine Probleme selbst regeln zu können.
charles1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von charles1 »

Nen Account? Darum geht es doch nicht man!! Ich hab schon oft versucht nen neuen Account zu machen aber irgendwie erkennen die das es der User charles1 ist.Hhhmmm so und nochmal.WIE KOMM ICH AUF DIE SEITE JEMALS WIEDER REIN? ich wäre dankbar für nützliche Antworten und nicht ''Das ist nicht mein Problem ,ela bätch!!..''
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

*hust*
An sich soll ein Ban ja auch vom Forum fernhalten...
Du hast dein Privileg als User dort verspielt - 3 Verwarnungen wirst du wohl kaum aus Jux und Tollerei erhalten haben. :roll:
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

@charles1:
Ich hab mir gerade deine Beiträge im CS-de-Forum durchgesehen. Ich denke nicht, dass die den Bann aufheben. Zuviele Beleidigungen, Offtopic und Regelverstöße.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Mo

ich darf hier eines hinzufügen, wenn charles es nicht unterlässt sich hier nun ebenfalls danebenzubenehmen, kann er sich gerne über den nächsten Bann wundern den er ja nicht verdient hat *augenroll*
3 Verwarnungen hat er ja, was im übrigen auch hier Bann heißt.

Für irgendetwas hat man die Email erfunden. Beschwer dich bei cs, nicht hier.
Antworten