4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Tire_Burner hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:
NEUE PLATIN:

SACRED2
OVERLORD2
BATMAN ( fand die Herausforderungen einfach habe vll 4 Std für alle gebraucht , einzigste schwierige war Shockmethode2 von der Zeit her)

Wie gesagt bei mir hat sich nicht viel getan weil nix raus kommt an Games aber immerhin 3 Platins und immer noch auf Lvl 12 mal sehen ob ich da noch 2 Platins reinquetschen kann in dieses Lvl
glückwunsch zu den platin trophäen.

und wegen dem level: ein komplett platiniertes spiel bringt ab level 12 ca 12% bis 13%.
da kannst es dir ja ausrechnen ob noch eine platin unterbekommst.

gruß patrick

nur 12 - 13? -.-
dann brauch ich ja noch ca. ein ganzes [+ resi5 und trine]
so ein dreck.
ich hasse alles ab stufe 12 :D

ps: hab 80%, bald weg von stufe 12 :D
Gruß
Ex.

Bild

Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

jo leider. brauchst ca 8 komplett platinierte spiele bis von level 12 auf 13 bist....
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

das is soo krank xD
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

achwas das hats gleich wenn bissl zeit zum zocken hast :D
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Man wenigstens kommt jetzt FIFA in 3 Tagen für mich , bekomme es zum Glück früher :Applaus: :Applaus: :Applaus:

Und ab dann kommen ne Menge neuer Hits (AC2 , Uncharted2 , MW2 , Ratchet&Clank , Tekken , GoW Collection der Rest hat es nicht in meiner Liste geschafft) endlich wieder was zum zocken ich langweile mich ^^

Achja mache mal ne aktualisierung

NEUE PLATIN:

SACRED2
OVERLORD2
BATMAN ( fand die Herausforderungen einfach habe vll 4 Std für alle gebraucht , einzigste schwierige war Shockmethode2 von der Zeit her)

Wie gesagt bei mir hat sich nicht viel getan weil nix raus kommt an Games aber immerhin 3 Platins und immer noch auf Lvl 12 mal sehen ob ich da noch 2 Platins reinquetschen kann in dieses Lvl

Glückwunsch zu den neuen Platin!! Bist der erste, der Sacred 2 Platin hier im Forum hat.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Igor_09 hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Man wenigstens kommt jetzt FIFA in 3 Tagen für mich , bekomme es zum Glück früher :Applaus: :Applaus: :Applaus:

Und ab dann kommen ne Menge neuer Hits (AC2 , Uncharted2 , MW2 , Ratchet&Clank , Tekken , GoW Collection der Rest hat es nicht in meiner Liste geschafft) endlich wieder was zum zocken ich langweile mich ^^

Achja mache mal ne aktualisierung

NEUE PLATIN:

SACRED2
OVERLORD2

Glückwunsch zu den neuen Platin!! Bist der erste, der Sacred 2 Platin hier im Forum hat.
Wahrscheinlich bleibt er da auch der einzige... DAS ist nämlich richtig zeitaufwändig!
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ich mach zzt burnout paradise, hab noch 3 trophys to do darunter den mug/smugshot... -.- nur miene uraltwebcam funzt nicht :/

danach kommt platin #6: Little big planet

und dann bei zeiten #7: Guitar hero 5

und falls sichs iwann mal schaffen sollte queen auf 5 sterne zu singen dann irgendwann sogar die GH:metallica platin

bisher hab ich: Bioshock, Dead Space, Fallout 3 und Xmen Wolverine
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

myn3 hat geschrieben:ich mach zzt burnout paradise, hab noch 3 trophys to do darunter den mug/smugshot... -.- nur miene uraltwebcam funzt nicht :/

danach kommt platin #6: Little big planet

und dann bei zeiten #7: Guitar hero 5

und falls sichs iwann mal schaffen sollte queen auf 5 sterne zu singen dann irgendwann sogar die GH:metallica platin

bisher hab ich: Bioshock, Dead Space, Fallout 3 und Xmen Wolverine
Wie ist denn deine PSN-ID? Kannst du vll. mal eine Trophycard oder so posten? Dann kann ich dich reinnehmen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

meine PSN ID is wie hier myn3, habe mal so ne trophycard erstellt aber iwie aktualisiert die sich nicht wirklich -.-
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

myn3 hat geschrieben:meine PSN ID is wie hier myn3, habe mal so ne trophycard erstellt aber iwie aktualisiert die sich nicht wirklich -.-
Siehe 2. Post dieses Threads, dort ist ein Link, einfach mit Deinen PSN Daten anmelden und hier dann die Trophycard posten ;)
[BildBild
muzzletyke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muzzletyke »

Ja, nur noch 3 Goal Attacks bei MC:LA :D
Bei BioShock komme ich auch ganz gut voran..... :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Mich trennt ein Blast Shard von der Infamous Platin, aber ich find es einfach nicht. Hab mir sogar die Karte von WikiCheats ausgedruckt und die Positionen angekreuzt, die ich schon habe. :x
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Mich trennt eine Blast Shard von der Infamous Platin, aber ich find sie einfach nicht. Hab mir sogar die Karte von WikiCheats ausgedruckt und die Positionen angekreuzt, die ich schon habe. :x
Ach bei dir fehlt auch eine.
Hab mir auch eine Karte besorgt um sie zu suchen aber ich finde das Drecksding nicht.
Noch 2 Stunts und die Scherbe + eine Sammel Trophy fehlen mir für Platin.
Hab weder für das eine noch für das andere Lust.
Bild
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Mich trennt eine Blast Shard von der Infamous Platin, aber ich find sie einfach nicht. Hab mir sogar die Karte von WikiCheats ausgedruckt und die Positionen angekreuzt, die ich schon habe. :x

Hiermit mal probiert?

http://www.ps3trophies.org/forum/infamo ... -maps.html

bzw. verglichen? Die meisten von den maps sind nicht ganz korrekt, leider.
Hab mich an die verlinkte gehalten und hatte am ende 349 von 350 und den letzten scheiss shard nur durch reines glück beim random durch die stadt rennen gefunden ;)

aber vielleicht überschneiden sich ja alle bis auf paar positionen und du kannst gezielter suchen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Danke für die Hilfe, aber scheinbar wurde die Karte von Wikicheats aktualisiert, denn beide sind identisch. Ich hab auch schon die üblichen Verdächtigen, die als schwer auffindbar gelten.

Ich werd wohl alle Positionen noch einmal kontrollieren müssen, oder auf gut Glück rumlaufen. :(
Antworten