Bus-Simulator 2009

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13347
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Klingt ja überwiegend positiv. Und nur 30€. Ich glaube, ich teste es mal. Haha!
Ksueleman
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2008 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman »

Ok, wer erklärt mir, warum wir mit Simulations-Tests überflutet werden? Da gabs doch mal ne Abstimmung oder? Ich meine die Ja sager hatten noch nichtmal eine 1/3 Mehrheit (Ich weiß, dass es 2/3 heißt und dass 1/3 keine Mehrheit ist, das ist der Witz!!!)
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Bild
Bild
Enrico79
Beiträge: 57
Registriert: 11.06.2009 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: BUS FAHRN!!!!!!

Beitrag von Enrico79 »

4P|Mourad hat geschrieben:
kerrlocher hat geschrieben:OMG, Mourad, du tust mir leid^^

Hast du etwa die Redaktions-Kaffeemaschine geschrottet, dass du nur solche Spiele testen darfst? :lol:

....wieso mich hier immer alle meinen "bemitleiden" zu müssen...
Nochmal: Ich bekomme echtes Geld (also keine Lebensmittelmarken oder so) dafür. Also alles gut....ich liege nicht Nachts in nassgeweinten Kissen oder so ;-)


Ich weiß auch nicht was die haben. Nach deinen Job lecken sich docch alle Gamer die Finger. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich muss auf meiner Arbeit auch manchmal die Arbeit erledigen, die ich nicht so doll finde. Mourad hat doch nen Traumjob.


Nur der BVB
Sorry Mourad
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Naja, so ganz ernst gemeint war das mit den Mitleid glaube ich auch nicht.^^
ZidaneTribal
Beiträge: 16
Registriert: 10.10.2007 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZidaneTribal »

Da Spiel ich doch lieber GTA :lol:
Benutzeravatar
PunkRockGuy
Beiträge: 151
Registriert: 11.10.2008 10:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkRockGuy »

Ob ihrs glaubt oder nicht. Letztens sah ich im Regal den *trommelwirbel* ...BUNGEEJUMPINGSIMULATOR!!!! Oh man wie dämlich muss man sein um virtuell Brücken runter zu stürzen, nur um die verpixelte Aussicht zu bewundern XD
Und mein 2ter Favorit: Der Freundin Fitnesscenter-Simulator. Bei den 2Titeln haben sich ich und mein Cousin vor Lachen kaum mehr halten können :lol:
Bild
Bild
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

silverarrow hat geschrieben:
Ok, das Spiel ist günstig, nicht besonders teuer und außerdem billi
:lach: geiler test^^ ich wäre für "Frühstück simulator" wie starte ich den Tag richtig?, mal erlich... ausser zukünftigen Busfahrern bringt das Game ja nichts^^ Naja trozdem ganz lustig...., mal ne Frage, gibst eig. ein Handball spiel? bin jetz nich der größte Handball Fan, aber n Handball Game wär bestimmt ziemlich interessant ;-)
na klar busfahren ist toll... fährst ein großes auto.. meistens von mercedes und so... und passen direkt mehr als 50 frauen in allen postionen, und nicht nur 4 wie in einem cabrio rein :D :twisted:
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Ksueleman hat geschrieben:Ok, wer erklärt mir, warum wir mit Simulations-Tests überflutet werden? Da gabs doch mal ne Abstimmung oder? Ich meine die Ja sager hatten noch nichtmal eine 1/3 Mehrheit (Ich weiß, dass es 2/3 heißt und dass 1/3 keine Mehrheit ist, das ist der Witz!!!)
guckst du hier: http://www.4players.de/4players.php/umf ... ragen.html

nimmst du Taschenrechner und schwupps wirst du feststellen, das etwa die Hälfte dem Thema NICHT abgeneigt ist. Abgesehen davon zwingt dich hier niemand die Tests zu lesen. :roll:

Danke für deine geschätzte Aufmerksamkeit 8)
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
Mourad
Beiträge: 633
Registriert: 25.09.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

Burner 16 hat geschrieben:Ob ihrs glaubt oder nicht. Letztens sah ich im Regal den *trommelwirbel* ...BUNGEEJUMPINGSIMULATOR!!!! Oh man wie dämlich muss man sein um virtuell Brücken runter zu stürzen, nur um die verpixelte Aussicht zu bewundern XD
Und mein 2ter Favorit: Der Freundin Fitnesscenter-Simulator. Bei den 2Titeln haben sich ich und mein Cousin vor Lachen kaum mehr halten können :lol:
Ob du's glaubst oder nicht, den hab ich mir auch angeschaut und zu unterirdisch für einen Test befunden. Der "Gehalt" dieses Titels würde keine Seite füllen! :?

PS: Die "Aussicht" ist tatsächlich verpixelt und daher auch kein Argument, leider ... :evil:

@enrico79: Alles ok (solange es nicht der FCB ist) :wink:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bungeejumpingsimulator klingt geil! Extra für die Leute die Angst vor einem echten Sprung haben. Nur Echt mit patentiertem Ventilator der den Wind simuliert!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Ksueleman
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2008 14:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ksueleman »

Meine Aufmerksamkeit hast du immer gerne, auch wenn ich das Interesse meiner Seite weniger auf die Spiele selber als auf die Test beziehe....ich bin einfach nur erstaunt, wovon es alles Simulationen gibt, sorry wenn ich mich mit meinem Statement vertan hab, ich war mir mit den Zahlen nicht mehr so sicher bzw. erinner mich auch nurnoch an die Anfangswerte bei der Abstimmung...insofern
sry :D


PS: Das mit dem Taschenrechner werde ich nach Physik LK bestimmt nicht mehr machen D:
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten!!!
Bild
Bild
Antworten